Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage!!!!!!!!

Frage!!!!!!!!

naja ich wollte fragen was bei mir falsch is....
    also ich habe kein Eiweisspulver
    ich wiege nur 65 kilo aber hab eigentlich finde ich ne ganz normale figur...
    kann es sein dass ich leichtere knochen habe oda so en schwachsinn??

Greez Arkta

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon möglich ich bin genau so groß und alt wie du und hab aber 79 kilo!!

ne leichtere knochen gibts nicht. hast eben weniger muskeln und fett.

Bei mir war es ähnlich

Hallo erstmal,ich kann nur berichten das es bei mir ähnlich war wog 1997 63 kilo bei 178 dann könnt ihr euch sicher vorstellen wie ich aussah.wie gesagt ich fing 97 (26 jahre alt),und es passierte nichts.aus lauter verzweiflung nahm ich dann ein paar steroide(omnas)und damit versaute ich dann alles.ich trainierte überhaupt nicht richtig.also ging es dann von vorn los.ich wechselte das studio und trainierte fortan mit dem inhaber.achso ich vergaß 2001 wog ich dann 115 und das mit hilfe von creatin ich muss da wohl richtig drauf abgehen,ich brauch das zeug nur ansehen und ich krieg ein pump das hat bei mir am meisten gebracht. Zwecks Training nehm ich soviel gewicht wie es geht, und mach wenig wiederholungen das ungefähr 8 wochen,danach nehm ich dann bloß mittel schweres gewicht und achte darauf das ich die übung sauber ausführe das ganze 6 wochen. Fazit: Steroide sind müll,Creatin ist das einzig wahre.

in diesem sinne SPORT FREI !

Nun richtiges essen, genug eiweissbedarf, und creatin, plus richtiges training dann solltest schon nach ne weile mehr muskeln aufbauen können!

@n blume2000: nun ich denke, ohne jetzt hier stereoide schön zu reden (hasse das zeug) aber richtiges training, naja alles was sonst noch dazu gehört, plus richtige anwendung, und dann sollte erfolg eigentlich garantiert sein?

Ich habe da mal nen spruch gemacht, wer schon vorher nicht richtig trainierte, wird auch mithilfe von stereoiden nichts bewirken können.

ich habe ja schon gesagt das man damit bei falscher anwendung viel versaut.ich habe es (omna) damals einfach in mich rein gepumpt ,ohne mir überhaupt gedanken zu machen was passiert wenn ich wieviel nehme.Ausserdem konnte mir keiner sagen was wie wirkt und wie ich dosieren soll.Ich bin der meinung das sowieso nur noch gefälschtes zeug auf den markt ist also HÄNDE WEG!!!! ich kann nur sagen das ich mit Creatin die besten erfolge erzielt hab.

Arkta: Du bist erst 16, deine körperliche Entwicklung ist noch lang nicht abgeschlossen. Achte auf ausgewogene Ernährung und trainiere sauber, hart und geduldig. Shakes sind, wie der Name schon sagt, NahrungsERGÄNZUNGEN, also nicht zwingend notwendig, sofern die normale Nahrung alles abdeckt - was ohne weiteres möglich ist. Nimm dir mal eine Stunde Zeit und lies dich durchs Ernährungsforum, da werden alle deine Fragen beantwortet.