Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    wozu?? du willst abspecken und dir dafür was reinpfeifen? klingt für mich einfach nach faulheit anständig zu trainieren und aufs futter zu achten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Havok, was willst du jetzt eigentlich noch von uns...

Jetzt hab ich dir ausführlichst ein Muster aufgeschrieben was du uns zur Verbesserung liefern sollst und dann schreibst du immer noch um sämtliche Posts der User herum und gibst uns keine Antworten auf unsere Fragen!

Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    warum ist mein essensplan ein mist??
    Weil ich da nur lese: Frühstück, Mittag, Abendbrot. Drei Mahlzeiten sind für jemanden der Muskeln aufbauen will schlicht viel zu wenig, sechs Mahlzeiten sind Minimum. Da ist nix zu sehen von einem Gute-Nacht-Quark oder einer anderen langsam verdaulichen Eiweißquelle zur Nacht, und wie bounce schon zu recht bemängelt hat, können wir zehnmal nachfragen und Du eierst immer noch herum. Weder wissen wir nun wie Dein TP aussieht, noch enthält Dein spärlicher Bericht zur Ernährung die erbetenen Mengen- und Zeitangaben.

Wie soll man Dir so helfen?

Die Mutter Deiner Freundin rät Dir vom Stoff ab, Du schreibst Du vertraust ihr sehr. Nur hindert es Dich leider nicht daran, mit dem Zeug trotzdem anzufangen, Dein ganzes Denken ist nur darauf fixiert. Aber der fleißigste Arbeiter (Stoff) kann kein Haus bauen, wenn er nicht das nötige Baumaterial (Ernährung) bekommt, und keine Ahnung hat wie man ein Haus am besten baut (guter Trainingsplan).

jungs ich bin neu hier und bisher noch nie gedanken drüber gemacht! verzeiht mir meine leienhaften aussagen... dann beratet mich BITTe was und wie ich schnell ( auch mit fleiß) was zustande bekomme...
    ich bin neu hier und finde das ihr mir schon zeigen "solltet" wie man es richtig macht....

ich hau mich weg.... es wurden dir bereits konkrete fragen bezüglich trainingsplan und ernährung gestellt. im 4. anlauf hast du es nicht zustande gebracht diese zu beantworten! himmel hilf...

und ich sagte bereits wie mein training aussieht und wie mein essensplan aussieht. anscheinend nicht "proffesionell" genug und daraufhin habe ich euch gefragt wie eine proffesionelle EP TP aussehen sollte für mich!!
    wer könnte mcih denn beraten?

@dom56, hör mal zu bist bestimmt ein guter Kumpel daran zweifel ich nciht aber einen Newebie in einem Forum der wirklich anscheinend sehr weit von proffesionellem ET und EP weg ist so "anzumachen" find eich schon schwach. solltest vielleicht anstatt zu kritiesieren sagen was der richtige weg ist. dafür ist doch ein Forum schließlich da...
    Hoffe dennoch trotz dieser anlaufschwierigkeiten bald freunde sein zu können!!

Havok, Du meinst Deine Ernährung und Dein TP seien gut. Wir wollen das überprüfen, und Dir helfen Mängel abzustellen. Solange Du aber ein Geheimnis um diese Sachen machst, gibt es schlicht keine Arbeitsgrundlage, wie sollen wir etwas das wir nicht erfahren verbessern?

Wo ist das Problem für Dich, hier aufzuschreiben welche Übungen in welcher Reihenfolge und mit wievielen Sätzen und Wdh. Du machst?

das hat nichts mit anmachen zu tun. nur man redet halt aneinander vorbei! es wurde bereits gesagt das du deinen futterplan mal detaillierter beschreiben sollst. beim trainingsplan genauso. ne detaillierte beschreibung von dem was du beim training machst, ist auch für nen leihen nicht zuviel verlangt

werde euch morgen ein absolut detailierte auflistung schreiben! hoffe ihr könnt es verbessern jungs.. Bis morgen

Hi Havok!
    Nachdem ich mich schon was länger gefragt habe, was ein kompetenter Pat ist, hab ich heute mal den Fehler gemacht, hier aus Neugier reinzuschauen.
    Mal ganz im Ernst: Du WILLST doch garnix an Deinem Training oder Essen ändern, Du WILLST auch garnicht wirklich Rat zu diesen Dingen- was Du willst, ist eine Pille/Spritze/ähnliches, die Dich innerhalb von 5 Moanten- oder noch besser über Nacht zu Deinem Traumkörper bringen, ohne weiteren Aufwand.
    Leider gibt es sowas nicht und davon abgesehen bist Du viel zu unerfahren- und anscheinend auch undiszipliniert, um dannach zu leben.
    Entweder Du wachst auf und versuchst es zur Abwechlung mal mit RHT und nem guten EP, oder aber Du lässt es. Im Übrigen, wenn Du bei Deinem Gewicht nicht definiert bist, dann werden auch 10kg weniger keine Muskeln zutage fördern, WEIL DA NOCH NIX ZU DEFINIEREN IST!!! Du würdest Dich wundern, wieviel Muskeln man aufbauen muß, um nach einer Defidiät gut auszusehen. Klar gibt es Menschen, bei denen das gut geht, aber das ist eben auch eine Frage der Genetik. Andere brauchen länger und haben es schwerer, aber gehen tut das auch!

geh mal zum schoenheitschirurgen und sag du willst schoene brustplatten und nen schoenen bizeps....

ist alles machbar und innerhalb von einem monat hast du "muskeln"...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12