Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: rasur, wo?

eines der vielen positiven dinge, wenn man eine freundin hat ! Ansehen ?
    xDDD gibt bestimmt nichts schöneres für sie Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja voll;=)

naja... aber wenn ich euch den hintern komplett rasiert - auch zwischen den backen... gibts da beim stoppeln probleme? also juckt oder piekst es beim nachwachsen?

hab mich den schritt noch nicht getraut weil...

zum einen recht schwer mit nem rasierer da rumzufuchteln (OHNE FREUNDIN)
    und zum anderen weil ich keine lust hab ne woche lang wien spastiker rumzulaufen weil es bei jedem schritt jucktAnsehen ?

gesicht natürlich! und dann noch arme, oberkörper und intimbereich!
    manchma auch beine, aba das is so viel arbeit

Ansehen ? <-- den nicht Ansehen ?

Ansehen ?

jaa, um die rosette heraum zu rasieren kann ich auch keinem empfehlen der nachher wie so´n breitbeiniger depp rumlaufen will xD aber soweit man nicht zu sehr "drinnen" rasiert piekst auch nich Ansehen ?

gibts da beim stoppeln probleme? also juckt oder piekst es beim nachwachsen?
    Alles Gewöhnungssache. Für dich, sowie für deinen Körper. Nach ner Zeit juckts/piekts nicht mehr.

das meine ich jaAnsehen ?

nur das mich die haare um die rosette rum...also das areal zwischen loch des schreckens und den kronjuwelen quasi... das ist halt der uebelste wildwuchs und stoert am meisten=/

aber nimm dir nix vor wenne damit anfängs, da haste ne menge arbeit vor ^^

Ist kein Problem. Ist gut mit einem Nassrasierer weg zu bekommen auch ohne sich irgendwo bei den "Juwelen" oder dem "Schrecken" zu schneiden. Und nachwachsen ist auch nicht schlimm. Auch in dem ganzen Bereich kann man alles komplett haarlos hinkriegen, auch ohne fremde Hilfe und innerhalb von 5 Minuten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123