Ergebnis 61 bis 75 von 82
Thema: will gar keine freundin....
-
04.09.2003, 12:11 #61
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.09.2003, 12:17 #62
-
04.09.2003, 12:21 #63
-
04.09.2003, 12:30 #64
O.K. jetzt mal Spaß beiseite: Durch meine Frau, mit der ich im Dezember 10 Jahre verheiratet bin, bin ich vom Alkohol losgekommen und überhaupt erstmal ein Mensch und Mann und Vater geworden.
Innerhalb dieser 10 Jahre habe ich mich weiterentwickelt, sehr zum positiven, sie war mir immer eine Stütze und ich freue mich auf weitere gemeinsame Jahre. Sie bereichert mein Leben und wenn dann noch ein Kind da ist, ist es etwas wunderbares, mitunter natürlich auch stressiges Leben, aber langweilig wird es nie. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, aufzuwachen und keiner ist da!
Das war das Wort zum Donnerstag, aber meine ehrliche Meinung, die ich hier ja öfter mal offenbare.
Gruß Jürgen
-
04.09.2003, 12:38 #65
-
04.09.2003, 12:41 #66
eigentlich hab ich mir immer gesagt ich will nie älter werden, weil ich immer gedacht hab, besser kann das Leben nicht werden. Parties, Frauen usw. Aber die Einstellung ändert sich immer mehr bei mir. Wenn man mal frau und Kind hat, weiss man das Leben viel mehr zu schätzen und das Leben hat auch einen echten Sinn. denk mal Jürgen kann das bestätigen.
da weiss man für was man arbeiten geht, nämlich um seinen Liebsten ei schönes Leben zu geben. und wenn dafür noch Dankbarkeit und Liebe zurückkommt, ist das wohl das Beste was es gibt.
-
04.09.2003, 12:43 #67
-
04.09.2003, 12:59 #68
-
04.09.2003, 13:22 #69
bin auch kein Vater, aber ich hab´s jetzt einfach mal so behauptet, dass es so ist. Ich hock hier gerade im Geschäft und denk mit nur "für was mach ich den Scheiss hier? nur um Freizeit, Auto und Wohnung zu finanzieren?" da fehlt doch der Sinn, oder? und der kann nur durch Familie kommen, denk ich mir mal. da weiss man wenigstens für was man sich jeden Tag den Arsch aufreissen soll.
-
04.09.2003, 13:24 #70
Ja da hast du recht ich denke auch. und wenn man dann nach hause kommt und da wartet jemand auf dich also familie dann ist das schon schön!!!
-
04.09.2003, 14:41 #71
Frauen sind die leute die uns zu männer mchen..nicht wir sie zu frau..und ich glaube es gäbe millionen bodybuilder nicht wenn man nicht FÜRdie frrau perfekt sein wollte!..Wir sind eigentlich ganz tolle menschen weil wir für frauen gut aussehen wollen und dafür ganz schön hart arbeiten *hehe*
Alo bei mir ists zumindest so Ansehen ?
Und ich bin gegns blasen ich finde das unmenschlich ich denk die natur hat keinen frauenmund erschaffen nur um da rein abzuspritzen sowas find ich ätzend Ansehen ?
Tschuldigung ... ich weiß das ich jetzt sicher harte kritik bekomme aber das muss ich wohl in kauf nehmen
King Bullet
-
04.09.2003, 14:53 #72
ihr weicht echt immer mehr vom thema ab.....
kommt mal wieder dahin zurück, worum es eigentlich geht!!!
-
04.09.2003, 16:26 #73Ansehen ? Zitat von KinG Bullet
jetzt wird warscheinlich von dir als antwort kommen ja und ich will mir auch noch bisschen besser gefallen das zeigt das du es überhaupt nicht weiterbringen willst auf ne Meistershcaft...oder eben es zu was erreichen willst einfach muskulös halten willst dich wie viele hier im Forum.
wieso denkst du das uns dir fruaen zu männer machen? ob man sex hatte oder nicht in seinem leben ist doch eh ganz egal wenn es de rjenige éinfach nicht will.
gibt auch sehr kluge männer heisst nicht das die die nur sex wollen von frauen dumm sind denken eben anders als ihr haben vielleicht schon vieles erlebt. (viele frauen wollen einfach nur nen schwanz, sonst nix aber trauen sich das nicht zu zeigen oder sagen)
@jürgen,... genau das meine ich das es immer dasselbe ist man heiratet, kinder und so genau so will ich es nicht haben will davor noch vieles an erfahrung sammeln und es im sport zu was bringen dann erst vielleicht eine familie ich weiß das die sehnsucht kommt nach einer familie in jungen jahren (22,...) aber das vergeht auch wieder.
so wie du das beschriben hast für die familie zu arbeiten,.. ist ein schönes gefühl eine unterstützung jedoch wird einem wenn man allein lebt erst vieles klar denk ich man dnekt eben einfach viel mehr nach vieleicht packt dich dann ein ehrgeiz oder ähnliches denn du als lebenserfüllung ansiehst und statt einer familie
-
04.09.2003, 16:31 #74Ansehen ? Zitat von KinG Bullet
manche frauen wollen das ist es dann auch unmenschlich?
nichts ist unmenschlich selbst hitler nicht wenn er mir persönlich erklären kann wie er denkt und ich das nachvollziehen kann wäre er auch kein unmensch für mich sowas gibt es gar nicht meine rmeinnung nach
-
04.09.2003, 17:15 #75
@Atomoic:
Dass du geistig nicht ganz auf der Höhe bist war mir allein durch deinen unstrukturierten und konfusen Schreibstil klar, aber dass deine Konvergenz so stark ist hat mich echt umgehauen. Ansehen ?
Du meinst also, wenn Hitler dir erklären würde, warum er die Juden umgebracht hat, die 6.Armee in Stalingrad (heute Mokau, da ich nicht glaube, dass du das wußtest) in den Tod geschickt hat etc., dann wäre das nicht Unmenschlich? Ansehen ?
Ansehen ? Ich finde so Idi**** wie du sollten mal lieber in die Schulbücher gucken, anstatt sich durch die Weltgeschichte zu bumsen und solche Foren (das ist die Mehrzahl von Forum) mit Sch**** zu überfluten! Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein