Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Werbung auf der rechten Seite

Ich hab ja nichts gegen Werbung, aber ich finde, dass der Werbebalken, der bis jetzt immer oben war, auf der rechten sehr stört.
    Er "quetscht" die Chatbox und die Unterforen stark zusammen.

Wäre es möglich, die Werbung wieder nach oben zu verfrachten?
    Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sie als Störend empfindet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gegen Werbung, aber ich finde, dass der Werbebalken, der bis jetzt immer oben war, auf der rechten sehr stört.
    Er "quetscht" die Chatbox und die Unterforen stark zusammen.

Wäre es möglich, die Werbung wieder nach oben zu verfrachten?
    Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sie als Störend empfindet.
    Tja seit dieser Woche hab ich nen 22" Flachbildschirm .. mich störts nicht die Werbung

Bei mir war die Werbung vorher nicht oben. Ich habe nie welche gesehen, wenn ich eingeloggt war. Nur wenn ich mich mit meinem Namen noch nicht angemeldet hatte ist Werbung erschienen.

Und mich stört es auch mit der Werbung.
    Wenigstens blinkt sie nicht. Aber sie engt das Bild doch schon sehr ein.

Irgendwie war mir so, dass vorher was ausm Shop ganz oben angezeigt wurde...

joa, früher war die werbung neben dem MB zeichen...

Ich habs gestern auch schon mal angesprochen, aber da hieß es von Klitschko, dass sie irgendwas testen müssten.
    Kann natürlich alles heißen.

Ich find die neue Darstellung auch eher suboptimal... nicht wegen der Werbung generell (da sind teilweise interessante Sachen dabei), sondern weil die letzten Beiträge, die Chatbox und die Unterforen so schmal sind und im unteren Bereich Platz verschenkt wird. Wenn also Werbung dann bis zum letzten Unterforum, dass man wenigstens überall was zu gucken hat...

Kann mich dem nur anschliessen und empfinde das als störend.

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    joa, früher war die werbung neben dem MB zeichen...
    Bei mir nicht, das weiß ich noch Haar genau! Das fand ich ja so klasse! Die einzige Werbung, die man sah (wenn man eingelogged) war, waren die Google-Anzeigen-Stichwörter. Und die stören wirklich nicht nicht. Zu dem Rechten Dings, naja. Wurde schon alles gesagt! ^^

ad block => frame blockieren, weg is das ding

btw. wenn man die adblock liste abboniert hat man auch nirgends mehr die google links! man kann aber auch custimize google runterladen, bei dem addon kann man auch einstellen was man sehen möchte und was nicht (von den googleseiten her)

Und wie kommt man zum "ad-block"??

verwendest du firefox? wenn ja einfach im google adblock eingeben und den ersten link anklicken und dann auf den installieren link klicken.

hmm ... jo dann weiß ichs nicht, mit dem kenn ich mich nicht aus. würde dir aber schon nen alternativen browser ans herz legen. also firefox ist schon ganz gut ... vor allem kannst dir auch das addon noscript runterladen, da werden nur selektiv javascripts ausgeführt (also nur welche die du willst) und somit ist der browser einfach viel sicherer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte