Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Ich finde das zusammengeschobene Seitenlayout auch nicht gut, ich würde das eher als Querbalken unterhalb der Chatbox einbauen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin nachwievor für den Querbalken ganz oben.

Man kann es ja ein bisschen nach unten schieben, das die Chatbox wieder breiter ist.
    Ziel war das es so ist wie bei Andro. Das man immer aktuelle Sachen im Portal und Blog angezeigt werden.

Hört auf zu motzen, das ist kein Wunschkonzert.

Das Leben ist kein Ponyhof...

und so schlimm ist es auch nicht..

Ihr benehmt euch,wie weiber.. *augen verdreh*

nö hat nix mit motzen zu tun, adblock drauf und gut ist schon ist das problem beseitigt
    das was ich im shop kaufe weiß ich selber schon vorher da brauch ich keine werbung über
    teure shirts und co...

wer werbung will kann sichs ja anzeigen lassen, ich jedenfalls verzichte auf dieses 'feature'

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    nö hat nix mit motzen zu tun, adblock drauf und gut ist schon ist das problem beseitigt
    das was ich im shop kaufe weiß ich selber schon vorher da brauch ich keine werbung über
    teure shirts und co...

wer werbung will kann sichs ja anzeigen lassen, ich jedenfalls verzichte auf dieses 'feature'
    Verstehst Du nicht, die Werbung war nicht der gedanke. Es sollten News im Blog und Portal angezeigt werden. Wenn Muskelbody seine Werbung reinpacken will ist das was anderes. Er bezahlt hier das Forum, also kann er auch entscheiden. Davon abgesehen, ist es noch nicht fertig.

Verstehst Du nicht, die Werbung war nicht der gedanke.
    Wie sollen wir es verstehen, wenns vorher niemand gesagt hat?
    Jetzt wissen wir`s ja.
    Crono, hab Adblock installiert, wie muss ich jetzt vorgehen. Bei mir wird immer noch Werbung auf sämtlichen Seiten angezeigt.
    Geändert von Rinchar (19.07.2008 um 17:45 Uhr)

doch ich verstehe schon klitschko und natürlich kann muskelbody dort reinpacken was er will

ABER

mich persöhnlich stört aber der balken an der entsprechenden stelle für meinen persöhnlichen surfkomfort hier im forum also nutze ich meine persöhnlichen möglichkeiten und meinen persöhnlichen surfkomfort wieder zu steigern ^^

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hatte Muskelbody gefragt ob wir nicht wie bei Andro auf der rechten Seite eine Info reinmachen kann übers Portal und Blog. Damit man auch sieht das es diese beiden Sachen gibt. Muskelbody musste erstmal schauen was er da machen kann und fing an zu basteln, mehr ist noch nicht geschehen.
    Bleibt doch mal locker, wie die verwöhnten Kinder.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir`s ja.
    Crono, hab Adblock installiert, wie muss ich jetzt vorgehen. Bei mir wird immer noch Werbung auf sämtlichen Seiten angezeigt.
    Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    doch ich verstehe schon klitschko und natürlich kann muskelbody dort reinpacken was er will

ABER

mich persöhnlich stört aber der balken an der entsprechenden stelle für meinen persöhnlichen surfkomfort hier im forum also nutze ich meine persöhnlichen möglichkeiten und meinen persöhnlichen surfkomfort wieder zu steigern ^^
    Zum letzten mal es ist noch nicht fertig!!!!!!!!

ich weiß ^^

der momentane zustand suckt nur ich gucks mir nochmal an wenns fertig ist

bis dahin werd ich mich in die verwöhnte ecke des Etablissement begeben um mich dort zu platzieren

edit: bevor fragen aufkommen ich nutze selber ein anderes prog und hab adblock nur als beispiel gegeben also fragt mich nicht drüber aus
    Geändert von Crono (19.07.2008 um 18:00 Uhr)

lol chill mal klitschko, die idee ist ja eh super. wir warten schon drauf, was draus wird, dass es nicht perfekt ist macht ja nix, wird schon noch.

btw. man könnte auch auf dem webserver ne veränderte version laden die z.b. unter www.muskelbody.info/forum_under_construction erreichbar ist und dort rumbasteln und erst wenns fertig ist in die eigentliche seite reinladen.

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    lol chill mal klitschko, die idee ist ja eh super.
    Fällt mir ein bisschen schwer, weil sich manche Leute benehmen wie kleine Kinder die schreien wenn Ihnen was nicht passt.

Ihr könntet doch auch google addwords einbinden. wenig störend aber sehr effektiv wenn ihr mich fragt. vorallem im bereich fitness werden die begriff sich recht teuer sein. sprich ihr könntet evtl "recht viel" geld bekommen. wie das jedoch genau abläuft weiß ich nicht.

Wenn jemand gleich zu Beginn gesagt hätte, was das eigendlich werden soll und dass das Ding noch im Aufbau ist, hätte sich auch sicherlich niemand beschwert. Aber ist jetzt auch gut, schauen wir einfach mal, wie das fertig aussieht.

@ Nes, schau mal nach ganz oben in die graue Fläche unter dem Muskelbodysymbol.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte