Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: rasur, wo?

Also ich rasier mich überall bis aufm Kopf, im Sommer auch an deinen Beinen, im Winter wird gestutzt. Wüsste auch nicht was das mit Männlichkeit zutun hat. Wenn man die passende Statur dazu hat, siehts einfach besser aus. Die Teilungen kommen besser zum Vorschein etc.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Arme und Beine nur in der Vorbereitung, das ist mir zuviel Arbeit! Alles andere sollte klar sein.
    Man war das noch schön als ich keine Brusthaare hatte.

also arme und beine wuerd ich schon rasieren wenn ich die statur dazu haette - da muss ich sioux recht gebenAnsehen ?
    sieht schon geil aus wenn die waden und die quads einem ins gesicht springen

ich persoenlich rasier sonst halt auch alles ausser arme und beine...eigentlich jeden tag unter der dusche einmal mitm rasierer drueber und gut ist - so bleibts immer schoen glatt und stoppeln haben keine chance! - also achseln,bauch,brust und intimbereich

gesicht wird bei mir noch am wenigsten rasiert - so 1-2 mal die woche...

sogar meine birne scher ich alle 1-2 tage mit nem kurzhaarschneider ohne aufsatzAnsehen ?

gesicht, achseln, intim sind ein muss! das is ja wohl voll abartig haare am sack zu habenAnsehen ?
    außerdem mögens die frauen wenn da unten nix sticht oder sich in den zähnen verfängt xDD Ansehen ?

allerdings lass ich mir die haare aufm kopf und im gesicht immer schön von meiner friseurin machen(bart träger:P)

bauch/brust hab ich mal probiert....aber verdammt..das sollte man echt nur machen wenn man die statur dazu hat Ansehen ?
    und da is eh nich sooo viel...also ich bin kein austin powersAnsehen ?

arme und beine...noch nie probiert, kann ja auch mal werden, wer weißAnsehen ?

gruß

biggi

wie oft gehste denn zur frisoese? 0o

Alles außer Arme, Beine.

Arme werden nicht angerührt. Beine werden gestutzt auf ca. 1cm.

Die einzigen Haare sind die auf dem Kopf mit 3 mm Länge

hatten wir nicht schon x Themen hierzu ?

Ich Leb im Wald, da brauche ich alle Haare

nene, bei mir wird alles rasiert bis auf arme beine und kopf,
    also gesicht, achseln,intim,bauch,brust,unterer rücken und hintern^^
    ich will kein haariger seinAnsehen ?

Gesicht, Achseln, Brust, Bauch, Intim. Ab und zu der Hintern. Beine werden gestutzt.

wie rasiert ihr euch den hintern? 0o

ich mein....bis wohin? nur arschbacken oder komplett durch bis zu den kronjuwelen durch - vorbei am loch des schreckens?

da ist ja dann immer ne harte "rasurkante" da zwischen haaren und nicht haaren?

"Kronjuwelen."... "Loch des Schreckens." *kaputtlach*

Das ist zu geil! Ansehen ?

backen auseinanderspreizen und ab geht die wilde fahrt xDD
    nein spaß^^ die backen halt an sich bis zum ansatz der oberschenkel, da nicht (wie gesagt,beine werde nicht raisert Ansehen ? ) also ne riesen rasurkante is da nich, ich bin ja kein menschlicher affe und habe unzählige haare am arsch xDD aber man fühlt die rasurkante ein klein wenig, aber nicht der rede wert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    wie rasiert ihr euch den hintern? 0o
    eines der vielen positiven dinge, wenn man eine freundin hat ! Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte