Ergebnis 1 bis 15 von 43
-
23.07.2008, 23:24 #1
Neuer Preis-Leistungs Sieger bei Whey-Protein?
Bisher war meiner Meinung nach das prostar Whey von Ultimate Nutrition vom Preis-Leistungsverhältnis die beste Wahl, den Geschmack mal aussen vor gelassen. Denn wie sagte schon Markus Rühl: "Schmeckt scheisse aber hauptsache es hilft"
Jetzt hat peak aber ein neues Whey-Protein rausgebracht, ohne Zusätzen an anderen Proteinsorten, und zwar mit einem KiloPreis von 13,96!!
Ich will wirklich keine Werbung für Peak machen aber das Angebot wollt ich euch nicht vorenthalten.
Kann ja leider keinen Link posten, aber mal die Nährwerte etc, so dass ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt:
MATRIX AUS SECHS WHEY-PROTEINARTEN
PROTEINGEHALT MINDESTENS 85% i.Tr.
EXTRA HOHER L-LEUCINE- / BCAA-GEHALT
EXTRA HOHER L-GLUTAMINGEHALT
MIT VERDAUUNGSENZYMEN
MIT BETA ECDYSTERON
SEHR GUTE BIOVERFÜGBARKEIT
Whey Fusion ist ein Protein der Spitzenklasse mit über 85% Proteingehalt i.Tr. und einer biol. Wertigkeit von 104 bis 159. Mit singulärem free form L-Leucin und den bioaktiven Peptiden aus dem Whey-Isolat ist Whey Fusion extrem schnell resorbierbar (in 15 Minuten sind die Aminosäuren im Blutpool).
Whey Fusion enthält 50% essentielle Aminosäuren, 25% BCAAs, 20% Glutamin und ist durch die Nitrogenassimilationsverstärker ß-Ecdysteron, die Peptaseenzyme Papain und Bromealin sowie Laktase optimiert.
Whey-Fusion fördert den Muskelaufbau und stärkt das Immunsystem am besten, wenn es in 20 – 35g Portionen ganz gezielt zur schnellen Auffüllung eines niedrigen Aminosäure-Blutpools vor, während oder direkt nach dem Training, nach Stresssituationen sowie gleich morgens nach dem Aufstehen eingenommen wird.
Zutaten: Molkenproteinmischung (82,8%, bestehend aus Whey-Protein-Konzentrat, ultrafiltriertem Whey-Protein-Konzentrat, Cross-Flow filtriertem Whey-Protein-Isolat, ionengetauschtem Whey-Protein-Isolat, Whey-Protein-Konzentrat-Hydrolysat, Whey-Protein-Isolat-Hydrolysat), L-Leucin, L-Glutamin, Aroma, Süßungsmittel: Natrium-Cyclamat und Saccharin-Natrium, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, α-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Enzymmischung (Laktase, bromelainhaltiger Ananas-Extrakt, papainhaltiger Papaya-Extrakt), Spinat-Extrakt.
Verwendung: Whey Fusion ist ein Protein der Spitzenklasse mit über 85% Proteingehalt i.Tr. und einer biol. Wertigkeit von 104 bis 159. Mit singulärem free form L-Leucin und den bioaktiven Peptiden aus dem Whey-Isolat ist Whey Fusion extrem schnell resorbierbar (in 15 Minuten sind die Aminosäuren im Blutpool). Whey Fusion enthält 50% essentielle Aminosäuren, 25% BCAAs, 20% Glutamin und ist durch die Nitrogenassimilationsverstärker ß-Ecdysteron, die Peptaseenzyme Papain und Bromealin sowie Laktase optimiert.
Whey-Fusion fördert den Muskelaufbau und stärkt das Immunsystem am besten, wenn es in 20 – 35g Portionen ganz gezielt zur schnellen Auffüllung eines niedrigen Aminosäure-Blutpools vor, während oder direkt nach dem Training, nach Stresssituationen sowie gleich morgens nach dem Aufstehen eingenommen wird.Aminosäureprofil pro 100g Protein
Alanin 4,1 g
Arginin 1,9 g
Aspartinsäure 8,4 g
Cystin / Cystein 2,2 g
Glutamin / Glutaminsäure 22,0 g
Glycin 1,5 g
Histidin 1,5 g
Isoleucin* 5,3 g
Leucin* 18,3 g
Lysin* 7,4 g
Methionin* 1,9 g
Phenylalanin* 2,5 g
Prolin 4,8 g
Serin 3,9 g
Threonin* 5,5 g
Tryptophan* 1,5 g
Tyrosin 2,6 g
Valin* 4,8 g
BCAAs 28,4 g
EAAs 47,2 gNährwerte pro 100g
Brennwert 360 kcal / 1530 kJ
Protein 83,9 g (88,8 g i.Tr.)
Kohlenhydrate 2,95 g
Fett 1,45 g
Was denkt ihr über dieses Protein, fallen euch noch irgendwelche kritikpunkte auf?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.07.2008, 02:16 #2
also ich denke ich werde es mir bestellen hört sich gut und günstig an vor allem der 2,5 Kilo Aktionspack ist echt Klasse.
-
25.07.2008, 02:24 #3
Hab mir gestern 3,5kg davon bestellt! s. Anschaffungsthread. Einmal Schoko- und einmal Erdbeer-Geschmack.
Ich werde berichten. Wird nächste Woche i.wann da sein, denke ich.
Musst aber bedenken, dass es nur ein Angebot ist, welches sich über 4 Wochen streckt. Danach kostets wieder 45 EUR.
-
06.08.2008, 00:56 #4
Kann schon jemand über den Geschmack berichten?
Das Angebot neigt sich ja dem Ende...
-
06.08.2008, 01:23 #5
schoko schmeckt annehmbar.
hatte hier im forum auch mal was von fischig in verbindung mit der firma peak gelesen, dem kann ich nicht zustimmen.
hatte vorher immer anabolic protein von peak und geschmacklich ist da kein großer unterschied festzustellen.
und 35 € sind echt okay.
-
06.08.2008, 01:26 #6
Hab mir auch 2,5 kg bestellt. Der Preis ist ja fast unschlagbar... Bin schon gespannt obs schmeckt. Hoffentlich kommts bald
-
06.08.2008, 01:33 #7
hab mir jetzt auch 2,5kg schoko + erdbeere bestellt + nen 2 kammershaker...spitze!
-
06.08.2008, 01:49 #8
Sehr geil, dann kann ich ja endlich meine 5 kilo bestellen
-
06.08.2008, 16:30 #9
Wer ist eigentlich der alte Preis/Leistungssieger?
-
06.08.2008, 16:40 #10
-
06.08.2008, 16:43 #11
upsala , das ging im riesen Zitat wohl unter
-
06.08.2008, 16:45 #12
naja... der erste satz ist ja generell auch nicht so wichtig..
-
06.08.2008, 23:20 #13
Also im Androshop wird reihenweise negativ berichtet was Geschmack und Löslichkeit betrifft.
Ich habe mich zwischenzeitlich doch auf das ON Whey 100% gestürzt wollte das Risiko nicht eingehen (Löslichkeit und Geschmack imo Sehr gut). Hoffe es gibt bald ein paar Berichte über Fusion.
-
07.08.2008, 00:18 #14
Naja die Kommentare zum Geschmack sind ja durchwachsen, zumindest schoko scheint zu gehen. Aber wenn ich schon lese "schmeckt schlechter als von ON", dann haben die meisten wohl einfach ne falsche Erwartung. Und die die nix zu beanstanden haben schreiben eh weniger Comments.
Was mir schon eher sorgen macht sind Angaben zur Konsistenz bzw löslichkeit.
Ich habe Vanille bekommen. Ganz ehrlich, solch ein Schrott habe ich noch nie getrunken. Das Leucin schwimmt in der Milch Milch, löst sich also nicht auf, es sind lauter komischer \"Kristalle\" im Pulver drin. Etwas anderes scheint sich auch nicht auflösen zu wollen, kleine weisse, gar nicht mal so kleine Partikel.
Muss eh noch mit der Bestellung warten, bis Schoko wieder verfügbar is...
-
07.08.2008, 00:30 #15
stellt euch halt an...dat zeuch muss nicht schmecken, das muss wirken!