Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    bräuchte paar antworten :)

    Hi,
    ich fang einfach mal an.
    Ich trainiere jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren im Fitnessstudio. Naja bin nicht dünn und nicht dick, 1,83m groß und gewicht immer so zwischen 86 und 83kg. ich hoffe bisschen ist davon schon muskelmasse :P in den anfangsmonaten habe ich mir eiweiß gekauft und damit ging das richtig gut voran, konnte in schnellster zeit, zb bizepsmaschine von 17,5kg auf 35kg oder bankdrücken von 30kg auf locker 50kg und mehr. heute bin ich bei 70kg ( locker 3mal 10 wh), aber dort hänge ich auch. hab leider auch diese roten stellen am arm, da sich die haut nicht schnell genug gedehnt hat. ich wollte mir jetzt wieder etwas kaufen, nur weiß ich noch nicht was. jetzt meine fragen, nach dem training sieht alles richtig gut aus, dann schlafft das immer wieder richtig ab. könnt ihr mir was raten, was das so bisschen hält? dann ganz kurz, diese whey proteine in diesen großen bottichen, sind die richtig zum muskelaufbau da? kann man sagen ich nehme statt eiweiß einfach whey?
    zur ernährung, ich weiß es nicht, ich versuche jetzt wieder abzunehmen, aber so ganz will das nicht klappen

    mein essensplan sieht wie folgt aus, morgens gegen 9 ein brötchen auf der arbeit, mittags um 12 versuche ich nichts zu essen, dann zu hause gegen halb 4 normal mittag, fleisch mit salat meistens.
    abends immer unterschiedlich, mal garnichts, mal ne pizza :/


    grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    anfangsmonaten habe ich mir eiweiß gekauft und damit ging das richtig gut voran, konnte in schnellster zeit, zb bizepsmaschine von 17,5kg auf 35kg oder bankdrücken von 30kg auf locker 50kg und mehr.
    ich denke das lag nicht an dem eiweiss

    mein essensplan sieht wie folgt aus, morgens gegen 9 ein brötchen auf der arbeit, mittags um 12 versuche ich nichts zu essen, dann zu hause gegen halb 4 normal mittag, fleisch mit salat meistens.