Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    bräuchte paar antworten :)

    Hi,
    ich fang einfach mal an.
    Ich trainiere jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren im Fitnessstudio. Naja bin nicht dünn und nicht dick, 1,83m groß und gewicht immer so zwischen 86 und 83kg. ich hoffe bisschen ist davon schon muskelmasse :P in den anfangsmonaten habe ich mir eiweiß gekauft und damit ging das richtig gut voran, konnte in schnellster zeit, zb bizepsmaschine von 17,5kg auf 35kg oder bankdrücken von 30kg auf locker 50kg und mehr. heute bin ich bei 70kg ( locker 3mal 10 wh), aber dort hänge ich auch. hab leider auch diese roten stellen am arm, da sich die haut nicht schnell genug gedehnt hat. ich wollte mir jetzt wieder etwas kaufen, nur weiß ich noch nicht was. jetzt meine fragen, nach dem training sieht alles richtig gut aus, dann schlafft das immer wieder richtig ab. könnt ihr mir was raten, was das so bisschen hält? dann ganz kurz, diese whey proteine in diesen großen bottichen, sind die richtig zum muskelaufbau da? kann man sagen ich nehme statt eiweiß einfach whey?
    zur ernährung, ich weiß es nicht, ich versuche jetzt wieder abzunehmen, aber so ganz will das nicht klappen

    mein essensplan sieht wie folgt aus, morgens gegen 9 ein brötchen auf der arbeit, mittags um 12 versuche ich nichts zu essen, dann zu hause gegen halb 4 normal mittag, fleisch mit salat meistens.
    abends immer unterschiedlich, mal garnichts, mal ne pizza :/


    grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    anfangsmonaten habe ich mir eiweiß gekauft und damit ging das richtig gut voran, konnte in schnellster zeit, zb bizepsmaschine von 17,5kg auf 35kg oder bankdrücken von 30kg auf locker 50kg und mehr.
    ich denke das lag nicht an dem eiweiss

    mein essensplan sieht wie folgt aus, morgens gegen 9 ein brötchen auf der arbeit, mittags um 12 versuche ich nichts zu essen, dann zu hause gegen halb 4 normal mittag, fleisch mit salat meistens.
    abends immer unterschiedlich, mal garnichts, mal ne pizza :/
    das is kein essensplan das is einfach nur mist

    kann man sagen ich nehme statt eiweiß einfach whey?
    whey is eiweiss

    nach dem training sieht alles richtig gut aus, dann schlafft das immer wieder richtig ab
    das ist normal

  3. #3
    ja tut mir leid, wenn das kein essensplan ist, habe davon nicht so wirklich ahnung, ach ja was ich noch fragen, was ist an dem quark so besonders, dass man den fast zu jeder mahlzeit nehmen muss? also könnte ich mir ruhig whey protein kaufen und dann z.b. vorm trainingm nach dem training, oder vorm schlafen / morgen nach dem aufstehen einnehmen?

  4. #4
    das sind alles grundlegende fragen, benutz doch einfach mal die suchfunktion.

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte ein paar Tipps (Eiweiß)
    Von builderman411 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 15:03
  3. Bräuchte noch ein paar tips zum injizieren
    Von Titus im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:47
  4. Ein paar Antworten zu Kreatin
    Von Viennacalling im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 16:52
  5. Bitte Antworten!
    Von NoobDogg im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 18:11