Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Ja, die Mahlzeit sollte direkt nach dem Training sein...Also sozusagen schon in der Umkleide bzw. 5 Minuten später zuhause. Ein paar Stunden später gibts dann richtiges Abendessen mit Fleisch, Reis usw.

Sind Reiswaffeln wirklich geeignet? Ich hab mir letztesmal einfach ein paar Marshmallows reingezogen...ist aber wahrscheinlich auch keine gute Idee...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Cutty Beitrag anzeigen
    Sind Reiswaffeln wirklich geeignet? Ich hab mir letztesmal einfach ein paar Marshmallows reingezogen...ist aber wahrscheinlich auch keine gute Idee...
    Geignet ist nur Dextrose, Malto oder Vitargo alles andere ist eine Notlösung.

Sind die schnellen KH's denn wirklich so enorm wichtig nach dem Training? Gibt ja auch einige, die meinen, diese nach dem Train wegzulassen um besser in Form zu sein (vor allem in der Diät)

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Sind die schnellen KH's denn wirklich so enorm wichtig nach dem Training? Gibt ja auch einige, die meinen, diese nach dem Train wegzulassen um besser in Form zu sein (vor allem in der Diät)
    Dann würde der Körper sich weiter im Katabolen zustand befinden, also Abbau von Muskelprotein.

Was sehr gut geht ist Reiswaffeln mit ein paar Eiklar gekocht.
    In irgendeiner Reportage hab ich mal nen BBler gesehen der hat Reiswaffeln mit... ähm... sah aus wie steifgeschlagenes Eiklar. Könnt mir vorstellen dass man das dann mit Süßstoff ein wenig verfeinern könnt. Nicht unbedingt jetzt als PWO-Mahlzeit sondern einfach so.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Dann würde der Körper sich weiter im Katabolen zustand befinden, also Abbau von Muskelprotein.
    Ja das stimmt natürlich, aber wäre irgendwo auch ein guter Fettburner. Deswegen ja der Gedankengang, dass einige zumindest während der Diät die KH's weglassen.

Ja das stimmt natürlich, aber wäre irgendwo auch ein guter Fettburner. Deswegen ja der Gedankengang, dass einige zumindest während der Diät die KH's weglassen.
    Abbau von Muskelprotein, also kein Fettburner.

Als wenn der Körper seine Energie nach dem Training 100% aus dem Muskelprotein bezieht. Halte ich für Unfug

NAch dem Training, kannst du ruhig fett oder KH zu dir nehmen, nur ich würd es trennen, obwohl nach dem Training der glykogenspeicher leer ist und du ruhig beide nährstoffe zu dir nehmen kannst

Naja, das ist jetzt aber auch nicht klug

Also ich habs vor der Diät ganz normal mit Dextrose gemacht und währen der Diät die Dextrose weggelassen. Aber weder vor noch während der Diät Fette nach dem Train zu mir genommen

Das Fett verlangsamt die Aufnahme vom Whey+Dextrose, deswegen darf man kein Fett direkt nach dem Training aufnehmen

Als wenn der Körper seine Energie nach dem Training 100% aus dem Muskelprotein bezieht. Halte ich für Unfug
    Mach es wie Du es für richtig hälst.

Was trinkt/esst ihr denn alle direkt nach dem Training? Nehmt ihr alle irgendwelche Supps?

Könnte ich auch ca. 60-70g Traubenzucker in Wasser auflösen und das trinken und dazu dann noch Reiswaffeln futtern? Oder ist das nicht effektiv genug, oder gar ungesund auf Dauer (Diabetes?).

Entweder oder, beides zusammen ist nur doppelt gemoppelt

Wobei Traubenzucker noch die bessere Variante wäre.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte