Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Roids aus der Türkei nur noch auf rezept

    Hab gerade von meinem Kumpel aus der Türkei erfahren, das man dort die Roids aus den Apotheken nur noch auf Rezept kriegt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ne stimmt nicht habe grade nen Kumpel angerufen der in der Türkei ist hab ihm gesagt er soll mir was mitbringen er hat Gestern Klomen und Sustas nochmal HIHI für mich gekauft !!

    Also aufatmen Jungs ;D

  4. #4
    fliegt nach ägypten,da gibts alles und günstig...
    der urlaub kostet nicht viel mehr als in die türkei

  5. #5
    Wie kann man mit 20 schon roids nehmen und dann noch aus der Türkei

  6. #6
    LOOOOOOOOOOOOOOL wie geil das sagt mir einer der 17 is
    Und ja Stoff aus der Türkei !!
    Willst du etwa sagen das du das Fachwissen hast mir was über Türkische Sustanon zu erzählen ?
    Na dann fang ma an ich höre oder muste erst Googeln ??

    Na hier Kuck !!

    http://www.google.de

  7. #7
    lol na und ist doch seine sache wen er stofft immer diese blöden komentare erst so und so blablabla und schon anm stoffen die ganzen jungen leute die auf der bühne sind stoff auch alle und ist er jezt ein andrer mensch nur weil er stofft oder was?da kriegt man echt die kotze.

  8. #8
    Genau Bodybuilder !
    Kein plan von nix warscheinlich nichmal wissen wie sowas wirkt geschweige noch wie es aussieht !
    Aber andere verurteilen !

    ICH MÖCHSTE JETZT WISSEN WAS MIT STOFF AUS DER TÜRKEI IS

    Paar Hilfen

    www.google.de
    www.metacrawler.de
    http://de.altavista.com/

  9. #9
    Ich würde mal sagen OFFTOPIC

    Jürgen

  10. #10
    ich glaube da ist zwischen euch beiden kaum ein unterschied...ob 17 oder 20 jahre alt*kopfschüttel*
    immer das selbe hier...
    warum errichtet mann hier nicht n forum*prügelpause*..wenn ihr euch da ausgetobt habt dann könnt ihr wiederkommen und normal diskutieren wie jeder normale hier auch

  11. #11
    Zitat Zitat von sylvester
    ich glaube da ist zwischen euch beiden kaum ein unterschied...ob 17 oder 20 jahre alt*kopfschüttel*
    immer das selbe hier...
    warum errichtet mann hier nicht n forum*prügelpause*..wenn ihr euch da ausgetobt habt dann könnt ihr wiederkommen und normal diskutieren wie jeder normale hier auch
    Vollste Zustimmung!

    Jürgen

  12. #12
    wer prügelt sich den hier naja ich glaub wir streiten uns doch garnicht nur diskutieren etwas lauter

  13. #13
    Zitat Zitat von Spaxx55
    Ne stimmt nicht habe grade nen Kumpel angerufen der in der Türkei ist hab ihm gesagt er soll mir was mitbringen er hat Gestern Klomen und Sustas nochmal HIHI für mich gekauft !!

    Also aufatmen Jungs ;D
    Verdammte Scheiße!!! Wieso kann dein Kumpel dir das mitbringen und meiner nicht?

  14. #14
    vielleicht weil deiner zu wenig apos abgesucht hat in türkei brauchst kein rezept der typ soll einfach alle apos abfragen er mus was bekommen.

  15. #15
    @ Spaxx55

    Also 20 ist aus medizinischer sicht definitv zu früh um zu stoffen, darüber brauchen wir erst gart nicht ernsthaft zu diskutieren! Ja ja, die Pros beginnen schon mit im Windelalter mit Roids, ist klar.

    Zweiter Punkt ist, wenn ein 17 jähriger dir sagt es sei zu früh dafür, dann nicht weil er selbst Steroide nimmt, sondern weil er schon mit 17 begriffen hat, dass es selbst mit 20 Jahren keinen Sinn macht zu stoffen und es dafür schlichtweg zu früh ist. Also versteh ich nicht was der ganze Müll mit dem "lol" und den Smilies soll....kein Grund eine solche Aussage eines Jüngeren in's Lächerliche zu ziehen, auch wenn er vielleicht zu jung ist, abzuschätzen was mit 20 ist, wo er recht hat, hat er recht! Das hat wohl kaum was mit dem Alter zu tun.

    Und als Drittes noch, man muss kein Doc auf dem Gebiet sein, um zu wissen, dass viele Steroidekäufer in der Türkei sogar von den Apos abgezogen werden, was Preise und der Verkauf von Fakes anbelangt! Wieder ein Stück Wahrheit in der Aussage von Cooperator....

    Lange Rede kurzer Sinn: Dein Post war total überflüssig!

    Apollo.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte