Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Was nach dem Training essen?

Hi Jungs,

hab hier schonmal meinen EP gepostet, aber wenn ich jetzt so persönlich nach dem Training nach Hause komme fehlt mir irgendwie etwas, was ich dann direkt essen könnte.

Ich möchte allerdings keine Supplements zu mir nehmen! Was könnt ihr mir da empfehlen? In der Suchfunktion find ich nur Whey und Dextrose...

Danke,
    Gruß Cutty

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist unmittelbar nach dem training am effektivsten !

warum möchtest du keine supps. konsumieren ?

Dextrose gibt's in jedem Supermarkt bei en Backwaren

Und statt Whey kannste Milch trinken oder Eier essen.

Was sehr gut geht ist Reiswaffeln mit ein paar Eiklar gekocht.

cool, dass mit den eiern wusste ich auch nicht, dachte es müsste möglichst flüssig sein, damit es schneller aufgenommen wird.. ^^

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    cool, dass mit den eiern wusste ich auch nicht, dachte es müsste möglichst flüssig sein, damit es schneller aufgenommen wird.. ^^
    Flüssiges Eiklar kann der Körper kaum verwerten.

Ich hab damals mal nen Proteinpulver benutzt...Ist aber wegen meiner Laktoseintoleranz vom Plan verschwunden. Später hatte ich dann Gicht, die laut meines Hausarztes auch von dem Pulver kommen könnte. Andere wiederum sagen, dass das nicht möglich ist. Naja, ich bin trotzdem ein wenig skeptisch geworden.

Außerdem ist Whey ziemlich teuer. Gibts es denn nichts was genauso effektiv wäre? Hab gelesen, dass man schnelle KH, Protein und Dextrose zu sich nehmen sollte. Aber wie?

Zitat Zitat von Cutty Beitrag anzeigen
    Ich hab damals mal nen Proteinpulver benutzt...Ist aber wegen meiner Laktoseintoleranz vom Plan verschwunden. Später hatte ich dann Gicht, die laut meines Hausarztes auch von dem Pulver kommen könnte. Andere wiederum sagen, dass das nicht möglich ist. Naja, ich bin trotzdem ein wenig skeptisch geworden.

Außerdem ist Whey ziemlich teuer. Gibts es denn nichts was genauso effektiv wäre? Hab gelesen, dass man schnelle KH, Protein und Dextrose zu sich nehmen sollte. Aber wie?
    Laktoseintoleranz: das ist schlecht, bei protein pulver, jedoch würde soja protein funktionieren !?
    Gicht: das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es vom protein kommt.

dextrose besteht aus schnellen kh, da dextrose = traubenzucker.

0,5 Sojamilch mit ner Banane reingemixt müsste auch klargehn, so mach ich das jedenfalls meistens.

Gruß,

v_p

Außerdem ist Whey ziemlich teuer.
    du bist 24 ... bist du student oder was machst du den ganzen tag ?

Ja, bin Student
    Mal schauen...mir wird schon irgendwas einfallen. Wie siehts aus mit süßen Sachen wie Kekse, Kuchen usw. Ist ja auch viel Zucker drinne, sind ja also schnelle KH.

geht es dir eigentlich darum was du DIREKT nach dem training nimmst, oder die mahlzeit paar stunden danach ?

Zitat Zitat von Cutty Beitrag anzeigen
    Ja, bin Student
    Mal schauen...mir wird schon irgendwas einfallen. Wie siehts aus mit süßen Sachen wie Kekse, Kuchen usw. Ist ja auch viel Zucker drinne, sind ja also schnelle KH.
    Und leider auch viel Fett. Also nicht so der Bringer!

Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    0,5 Sojamilch mit ner Banane reingemixt müsste auch klargehn, so mach ich das jedenfalls meistens.

Gruß,

v_p
    Nach dem Training ist die Banane völlig ungeeingnet, viel zu langsam. Dann schon eher Reiswaffeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte