Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: rasur, wo?

  1. #1

    rasur, wo?

    wo rasiert ihr euch, was sagt ihr dazu, dass sich immer mehr männer die beine rasieren, etc.
    ich rasier natürlich mein gesicht und ab und zu auch den intimbereich, je nach lust und laune. ich würde im mom absolut nicht meine beine rasieren wollen, ist für mich halt immer noch nen symbol von männlichkeit.

    das man sich den ganzen körper rasiert wenn man auf die bühne geht versteht sich von selbst

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich rasier eigentlich alles außer beine und arme und die kopfhaare halt.
    grund: ich mag einfach keine rasierten arme und beine...und ne glatze steht mir bestimmt auch net.

  3. #3
    Gesicht Intimbereich und Oberkörper halt.. Beine und Arme würd ich mir nieeeee rasieren....

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich rasier eigentlich alles außer beine und arme und die kopfhaare halt.
    grund: ich mag einfach keine rasierten arme und beine...und ne glatze steht mir bestimmt auch net.
    So und nicht anders ! ^^

  5. #5
    Ich rasier alles ausser Beine, Arme und "hinterteil"Ansehen ?

  6. #6
    axeln sind ein absolutes muss. intim kürze ich sie mir meistens, da ich mir sonst auch die beine rassieren müsste weil ich da auch so viele haare hab. sieht sonst kacke aus. brust usw rassier ich auch nicht, meine ex fand das sogar toll^^.

    gesicht natürlich auch und augenbrauen werden gezupft.

  7. #7

  8. #8
    achseln ,und wenns zu toll wird oberkörper... intim wird nur gestutzt...aber beine rasieren?never :P

  9. #9
    Kann ich mich anschließen ^^
    Nur Intim bereichen Achseln gestutzt und ansonsten rasiere ich nur die haare am Kopf aber nur die Seiten :P

  10. #10
    Ich find rasierte Arme haben was goiles, wenn sie muskulös sind. Habs mich bis jetzt aber noch nicht getraut.

    Ansonsten das Übliche: Gesicht, Achseln, Brust/Bauch, Intim.

    Kopf rasier ich mir derzeit auch selber mitm Aufsatz. Hab die zu Anfang der Ferien auf 10mm rasiert, mittlerweile ist was dazu gekommen und die Länge wie sie jetzt ist, gefällt mir sehr gut.

  11. #11
    Das Übliche: Gesicht, Achseln, Brust/Bauch, Intim, unterer Rücken.


    Ansehen ?

  12. #12
    Das Übliche: Gesicht, Achseln, Brust/Bauch, Intim, unterer Rücken.
    Stimmt! Aber das nicht regelmäßig, wächst seeeehr langsam nach bei mir.

  13. #13

  14. #14
    Gesicht, Brust, Arme, Intim is eh klar, im Sommer auch die Beine Ansehen ?

  15. #15
    Gesicht,alle paar wochen intim, sonst eigentlich nichts!

    *Früher in unserem Fitnesstudio waren immer nur die schwulen rasiert*
    Domian 2008 ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte