Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82
    gehtz noch???frauen sind doch keine bumsmaschienen!!!...tz is ja krass also wenn du nur ficken willst da kanste auch dir irgend ne schlampe suchen die dich net liebt die auch nur ficken will aber wenn du jemanden so ausnutzt der dich liebt finde ich das sehr unfair wie fühlt sich den dann deine freundin?also ich finde das schade das man so runtergekommen über frauen spricht die sind net besser und net schlechter als jeder andere auch!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Sweety210881
    wenn die jungs älter werden dann reden die auch anders drüber...mit 15 bzw.17 jahren kann einen schon mal das testosteron in den kopf schiessen....später merken die dann wie scheisse die in der pupertät waren.

also wennst mit ihr zusammen bist dann solltest dich auch um sie kümmern und für sie da sein!

also,ich will ja jetzt nicht angeben aber ich lass die mädchen mal in ruhe schon seit meinem 14 lebensjahr weil ich erstens mal auf die richtige warte und niemanden verletzten will und weil ich mich lieber auf mein trainig und auf die schule konzentriere.ich hab schon herausgefunden das das in dem alter mit den mädls nichts wird ,das kann man für meine seite echt vergessen.Du "entliebst" dich spätestens in 2 monaten neu!

also jetzt muss ich mal was klarstellen. die ansicht, dass frauen nur zur vergnügung des mannes da sind, sind doch schon spätestens seit unserer(zumindest meiner) geburt vorbei! wir müssen uns einfach die augen öffnen und einsehen, dass die durchschnittsfrau um etwa 4IQ-punkte besser ist als der durchschnittsmann. zudem haben frauen das bessere soziale verständnis und können auch mehrere sachen parallel machen, was bei uns männern ja wohl überhaupt fast gar nicht geht... die emanzipation stockt nur wegen solchen sturen idioten, die nur das eine im kopf haben und hinter dem körper keinen geist sehen. überlassen wir also den frauen das ruder. wir sollten sie in politik, wirtschaft und gesellschaft künstlich über den level der männer heben! die zeiten der sozialen ungerechtheiten werden vorbei sein und die welt wird wieder zu einem lebenswerten planeten... lasst uns uns kastrieren!

mit 13-15 hab ich mir so gedacht
    "jetzt brauchste keine freundin, nimm dir lieber die zeit und tuhe was für deinen Körper und dein aussehen (Sport, Soli, Cremes, Beautykuren Ansehen ? usw.., damit dir dann mit 16 und aufwährt die mädels zu füßen liegen" Ansehen ?

und genau das hat jetzt super geklappt Ansehen ?

nah

smertin , hast zufällig das buch " warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken " gelesen ?

meinerseits vollste empfehlung für das buch !

ja, chrissi, hab ich. sogar auch noch dessen nachfolger... bin begeistert von dem buch! wieso?

ich habs auch gelesen und was du da geschrieben hast basiert zum teil ja darauf , wollt nur wissen ob du es auch von da bezogen hast Ansehen ?
    super buch , den nachfolger werd ich mir mal ausleihen !

das buch ist geil....kann ich auch empfehlen Ansehen ?

die mädchen in meinem alter fängts alle almälich an zu jucken und wollen nen schwanz so ists direkt gesagt gibt auch welche die das so sagen und wollen.
    der andere teil will das und den richtigen dafür finden den sie liebt der sie auch liebt nicht nur fürs bett.

meine freundin entspricht dem 2. war der erste bei ihr war auch gut das ich es war bin bloß jetzt schon etwas länge rmit ihr zusammen und ich denek das sie ne zeit lang braucht um drüber hinweg zu kommen(wenn ich geh) aber alles in allem sie und ich an erfahrung gesammelt haben. ich rede schon so als ob ich nix mehr mit ihr zu tun hätte aber ich bleib jetzt noch ne zeitlang dabei und schau wie sich die sache ergibt.

@sweety ich weiß was du meinst jedoch trifft das in meinem alter nicht zu kann es mir gut vorstellen jemanden an meiner seite haben zu wollen wenn ich allein lebe.

jetzt aber hab ich sportliche interessen und sehnsüchte die ich nicht haben kann (kart fahren hört sich jetzt scheiße an bin aber wirklich total begeistert vom motorsport und kann stunden an PC-smiulationen verbingen..) sind im grunde "probleme" die jeder jugendlicher hat.
    mich jedoch frisst es schon langsam auf(aus vielen gründen) weil ich mit meinem leben unzufrieden bin ( bin erst 15 aber trotzdem kann es so sein)
    denken sich jetzt bestimmt viele klar pubertät...aber das trägt der zukunft auch viel bei, hab es an meiner schwester beobachtet.

Wenns dich da unten juckt haste entweder Filzläuse oder du solltest ihn mal wieder Waschen Ansehen ?

ne mal zum Thema.

Ich finde, man(N) sollte jemanden finden, der halbwegs seine Interessen teilt.
    Ich hab zum Beispiel jetzt das Problem (???), daß ein Mädel auf mich steht, das ganz und gar andere Interessen hat.
    Und das muss ich ihr jetzt beibringen.
    Aber in deinem Alter, meine Güte, was war ich da für ein Schwein....

Ich hab damals jemandem weh getan, von der ich mir jetzt denke, daß des die Frau fürs Leben gewesen ist.
    Des Mädel hab ich nur verloren, weil ich ne Pfeife war und net realisiert habe, was ich an ihr eigentlich habe...

Und ich für mein Teil beiss mir heute noch in den Hintern, daß ich die gehen liess.

Mädels sind uns Kerlz in Gefühlsdingen etc. weit voraus und auch meist in dem Alter (14-17) viel reifer was Gedanken und so'n Zeugs angeht.

ich hab mit 17 meine erste richtige Beziehung gehabt. war richtig glücklich mit ihr und hab mir überhaupt nicht vorstellen können ne andere zu haben.
    war dann über drei Jahre mit ihr zusammen und wurd dann ziemlich enttäuscht von ihr. hatte fast alles mit ihr zusammne gemacht und habe viele Freunde dadurch verloren. Bereue ich jetzt voll. Danach hab ich dann angefangen mit Trainieren, Parties und Frauen,Frauen, Frauen.
    einige von denen hab ich auch voll verarscht, was mir damals egal war, was ich heut aber echt bereue.
    Hatte bis heute keine richtig lange beziehung mehr. nie länger wie drei Monate oder so. Langsam bin ich aber in nem alter, wo ich mich echt danach sehn, ne Frau an meiner Seite zu haben, die ich wirklich lieb. Hab da auch eine kennengelernt. Vielleicht wird´s ja mal wieder was längeres.
    Mit 15 sollte man sich aber auf keinen Fall so fest binden. Gibt so viele andere Dinge die man in dem Alter erleben kann. für Frauen is später noch genug Zeit. Geniess erst mal dein Leben. Probier aus, aber sei ehrlich zu den Mädels. die habens echt nicht verdient verarscht zu werden.
    wir Männer können froh sein, dass es so was wunderbares gibt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte