Ergebnis 1 bis 12 von 12

Lächeln Fliegengewicht

Hallo!

Bin auch neu hier und bräuchte dringend ein paar Tipps wie ich an Gewicht zulegen kann. Habe bei einer Körpergröße von 185cm nur ca 63 kg. Trainiere seit ca. 1 Jahre, tut meinem Körper auch sehr gut. Werde kräftiger aber lege einfach nicht an Gewicht zu.

Vielleicht wirds ja im 2. Jahr was

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, du hast im ersten Jahr vllt. auch nicht nach Plan trainiert und kein Trainingslog geführt... wie man sich korrekt ernährt und wie man korrekt trainiert kannst du hier ja nachlesen, und wenn dann Fragen aufkommen, kannst du wieder fragen. Also heißt die Devise erstmal: Einlesen.

DAnke für die rasche Antwort.

Aso trainiert hab ich ziemlich sicher korrekt nach einem ärtzlih erstellten Plan mit regelmäßiger trainingsbegleitung. Mit dem ERnährungsplan habs ich nich nicht so und hab auch noch keine Ahnung wo man am besten diverse Nahrungsergänzungsmittel organisiert. Ich muss mich mit dieser seite überhaupt erst ein wenig vertraut machen. Hab noch nicht ganz den Überblick.

Du kannst zB deinen bisherigen TP posten und wir schlagen dir ggf. Änderungen oder einen anderen vor.

Du kannst zB deinen bisherigen TP posten und wir schlagen dir ggf. Änderungen oder einen anderen vor.
    Wobei Du wahrscheinlich einen Grund hast den Trainingsplan von einem Arzt erstellen zu lassen, deswegen check' solche Änderungen auch mit ihm ab

Es wäre gut, wenn Du noch Dein Alter im Profil eintragen könntest und mal schreiben, ob Du sonst noch anderen Sport nebenbei machst.

Ok hab jetzt auch noch alter und son zeugs eingetragen. hab auch gemnerkt, dass es hier offenbar nicht so besonders hoch angesehen ist ausschließlich auf maschinen zu trainieren. sport mach ich leider soonst relativ wenig. komm einfach nicht dazu. vielleicht sollt ich zumindest mal wieder anfangen, mit dem rad in die arbeit zu fahren. sind immerhin 20km am tag
    und futtern, futtern, futtern vielleicht hilfts...

mit dem rad in die arbeit zu fahren. sind immerhin 20km am tag
    du willst doch zunehmen ... wieso willste deshalb dich noch mehr bewegen ?

vergess das mal mit dem rad zur arbeit..da wirst sicherlich nicht von zunehmen . ich hab mit den gleichen ausgangswerten wie du angefangen...ich nehm mal an du hast auch einen schnellen stoffwechsel und nimmst schwer zu? mach dir jeden tag einen selbstgemachten waightgainer aus magerquark..haferflocken etc.. hier im forum gibts genügend rezepte dafür..und trainier 2-3 mal die woche..dann klappt das schon mit dem zunehmen

Viel Ausdauertraining beißt sich extrem mit Muskelaufbau, ganz besonders wenndu ektomorph bist.
    Du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist
    Wenn du wirklich Muskeln aufbaun willst trainiere hart, ess viel und gesund und reduzier das Ausdauertraining auf max 30 min Einheiten. Und auch nicht zu oft.

Wen du unbedingt länger laufen möchtest hau dir eine halbe Stunde vorm Laufen 30g Whey rein, dann bedient sich dein Körper da nicht an deinen Muskeln sondern daran.

Aber wie gesagt, du regst mit dem Laufen deinen Stoffwechsel noch mehr an und erhöhst auch den Grundbedarf. das heißt du musst NOCH mehr essen als du sonst schon müsstes

Tja, aller guten Dinge sind drei.

Ich hab leider selbes Problem mit dem Gewicht und wollte mich jetzt endlich informieren wie man das bekämpfen kann. Finde es super das es solche Seiten gibt und werde mich auch gleich mal einlesen hier.

Ins Studio traue ich mich nicht so richtig bei meinem Gewicht und wollte das ganze erstmal Zuhause probieren, habe aber nur Kurzhanteln. Denke ich muss eh erstmal an meiner Ernährung schrauben als an den Muskeln