Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Alibi
    Gast
    Andere Menschen verhungern. Ich würde Ihn einfach mit MQ mischen! Das schmeckt sicherlich am besten und nichts muss weggeschmissen werden.

Ps.: Wenn meine Mutter sich geirrt hätte, würde wir beide uns an dem Quark gütlich tun. Allderings muss ich sagen, dass meine Mutter sehr gerne Quarkspeisen isst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Iß es einfach und gut ! Mütter haben immer recht, zumindest da wo ich herkomme !

also ich hab meiner mutter mal gesagt das sie mir bitte ne palette milch mitbringen soll... und sie kam mit 0.1%iger an - statt 1.5%iger

hat mich doch erfreut...und seitdem trink ich nurnoch 0.1%ige=D
    welche marke, welcher supermarkt =O
    würde mich wirklich interessieren

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    40% Fett i TR = 25% absolut

0,25 X 6 = 1,5 kg reines gesättigtes Fett

ja das wird sie wohl für Bekannte machen. Ich esse keinen Käsekuchen.
    Unfug!!! Magerquark hat erheblich mehr Wasser als Schnittkäse und hat somit bei 40% Fett i.Tr. Gerade mal 10% Fett absolut.
    Macht auf 250g 25g Fett- das überlebt man schon, gerade, wenn man nicht auf Diät ist!
    Sollte nicht zu Gewohnheit werden, aber damit er wegkommt absolut okay.

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Unserer nicht.
    also ich meine unserer schon, vielleicht irre ich mich auch..

Unserer auch nicht!

Alibi
    Gast
    Quark mit 40% Fett in Tr. hat ~ 140kcal. Das sind nur doppelt soviele wie beim MQ. Proteinanteil ist gleich, dafür sind weniger KH drin aber mehr Fette.

Die Sache ist ganz einfach: Du isst wíe bisher deine Packung Quark, aber anstatt 500g sind jetzt nur 250g drin (Ist ja schon praktrisch vorportioniert). Die kcal Menge bleibt gleich!

Iss den Quark auf, du schlechter Mensch du! Allein schon darüber nachzudenken das nicht aufzuessen, was die Mami liebevoll in den Einkaufswagen gelegt hat ist eine Frechheit!

Aber mach ihr auch liebevoll klar, dass du ihr unendlich dankbar wärst, wenn sie dir nächstes Mal richtigen Magerquark mitbringt. Sonst isst du das jetzt alles auf, sie denkt, dass sie das richtige gekauft hat und bringt dir nächstes mal Magerquark Doppelrahmstufe oder soetwas mit.

Ich hab ihr gesagt, dass ich dankbar bin für die Geste ihn aber nicht essen werde. Ich opfere so viel bei meiner Ernährung da werde ich nicht anfangen 40% Fett i. Trockenmasse Quark zu essen. Sie macht einen Kuchen fürn andere.

Ach, ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber beim Quark - wenn er denn mal aus Versehen falsch gekauft wurde- oberpingelig sein, aber dann am Sa abend nach der Disco bei Mac Doof 2 Burger rein mit 50g Fett- direkt nach dem Bier!
    Und nein, ich meine nicht jemand Bstimmten, ich meine nur, solange das eben ein Versehen war und man nicht in ner Diät ist, sollte man das nicht auf die Goldwaage legen, weil man keinen fühlbaren Nachteil erleiden wird- niemand wird deswegen auf einmal einen Rettungsring ansetzen!

Ich trink nur alkoholfreies Bier und den letzten Burger hab ich vor 2 Jahren gegessen. Ich setze sehr schnell an und erlaube mir solche sachen einfach nicht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte