Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    Halt uns trotzdem mal auf dem laufenden. Das Wheys mal schlecht lößlich sind in Milch passiert mal. Weil Milch schon ich sag mal gesättigt ist mit vielen Stoffen. Man weiß auch nie wie viel Milch die Leute auf wie viel Produkt kippen und so weiter.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muss eh noch mit der Bestellung warten, bis Schoko wieder verfügbar is...
    Nicht verfügbar?!?! Wusst ich gar nix von... Hab vor 3 Tagen 2,5 kg Schoko bestellt, am gleichen Tag online Vorauskasse gezahlt und bei der Auftragsverfolgung wird immer noch "in Bearbeitung" angezeigt, nicht "Versendet". Wenn da wirklich das Lager leer ist, dauert es sicher noch ein paar Tage...

Ich wollte bei Andro bestellen, dort ist aber nur noch Erdbeere vorhanden und laut Shopbesitzer hat peak Lieferprobleme beim Fusion.

Geil gerade heimgekommen und jetzt wird der Status "Versendet" angezeigt. Sollte also morgen oder am Montag ankommen.
    Peak kann Schoko also anscheinend doch liefern...

Zitat Zitat von zrx1200r Beitrag anzeigen
    Geil gerade heimgekommen und jetzt wird der Status "Versendet" angezeigt. Sollte also morgen oder am Montag ankommen.
    Peak kann Schoko also anscheinend doch liefern...
    bitte sofort berichten. will mir dann auch noch 5kg holen wenns so billig gerade ist.

Also wenn nach dem "shaken" noch Klumpen/ Kristalle etc. drinne sind lässt das auf eine ganz schlechte Herstellungsmethode zurück schliessen. Nix mit ultra filtriert oder ionenausgetauscht. Daher kommt auch der Spottpreis zustande. So kann der Körper das Protein nur sehr schlecht absorbieren, daher verschwendet man wieder Geld. Also zusammengerechnet lieber gleich was besseres holen. Das bei Peak das Lager leer ist kein Wunder. Viel Werbung= jeder bestellt! Und die "Newbies" kaufen es!

Also wenn nach dem "shaken" noch Klumpen/ Kristalle etc. drinne sind lässt das auf eine ganz schlechte Herstellungsmethode zurück schliessen. Nix mit ultra filtriert oder ionenausgetauscht.
    Lies halt mal die Zutatenliste:

Molkenproteinmischung (82,8%, bestehend aus Whey-Protein-Konzentrat, ultrafiltriertem Whey-Protein-Konzentrat, Cross-Flow filtriertem Whey-Protein-Isolat, ionengetauschtem Whey-Protein-Isolat, Whey-Protein-Konzentrat-Hydrolysat, Whey-Protein-Isolat-Hydrolysat), ...
    Daher kommt auch der Spottpreis zustande.
    Nein, es handelt sich um eine vierwöchige Rabattaktion von Peak, ähnlich einer Sammelbestellung. Normalerweise kostet der 2,5 kg Eimer 44,90 €

Das bei Peak das Lager leer ist kein Wunder.
    Hätte mich auch net gewundert, aber mein Schoko wurde ja doch nach 4 Tagen versendet und kommt wahrscheinlich morgen an...

aber nur weil es in den Zutaten steht, muss es noch lange nicht stimmen

Da hast natürlich recht, außerdem sind ja auch noch andere Zutaten drin... Ich wart einfach ab und berichte dann morgen/übermorgen was Geschmack und Löslichkeit angeht...

Dadurch dass das Protein nicht kalt ultrafilitriert, teilweise ionenausgetauscht und damit stark denaturiert ist, ist die Aufnahme im Körper schlechter als bei einem CFM-protein. Vor allem da es mit ionenausgetauschtem Leucin angereichert ist um den Proteinanteil künstlich zu erhöhen, ist die Bioverfügbarkeit und auch die Löslichkeit deutlich schlechter als bei anderen Wheys. Anders könnte der günstige Preis auch nicht zustande kommen.
    Das würde also heisen, dass man zwar weniger fürs Protein zahlt, dafür aber auch weniger ankommt.
    Ich habe es mir deshalb doch nicht bestelllt und bleibe beim CFM Prostar. Zumal es bei Andro immernoch kein Schoko gibt. Die scheinen erstmal den Eigenbedarf zu decken.

Naja Peak sollte als europäischer und von einem deutschen Lebensmittelinstitut kontrollierter Hersteller schon vertrauenswürdig sein.
    Geändert von Landogar (10.08.2008 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Dadurch dass das Protein nicht kalt ultrafilitriert, teilweise ionenausgetauscht und damit stark denaturiert ist, ist die Aufnahme im Körper schlechter als bei einem CFM-protein. Vor allem da es mit ionenausgetauschtem Leucin angereichert ist um den Proteinanteil künstlich zu erhöhen, ist die Bioverfügbarkeit und auch die Löslichkeit deutlich schlechter als bei anderen Wheys. Anders könnte der günstige Preis auch nicht zustande kommen.
    Das würde also heisen, dass man zwar weniger fürs Protein zahlt, dafür aber auch weniger ankommt.
    Besser hätte ich es nicht erklären können! Also ist meine These dahingehend korrekt! Ich dachte nur wenn ichs so erkläre verstehts keiner- deshalb hab ichs leichter ausgedrückt
    Probierts halt aus, aber die Konsistenz sagt sehr viel aus. Das weiss man, wenn man mit Herstellung von Proteinen zu tun hat.

Peak ist sowieso schrecklich. Ich hab mir mal deren Mehrkomponenten EW angeguckt

Molkeprotein, Weizenprotein, Sojaprotein-Isolat

ist ja grausam

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Peak ist sowieso schrecklich. Ich hab mir mal deren Mehrkomponenten EW angeguckt

Molkeprotein, Weizenprotein, Sojaprotein-Isolat

ist ja grausam

Kann man so nicht pauschalisieren. Man muss sich die Produkte genau anschauen. Und damit mein ich nicht nur die "Zutatenliste", sondern auch das Produkt live, um zu sehen, welche Konsistenz das Pulver hat!

Das Protein, was du ansprichst ist "nur" der Weizenanteil schlecht, da Weizenprotein im Verhältnis vom Körper am schlechtesten absorbier ist.
    Der Soja Anteil hingegen ist spitze. So schlecht wie Soja früher den Ruf (Erhöhung der Östrogenwerte= VÖLLIGER QUATSCH!!) hatte ist es nämlich gar nicht.
    Soja ist meine neue Geheimwaffe. Am besten in Verbindung mit Egg. Was man da erreicht schafft kein Whey oder Casein!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte