Ergebnis 76 bis 82 von 82
Thema: will gar keine freundin....
-
04.09.2003, 17:20 #76
alter echt das habe ich nicht wirklich gelesen oder?! du meinst wenn hitler dir erklärt hätte wieso er juden umgebracht hat also wie sein denken war dann wäre er ein kein unmensch gewesen sry alter aber so was ist nicht mehr lustig so wie mirant gesagt hat geh erstmal zur schule und lern was über hitler hollt euch mal einen zeitzeugen der dir was ausm KZ erzählt jung du wirst heulen auch wenn du die kante hoch 3 sein solltest!!! und der ganze thread ist meiner meinung nach sowieso dumm du bist er 15, bist in deiner ersten pupertärenphase und meinst das für dich die ganze welt zusammen bricht oder so ne sh..! meine fresse und was die ganze schei.. über die frauen soll eh ohne frauen wärst du gar nicht auf der welt und könntest nachem training nicht vorm spiegel stehen und sagen"boah was ein geiler pump"!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.09.2003, 17:59 #77
Ok, das war jetzt der erste richtige beleidigende Post.
Atomic, an deiner Stelle, würd ich den melden!
---
Ach Mirant, glaubst du wirklich dass Stalingrad heute Moskau (ich denke jeden falls, dass dein MOKAU, Moskau heißen soll!) heißt??
Ich rate dir, schau auch noch mal in diversen Büchern nach!!!
Das frühere Stalingrad heißt heute Wolgograd
Ich würd sagen, da haste dir ein derbes Eigentor geschossen!
-
04.09.2003, 18:05 #78
@lord dazu will ich jetzt woll gar nichts sagen ne echt Ansehen ?
-
04.09.2003, 18:05 #79
hör mal ich bin selber ausländer also nicht das jemand auf die idee kommt ich wäre rechtsradikal...
:
ich will damit sagen das es nicht so was wie einen unmensch gibt wenn es von einem menschen kommt.
außerdem heisst Stalingrad jetzt St.Petersburg! sie wollen die stadt aber warscheinlich wieder umbennen...ist ja auch egal.
ihr tut ja so als frauen das aller heiligste auf der welt wären dann knie doch vor ihnen hin....ist doch schon lächerlich
-
04.09.2003, 18:10 #80
ne wieso habe ich das gesagt nur ohne sie wärst du nunmal nich auf der welt und das du rechtsradikal bist hab ich nie gesagt Ansehen ? ich habe nur meine meinung zu diesem post abgegeben wenn lord meint da wäre eine beleidigung in meinem text enthalten soll er sagen welche denn ich sehe keine, tatsache ist das du nun mal in der pupertät bist und die ersten problemen zeichnen sich auf war bei mir und ich denke bei FAST allen leuten so. um nochmal deutlich zu machen das ich nicht nur pro für frauen auspreche es gibt natürlich auch andere frauen die krass drauf sind und jemanden im regen stehen lass oder nur auf wilden sex stehen klar aber naja manche thread sind schon wirklich unter der WÜRDE EINES MENSCHEN!
-
04.09.2003, 18:24 #81Ansehen ? Zitat von Atomic
-
04.09.2003, 18:37 #82
Ich beende den Thread. Kommt ja doch nur mehr Schwachsinn raus.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training