Ergebnis 16 bis 30 von 46
-
26.07.2008, 21:27 #16
ich check mal ebay naher wegen einer klappbank.
habe mir nun ein video angeschaut, wie die good mornings funktionieren. da schwingen die arme ja vom rumpf bis hoch zum kopf (http://www.freenet.de/freenet/fit_un...hulter/07.html). nur schreibst du, ich soll die stange hinter dem kopf halten. wie das?
sorry, dass ich so nerve und so blöd bin, aber hab ja nun schon fast alles kapiert (dank dir)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.07.2008, 21:40 #17
-
26.07.2008, 21:44 #18
ich habe jede der von robert genannten übungen ergoogled und weiß bei allen (bis auf eine), wie es nun ordentlich und sauber auszuführen ist. ich wollte nur ungern übungen unsauber ausführen, weil ich als neuling "einfach mal probiere".
ich habe keine lust mich zu verheben, verspannungen zu bekommen oder sonst einen unsinn, weil ich denke es passt so.
ich glaub das ist nachzuvollziehen oder? und mehr als mir videos + übungsanleitungen anschauen kann ich nun auch net. leider habe ich keine good morning videos/anleitungen mit trizepshantel gefunden
bei french presse nehme ich morgen einfach mal 2x12, obwohl robert nichts geschrieben hat wegen der wdh.
kann auch gerne mal danach einige fotos einstellen, damit ihr mein mageren leib seht
-
26.07.2008, 22:24 #19
Nee, das ist nicht die Übung die ich meine.
Die geht so:
-
26.07.2008, 22:34 #20
alles klar! so sieht es sinniger aus
French Press 2x12 oder?
Guts Nächtle. Werde Morgen berichten, wie es gelaufen ist + Fotos einstellen
-
26.07.2008, 22:39 #21French Press 2x12 oder?
-
27.07.2008, 12:23 #22
Sodele,
hab das erste Mal deinen Plan absolviert. teilweise muss ich mit den Gewichten noch das Optimale finden, aber das wird schon. Eine Bank mit 2 Kisten besorge ich mir in zwei Wochen - solange muss es ohne Bankdrücken gehen.
Was mich irritiert hat sind die Good Mornings, da meine Stange nicht so aussieht wie die im Bild. Bei mir schauts vom Griff so aus:
Ist das ok?
Restliche Fotos vom magerkörper habe ich gemacht, aber die lad ich dann später hoch
-
27.07.2008, 21:09 #23
Moin nochmal,
es wäre supernett, wenn mir noch jemand bitte sagen könnte, ob die Good Mornings mit der Trizepsstange so hinhauen. Irgendwie sieht es seltsam aus, wenn ich es mit Roberts Bildern vergleiche (wobei darauf auch keine Trizepsstange ist).
Ich hoffe ich nerve nicht, möchte mir nur den Rücken/Nacken nicht wegen unsachgemäßer Handhabung versauen.
Danke vorweg und einen netten Sonntagabend noch
Gruß Eike
-
27.07.2008, 21:33 #24
Der Rücken sollte gerade bleiben, also kein Katzenbuckel entstehen. Das dürfte mit der Trizepshantel etwas schwieriger sein, als mit einer Langhantel. Evtl. kannst Du an den Enden der Stange greifen? Von Grundsatz her jedenfalls stelle Dir Deine Hüfte als Scharnier vor, in dem der Oberkörper ohne sich einzurollen nach vorn geklappt und wieder aufgerichtet wird.
-
27.07.2008, 21:44 #25
Dank Dir Robert.
Alles klar, versuche ich das mal am Dienstag. Bin nebenher auch Ebay am abgrasen für eine Bank sowie evtl. Langhantel etc. Mal schauen, ob sich um Düsseldorf was gescheites finden lässt.
Übrigens so sehe ich aus:
Nicht sehr ochsig, aber das hatte/habe ich ja nicht vor Dennoch hoffe ich, mit dem neuen Plan noch was rauszuholen!
-
28.07.2008, 18:16 #26
Merke Muskelkater in den neu trainierten Bereichen. Werde dann morgen weitermachen. Wenn Du magst kanns Du ja anhand der Fotos noch schreiben, ob der Plan auch zu meinem Körper passt.
Grüße aus dem Brutofen
-
28.07.2008, 18:59 #27Wenn Du magst kanns Du ja anhand der Fotos noch schreiben, ob der Plan auch zu meinem Körper passt.
Grüße aus dem Brutofen
-
28.07.2008, 19:00 #28
das tattoo um den bauchnabel find ich pervers geil!! hab mir auch schonma darüber gedanken gemacht, mir da eins machen zu lassen. was hat das gekostet?
sry für off
-
28.07.2008, 19:13 #29
hab das vor knapp 10 jahren machen lassen und da warens glaub ich 200 mark oder so. die schmerzen waren die brutale hölle. ich würds lassen
@robert: düsseldorf. mir lief die suppe im büro nur so runter. hab ja nix gegen wärme, aber doch bitte etwas wind! und wegen feintuning ist mir klar, dass ich keine kante bin mir reichts halt definiert und durchtrainiert und ich hoffe nun rücken/brust noch was rauszuholen. evtl. klappts ja mit der bank noch in den nächsten wochen (hab bei ebay einige in beobachten), denn eins ist klar: in jedem fall bleib ich hometrainer
-
28.07.2008, 19:18 #30
Düsseldorf? In Deinem Profil steht Bremen.