Ergebnis 31 bis 45 von 82
Thema: will gar keine freundin....
-
03.09.2003, 09:20 #31Ansehen ? Zitat von Fantastico79
100% Agree
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.09.2003, 09:22 #32
Wer sich in der Jugendzeit nicht austobt, hat später bestimmt mal Schwierigkeiten.
Also Jungs: Laßt ein paar Jahre so richtig die Sau raus und dann kommt das von ganz alleine (meistens), daß man nach was "bodenständigem" Ausschau hält Ansehen ?
Gruß und viel Spaß
Jürgen
-
03.09.2003, 10:12 #33
da haste recht Jürgen. diejenigen, die in jungen Jahren schon ne richtig lange Beziehung haben, sind die potentiellen Fremdgänger, weil sie irgendwann das Gefühl kriegen, irgendwas verpasst zu haben in ihrer Jugend.
-
03.09.2003, 11:27 #34
Re: will gar keine freundin....
Ansehen ? Zitat von Atomic
Ich wäre froh, wenn ich eine hätte!
Mein rechter Arm ist schon ganz müde! Ansehen ?
ich schließe mich dem an, was all die anderen schon gesagt haben:
"Verarschen ist nicht gut...".
Du willst doch auch nicht verarscht werden oder?
der spruch klingt zwar etwas altmodisch, passt jedoch sehr gut:
"Was du nicht willst das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu!"
-
03.09.2003, 11:57 #35
@Fantastico79
Da kann ich nur zustimmen!
Denn ich hatte meine erste Beziehung mit 16 und war mit ihr fast 4 Jahre zam!!!!
und nach 3 Jahren habe ich sie betrogen!!!!
Hatte angst was zu verpassen oder so kann man schlecht beschreiben!!!
Jetzte vor 2 Monaten hat sie sich von mir getrennt und mir geht es irgendwie supi!!
Ich kann tuen was ich will! Muss auf niemanden rücksicht nehmen!!!
Kann meine Ziele und interessen verfolgen!!!
Gruss
-
03.09.2003, 13:07 #36Ansehen ? Zitat von Fantastico79
-
03.09.2003, 13:19 #37
Jaja, viele Wege führen in die Frau, ähhhhhhhh zur richtigen Frau.
Ist doch bei jedem anders. Gibt sicher auch viele, die nur eine hatten, mit der 30 Jahre liiert sind und noch nie fremdgegangen sind. Vor einigen Jahren bzw. Jahrzehnten war das noch die Regel, heute ist es eher die Ausnahme. Tja, die guten alten Zeiten......aber so langsam vollzieht sich wieder ein Denken in die andere Richtung, nämlich das das Leben nicht nur eine große Loveparade ist, sondern auch noch ein bißchen mit Leistung und Gemeinwohl zu tun hat.......
Ist aber ein gesellschaftlicher Punkt und so lange die alten 68er am Ruder sind, wird sich nichts grundlegend ändern.
Oh mann, jetzt werd' ich hier noch politisch, neenee Schluß jetzt!
Gruß Jürgen
-
03.09.2003, 13:36 #38
Re: will gar keine freundin....
Ansehen ? Zitat von LordHeruur
so lebt man und lebt und immer ist es das selbe man heiratet oder hat ne freundin am ende stirbt man das werde ich natürlich auch aber will was erreicht haben, erfahren sein;...!
-
03.09.2003, 14:35 #39
@Atomic
warte wenn dir mal deine Traumfrau über den weg läuft und du dich verliebst!!!
dan schaut die sache schon ganz anders aus!!!!
(gefühle kannst du nur schwer beeinflussen)
Gruss
-
03.09.2003, 14:53 #40
-
03.09.2003, 16:08 #41
ich würde danach gehen wie wichtig es (Kickboxen) für dich in deinem Leben sein wird.
Wenn du damit dein Geld verdienen willst, ist es klar, dass es an erster Stelle steht und alles andere danach kommt (außer natürlich der Schulausbildung, die grundsätzlich wichtig ist).
Wenn Kickboxen nur ein Hobby bleiben soll, würd ich sagen, dass es allerhöchstens an zweiter Stelle, also nach der Schule, kommt.
In deinem Alter steht die Schulausbildung auf Platz 1, wenn du glaubst, dass diese durch eine Freundin gefährdet ist, dann mach mit ihr Schluss, aber auch korrekt und nicht auf die fiese Tour.
Ich hoffe du hast verstanden, was ich dir sagen wollte.
-
03.09.2003, 19:06 #42
dazu hab ich auch noch was zu sagen :P also was frauen angeht ham wir ja denk ich mal eh schon alles durchgekaut aber ich hab da auch ein kleines problem..keine ahnug ob das normal ist aber ich will garkein sex haben kein plan warum.also in meiner schule bin ich mal mit einer gegangen die war ,bzw ist voll die schlampe, wollt mir immer nur an den schwanz und hat mich sogar belogen und ich hab sich behandelt als wär sie ne königin! da fass ich mir doch ans hirn was fürn depp ich war...durch die erfahrung hat sich die interresse an sex mächtig geändert und ich finde es schrecklich wenn so 16 jährige mit 12 oder 13 jährigen gehen und die dann,weil ihnen das freunde und ehre bereitet sie dann entjungfern.die mädchen stehn da natürlich auf die großen weil die so schön "männlich" sind aber spätestens nach nem monat is sie genug "bearbeitet" und er sucht sich ne neue jungfrau..also diese typen kann ich in den boden stampfen Ansehen ? ... (ich finde es schlimm wenn mädchen in jungen jahren schon sex haben, schon allein aus dem grund[da gibts aber noch andere] das die gefahr von gebärmutterkrebs gesteigert wird!!!!)Ansehen ?
King Bullet
-
03.09.2003, 20:38 #43Ansehen ? Zitat von KinG Bullet
beim rest stimm ich dir natürlich zu! find das einfach nur eklig!!!
-
03.09.2003, 20:57 #44Ansehen ? Zitat von sylvester
aber zum thema: hab bis jetzt keine längere beziehung als 3 monate gehabt, das war sogar das längste!!
tja, nun bin ich seit längerer zeit aber SOWAS von ....ver..vv.v.vver....verliebt!! daß ich schon voll down bin und nur noch fürs training lebe!! hab schon gar keinen nerv mehr, was anderes zu machen und kack hier dauernt im forum ab, wenn ich net beim training bin! das problem ist, sie hat seit 2 jahren einen freund, da wir aber ansonsten sehr gut befreundet sind sehen wir uns fast jeden tag und es wird langsam verdammt schwer sie immer zu sehen! wir mögen uns wirklich SEHR aber ich will mehr, weil ich bei ihr das allererste mal das gefühl habe, daß sie die richtige ist.....tja, scheiss dreckssituation, wenn ich mein eisen im studio nicth hätte, würd ich kaputt gehen!!!! Ansehen ? Ansehen ?
-
03.09.2003, 21:02 #45
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training