Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82
  1. #1

    will gar keine freundin....

    ist schon seit längerem so will nur meine ruhe und ins training gehen,... das tun was ich muss und mir einfach so mal ne zeit lang gedanken machen und ruhe haben. hab jetzt aber eine freundin die viel zeit mit mir verbringen will ich aber gar keine lust dazu hab (außer zum ficken..)
    wenn ich ihr sag ich will nix mehr von ihr wissen = + ruhe
    - poppen (wär aber gar net so schlimm)

    ist schwer zu erklären was ich mein aber kennt das jemand?

    als ob ich nur für den sport leben WILL

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich weiß was du meinst, aber ich gebe dir trotzdem einen tip: du bist noch jung und solltest das mit dem training noch nicht SO ernst sehen, daß du da keine zeit für ne freundin hast! wenn sich dir eine an den hals schmeißt die auch noch passabel aussieht, mit der du eigentlich klarkommst, solltest du nicht zugunsten des trainings darauf verzichten! aber vielleicht bist du mit 15 ja auch noch zu jung, ist ja auch kein ding!

  3. #3
    Ansehen ? Nimm es mir nicht übel, aber das ist echt das Alter! Ansehen ?
    Mittlerweile ist meine Freundin sehr wichtig, da ich mit Ihr über wirklich alles (auch das Pumpen) reden kann. Sie geht auch in das selbe Studio wie ich.
    Du lebst garantiert noch bei Mama und Papa und brauchst dich um nichts kümmern. Erst, wenn du alleine lebst und dich um alles kümmern mußt, dann wirst du Dinge anders sehen. Das wird bei dir auch noch kommen. Vorallem brauchst du aber auch eine Freundin, die mehr kann, als nur die in die Kiste hüpfen. Wenn die dich nicht zu mehr stimuliert, dann ist sie die falsche. Ansehen ? Vielleicht Zeit sich nach einer besser um zu gucken Ansehen ?

  4. #4
    ist ja nicht so das ich mich zwing zu trainieren sondern will gar nix anderes (freundin)....sollte mich selber damit beschäftigen und darüber nachdenken

  5. #5
    sondern will gar nix anderes (freundin)....
    willst du vielleicht einen freund ??? Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    sondern will gar nix anderes (freundin)....
    willst du vielleicht einen freund ??? Ansehen ?
    haha Ansehen ?

    naja , mann muss auch erstmal jdm finden der halbwegs deine interessen teilt , das ist verdammt schwer

  7. #7
    Ist doch völlig normal, dass man in deinen Alter seine Ruhe haben will. Wechsle einfach öfters die Freundin. Wenn du mit deinem Alter Richtung 20 gehst, bekommt die Freundin doch einen ganz anderen Stellenwert.
    Aber mach nicht den Fehler und vergeude deine Zeit mit einer, die dir auf die Nerven geht. Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    He was ist los! Selbstbewusstsein ist das Stichwort! Ich habe selbst immer zu mir gesagt: Bleib lieber mit der zusammen, wer weiß wie lang es wieder dauert bis ich eine finde. Du hast nichts zu verlieren und überhaupt nicht in deinen Alter.

  10. #10
    ach die bitches... du willst dir doch nicht im ernst nen kopf drüber machen? wenn die ordentlich die grätsche kann, hau (ihn) rein und alle sind glücklich... und sowieso; männer verlieren in ner beziehung nie! je mehr du hast/hattest, umso besser... bei frauen ist das genau umgekehrt... Ansehen ?
    (ich hoffe nur meine exen und diejenigen, die es mal noch werden, lesen das nicht Ansehen ? )

  11. #11
    Eh jungs jetzt mal ernst ihr geht mit dem frauen um als ob sie förmlich auf der straße liegen ist net böse gemeint aber überlegt mal wie das wäre wenn sie das immer mit uns machen würden (ok machen sie ja Ansehen ? )!!! Das soll nicht dumm klingen aber wenn du sie nicht liebst dann lass es sein und widme dich deinem sport und mach einfach mal auf partys eine klar für die nacht verstehste Ansehen ? !!! Denn die richtige liebe kommt auch irgendwann solange sie nicht da ist mah eien drauf das heist nicht das du das dann nicht mehr machen kannst aber man will ja nicht wie ein depp vor ihr stehen, ich spreche aus erfahrung Ansehen ?

  12. #12
    Kack in deinem alter auf was fixes...
    Konzentrier dich auf das was du machen willst und zieh dein Ding zu 100% durch! (in dem Fall Sport)
    Einfach nur ab und zu bei ihr melden und das passt schon...

  13. #13
    @ all...
    wenn ihr erwachsen werdet,oder älter,dann denkt ihr anders darüber...
    mann kann training und freundinn(familie)und karriere unter einen hut kriegen...kommt nur auf das timing an

  14. #14
    So Jungs, jetzt bin ich mal an der Reihe!Erstmal finde ich es echt scheiße wei ihr über uns Frauen redet!Irgendwann kommt sicher jeder in das Alter wo er sich wünscht einen festen Partner zu haben und ich denke das man alles unter einen Hut bekommen kann, wenn man sich liebt und respektiert.

    Wenn du das Mädchen echt nur fürs Bett haben willst, dann sag ihr das Klipp und klar und verarsche sie nicht(Liebeskummer in dem Alter ist schrecklich).Entweder sagt sie das es okay für sie ist oder sie schießt dich ab, aber mit Gefühlen spielen ist absolut tabu!

    Ich denke auch manchmal das ich eigentlich gar kein Bock auf einen Partner habe, aber wenn du dann nach einem harten Training nach HAuse kommst und da ist jemand, der die zuhört und dich massiert, dann weiß ich, das es nichts schöneres gibt.

    Was bringt dir Sex ohne Gefühle?!?Nichts, außer die reine Befriedigung.Aber ganz ehrlich, ist es das was du willst?!?Vielleicht bist du wirklich noch etwas zu jung dafür.Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß wie ich mit 15 drauf war und Freunde von mir auch.

    Also keinen Kopf machen, nicht mit Gefühlen spielen und wenn die Richtige kommt, dann klappt es auch alles zusammen.

    JAJA, MECKERT WIEDER:TYPISCH FRAU....SCHREIB EINEN HALBEN ROMAN!

    Eure Sweety

  15. #15
    Ja sweety so sehe das auch nein im ernst. hätte da noch eine frage an dich passt hier net rein aber wo kann ich diesen Komodonheber kaufen???

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte