Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    [quote="Apollo"]@ Spaxx55

    Also 20 ist aus medizinischer sicht definitv zu früh um zu stoffen

    @ apollo...
    ab welchem alter wäre es denn vertretbar zu stoffen,und warum noch nicht mit 20 jahren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wichtigster Grund ist wohl der eigene Hormonhaushalt. Ab 25, wenn der seinen Höhepunkt erreicht hat und sich mit den Jahren wieder senkt, dann machen Steroide erst wirklich Sinn.

    Apollo.

  3. #18
    *puh*...das mach ma den jungstern hier klar,bei uns sind viele unter 25 jahre alt und stoffen auf teufel komm raus,wenn du denen mit deinem statement kommst,stellen die auf stur,selbst wenn du denen es schwarz auf weiß zeigst.

  4. #19
    Na hör mal, bin doch schon einige Zeit hier, von solchen Geister gibt's hier ebenfalls jede Menge!

    ...aber jeder wie er's mag. Soll dann später bloss keiner weinen kommen.

    Apollo.

  5. #20
    -g-
    wenn die dann noch weinen können wäre ja okay...aber,aus schaden wird MANN ! klug

  6. #21
    ich denke mal wen man mal in jüngeren jahren eine kur macht dan denk ich nicht das man davon schaden nimmt kommt jezt drauf an was man sich reinstopfft wieviel und wie lange.

  7. #22
    Da liegt genau das Problem! Ihr denkt immer bloss dass wohl kaum was passieren wird aber ihr rechnet eben nicht, dass es genauso gut umgekehrt auch der Fall sein kann! Das ist nur bedingt von der Dosierung und der Dauer abhängig. Der unberechenbare Teil ist die Reaktion des Körper jedes einzelen Users....

    Apollo.

  8. #23
    Zitat Zitat von Apollo
    Da liegt genau das Problem! Ihr denkt immer bloss dass wohl kaum was passieren wird aber ihr rechnet eben nicht, dass es genauso gut umgekehrt auch der Fall sein kann! Das ist nur bedingt von der Dosierung und der Dauer abhängig. Der unberechenbare Teil ist die Reaktion des Körper jedes einzelen Users....

    Apollo.
    Weil sie noch nie von leuten wie MÜNZER gehört haben der wahrscheinlich auch genau wusste was er tat.
    Naja Niereversagen bei Wheeler und Prince ...... Schätze mal war ein wenig zügig im Studio oder gibt es vieleichtandere Gründe?

  9. #24
    @ Hamman und Apollo
    Gut ihr habt ja recht das jeder Körper andersder reagiert auf Steroide.Das ist ja klar.
    Aber man kann jetzt das Nierenversagen von etlichen Profis nicht als Beispiel zeigen finde ich.Denn die Profis sind seit Jahren auf Stoff.Auch wenn die mal pausen einlegen sind sie sehr lange auf Stoff und schlucken und spritzen sich alle möglichen dinge.

  10. #25
    Richtig aber haben alle irgendwann angefangen ( vieleicht sehr jung ) Und stehen wahrscheinlich sogar unter ärtzlicher aufsicht ! Sollte ja nur ein hinweiss sein das man bei solchen eingriffen in den Organismus nie so recht weiss das man was weiss.
    Am ende müssen sie es verantworten.

  11. #26
    Ja klar ich will ja auch niemandem mut machen mit 16 oder so AAS zu nehmen.
    Aber z.B. der Flex Wheeler ist schon 40 oder so und der nimmt bestimmt seit 20 Jahre AAS,also die hälfte seines Lebens.

  12. #27
    Moment mal DMX, Profis kannst keines Wegs mit dem "normalen" Roiduser vergleichen:

    1. Profis haben die Ärztliche Spitze in Sachen Steroide um sich, rund um die Uhr wenn's sein muss! (Profis = Top 50!)

    2. Profi kann man nur werden, wenn der Körper solche Eskapaden mit sich machen lässt und verträgt! Das heisst also, wer ein Profi ist, hat bereits bewisen, dass sein Körper damit umgehen kann! Das kann jedoch nicht jeder Körper!

    3. Haben Profis aus den oben genannten Gründen genug Erfahrungen und wissen meist genau was sie ihrem Körper antun können! Ein 18 jähriger Steroidenugling kann das keinen Falls!

    Also sind Aussagen wie "die Pros machen das ja schon seit X Jahren" absolut unüberlegter Humbug und meist bloss Gewissensberuhigung gegenüber sich selbst! Absoluter Leichtsinn wenn man mich fragt!

    ...oder denkt ihr als Steroideneuling, dass ihr zu den Top 50 gehört und euch ernsthaft mit ihnen diesbezüglich messen könnt? Das wäre äusserst naiv und dumm! Und noch eins: Wenn ihr ernthaft denkt, dass ihr stärker als Hormone seit und diese und deren Nebenwirkungen "kontrollieren" oder in Rahmen halten könnt, dann werdet ihr unter Umständen auf eine ziemlich unagenehme Art und Weise eines besseren belehrt!

    Apollo.

  13. #28
    ........und am ende müssen sie es verantworten
    schlimmstenfalls bis zum bitteren............

  14. #29
    Wenn wir schon beim Thema sind: Was nimmt man denn bei Deca, falls Gyno auftritt? Bei mir zum Glück noch nicht, habe mir aber Nolvadex und Proviron bestellt, soll man das schon während der Kur nehmen oder nur falls irgendwelche Symptome auftreten?

  15. #30
    jupp so seh ich das auch denn die meisten dieser noobs die auf "einfache" und schnelle art versuchen breit zu werden haben nicht im geringsten die ahnung was sie da tun und mit was für dosierungen sie ihren körper quälen ... sie machen sich ja nichtmal die mühe zu versuchen was sie ohne schaffen naja ... am besten sie tun was sie können und bemitleiden sich dann selbst ...
    so gertl

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte