Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Kompetenter Pat?

Hallo Zusammen,

kurz zu mir, ich bin neu hier und suche auf diesem weg kompetenten Rat.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen....

Also ich trainiere jetzt nahezu 2 Jahre mindestens 3 mal die Woche 2 stunden wenn nicht sogar mal und länger und achte auf meine Ernährung, abends kaum Kohlenhydrate, eiweißlastig, viel tinken (mineralwasser, Tee und Kaffe), kaum naschen oder Alkohol....

und ich bin mit meinen 174 und 73 kg leider noch "undefiniert" im verhältnis zu 2 "neuen" mitgliedern die seit februar in das selbe studio dazu kamen.
    Der eine war so dürr wie ein stock der andere eher wohl beleibt und in 5 monaten sehen die besser aus als ich in 2 jahren gekommen bin...
    das depremiert natürlich...
    sicher gibt es noch andere bessere und andere die schlechter beinander sind, aber die haben es auffällig schnell hingekriegt, wie??

Der verdacht ist nah das sie nachgeholfen haben "wahrscheinlich"....
    was könnte es sein? Testo allein denke ich nicht das es so schnell soein irren erfolg bringen kann oder??

was mache ich falsch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nicht jeder baut gleich gut auf. Offensichtlicher Fehler bei Dir ist zunächst einmal schon die Trainingsdauer von 2 Stunden oder länger, kein Mensch der wirklich hart trainiert macht sowas 2 Stunden lang. Ist auch gar nicht nötig. So stellt sich die Frage nach Deinem Trainingsplan, wie es zu solcher ausufernden Trainingsdauer kommt. Poste uns Deinen Plan mal.

Dazu dann auch gleich mal eine Auflistung, was Du an einem typischen Tag alles zu Dir nimmst (was genau, Mengen angeben, Uhrzeiten der Mahlzeiten ebenfalls). Welche Supplemente verwendest Du? Wann nimmst die die ein?

Ich glaub nicht das es am Trainingsplan liegt denn der wird alle 6 wochen durchgesprochen und die Beratung ist mega kompetent! sicher mag es viellicht Veranlagung auch sein, aber gibt es denn nichts was den trainingserfolg beschleunigen kann ? ich muss sagen den gedanken an " Hilfsmittel" habe ich oft zudem die mutter meiner Freundin ärtzin ist und ich ihr grenzenlos vertraue...

bitte versteht mich nicht falsch, ich glaube euch und euer kompetenz bedinungslos deswegen bin ich ja hier...
    mir haben schon viele leute was von "hilfsmittel" ala testestron erzählt und jedes war anderes....
    was ich suche ich einfach ein rat " begrenzt" und vorsichtig nachhelfen zu können.. wäre euch sehr dankbar...

Robert hat dir den besten Tip ansich gegeben!
    Stell den TP hier rein und schreib uns einen durschnittlichen Tag bezüglich deiner Ernährung auf!

Wenn du das auf ein Optimum verbesserst, wirst du schon sehen, dass du dich kontinuierlich steigern kannst!
    Und beim BB braucht man nicht denken innerhalb eines Jahres zum Mr. Olympia zu werden

Poste mal die erbetenen Infos, sonst können wir Dir nicht helfen. Nicht jeder der besonders selbstsicher auftritt muß auch mega kompetent sein, allein schon die Trainingsdauer spricht gegen einen besonders guten Berater.

Wenn die Mutter Deiner Freundin Ärztin ist, dann wird sie Dir ganz sicher nicht ohne medizinische Indikation zu Testo raten. Und Testo allein bringt Dir gar nichts, wenn Training und Ernährung nicht hinhauen. Also müssen wir zunächst mal klären wie es damit steht.

ich will nicht Mister Olympia werden nur definiert! sogar eigentlich an Gewicht runter und dabei Muskel "athletisch" definieren...

mir wurde gesagt das wenn man testo nimmt z.B man gegenspritzen muss aber was z.B??
    DEnke schon das ich es mal probieren werde, aber um eben nichts falsch zu machen wollte ich von euch" vorsichtsmaßnahmen" diesbezüglich wissen.. ich weiss es ist immer eine ethische frage, aber machen werde ich es denke ich eh. deshalb wäre eine Aufklärung für mich hilfreich...
    danke Jungs

Okay also morgens esse ich eher kohlenhydrate. d.h vollkorntoast, eier, kornflakes dazu kaffe schwarz mit zucker oder süßstoff je nach laune...
    mittags esse ich regulär in der Uni mensa , achte aber schon drauf das es nicht das fettigste ist daher ist mittags recht abwechslungreich.. abends dann tunfisch, kasslerfleisch, käse, joghurt, filefisch etc... dann so ein multivitamin preperat...
    zu den 2 stunenist es so das ich 1 stunde mit gewichten trainiere 3 sätze a 8 mal viertelstunde pause und dann 45 minuten auf einen crosstrainer....

noch was?

Die ärztin hat mir klar abgeraten, sie meinete das die sexuelaität drunter sehr leide und man "schrumpfeier" bekommt und der körper es dann nicht selbst produziert... besorgen müsste ich es mir leider dann wo anderes...

Ach komm schon...
    Sag was Sache ist!

Hier sind meiner Meinung nach extrem kompetente Leute und Mods unterwegs!
    Wenn wir dich nach TP und EP fragen, weil du eine Verbesserung haben willst, warum rückst du nicht raus damit...

Und so drum herumfragen ist auch komisch...
    Sag doch gleich das du Stoffen willst...

Nur glaub ich bist du dann hier falsch

Edit: Benutze bitte einfach mal die SuFu und schau dir an wie ein TP und EP hier aussieht...
    Wir haben immer noch nicht mehr Infos als nach dem ersten Post...
    Außer das du vermutlich Stoffen willst.

ich will kein stoff und wenn dann besorg ich es schon , will nur wissen worauf ich achten soll und was ich dann nehmen solte undwovon die finger lassen. will mich nicht kaputt machen wegen einem Wahn.

glaubt mir bin immer ehrlich wie jetzt auch.. und cih weiss echt nicht was mit TP und EP gemeint ist...! WIRKLICH

EP= Ernährungsplan
    TP= Trainingsplan

Beispiel für einen EP:

Frühstück ca. 8.00
    250g Magerquark, 70g Haferflocken, 1 Esslöffel Zucker und mit Wasser verrühren

Zwischenmahlzeit 10.30
    2 Volkornbrote mit ca. 120g Putenschinken und 2 Scheiben Käse mit 13% Fett auf 100g

Mittagessen
    .
    .
    usw.
    Hier wäre es noch toll wenn du aufschlüsselst in Gramm, kcal, EW und Fett.
    Dann kann man sich deine Tagesmenge ausrechnen und was dazu sagen

Beispiel für einen TP:

Ich trainier im Moment nach einem Ganzkörperplan.

Kniebeugen
    3x15 Wdh mit 50gk

Kreuzheben
    3x10 Wdh mit 50kg
    .
    .
    usw.

und cih weiss echt nicht was mit TP und EP gemeint ist...! WIRKLICH
    TP = Trainingsplan
    EP = Ernährungsplan

Edit: zu langsam.

EP=Essensplan
    TP=Trainingsplan

wenn dein trainingsplan so mist ist, wie deine ernährung, dann wundert mich es mich nicht, dass du auf dem schlauch stehst !

edit: viel zu langsam.. ^^

ich les immer stoff

sei mir nich böse, aber bei deinem erfahrungs- und wissensstand solltest du dir den stoff mal ganz schnell aus dem kopf schlagen. der schuss würde derbe nach hinten los gehen!

stoff klingt klar negativ
    wollte eigentlich wissen woaruf ich eben achten soll wenn ich es nehme!!

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    EP=Essensplan
    TP=Trainingsplan

wenn dein trainingsplan so mist ist, wie deine ernährung, dann wundert mich es mich nicht, dass du auf dem schlauch stehst !

edit: viel zu langsam.. ^^
    warum ist mein essensplan ein mist??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte