Ergebnis 31 bis 36 von 36
-
20.07.2008, 15:29 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.07.2008, 15:31 #32
Da gebe ich dir Recht... im allgemeinen wenn in der Beziehung gewalt jeglicher Art vor kommen... ob es Nötigung oder Körperverletzung.
Meine Meinung ist auch das man gar nicht probieren brauch sich so oft zusammen zu raufen.
Nach dem zweiten mal (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) hätte eigentlich schon schluss sein sollen mit dem versuchen. Wenn eine Beziehung beim dritten mal nicht läuft wird es auch bei dem vierten, fünften oder sechsten mal nicht funktionieren.
Natürlich ist das normal das wenn man sich trennt das gefühle da sind, da man sich ja mit der Trennung auseinander setzt und dann auch gefühle wieder hoch kommen und das man dieses immer wieder versucht liegt auch daran, da man sich daran gewöhnt hat in einer Beziehung zu leben und nicht als single und / oder getrennt.
Gruß
DerDunkel
-
21.07.2008, 20:56 #33
Hallo ich Grüße Euch BB´ler, hier ist die Freundin von Ayland! ( mit Einverständnis von ihm).
Habe lange überlegt, da hier ja immer nur zum Teil die Wahrheit ausgesprochen wird, mich auch mal zu äußern, damit ihr auch mal die andere Seite seht. Mein Freund schreibt zwar zum Teil wie es war, aber eben nicht alles und lässt ein paar wichtige details aus und sagt nicht was davor passiert ist und warum es dann bei uns so krieselt...
1. Gehe ich nicht hin und verbiete ihm wegzugehen, er geht sehr wohl alleine weg. Gut es passt mir nicht immer und finde es nicht toll, aber er würde es sich auch nicht verbieten lassen und bis dahin habe ich ihm auch vertraut, ihr wisst ja das ich Eifersüchtig bin, allerdings wird es von ihm auch provoziert!
Ich bin sicherlich nicht begeistert darüber und ich denke das seid ihr auch nicht, wenn euer Freund sich mit einem sexdate erneut verabredet, auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt nicht zusammen waren, als es zu diesem sexdate kam! Denn die ganze Wahrheit ist, das es sehr wohl zu sexuellen Handlungen kam.( Also nicht nur geküsst oder so. Die ganze Wahrheit , weitere details muß man hier nicht besprechen, denke ich !) Das ist Vergangenheit, aber sich dann, wo wir zusammen sind sich nochmals zu treffen kann und werde ich auch nicht akzeptieren. Und dann geschah es noch heimlich, wo er es noch nicht mal erwähnt hat und es erst nach mehrmaligen nachfragen zugegeben hat. ( Er denkt wenn er es mir hinterher erzählt, wäre es nicht so schlimm! Lach!) Möchtet ihr das euer Partner oder Partnerin sowas tut ? Ich glaube nicht! Ich habe es übrigens gemekt, da er sehr nervös wurde, als er gehen wollte bzw. der Zeitpunkt kam und ich ihn natürlich noch knuddeln und kuscheln wollte. Ansehen ? was dann leider nicht mehr geschah Ansehen ? (
Zumal ich ihn damit überraschen wollte mitzugehen, obwohl ich nächsten Tag Früh zur Arbeit mußte, ich weis das er es gerne hätte, das ich mitkomme, aber ist nicht immer möglich, durch Arbeit und auch keine Lust wegzugehen.
2. Haben wir ganz klare Abmachungen was chatts und bekaanntschaften in ich sagemal "zweideutigen foren" und irgendwelche sexdates angeht. Es ist ein no go, wenn man in chatts merkt, das da von der anderen Seite aus mehr erwartet wird, also ein date! Ich habe bisher auch noch nicht gehört, das man übers Internet wirkliche Freunde findet und schon garnicht in "zweideutigen foren "wo es ursprünglich darum geht, die schnelle Numer zu finden! Da ist der Punkt gekommen, wo der Kontakt abgebrochen wird. Übrigens seine eigene Regel! Aber wenn man sich nicht daran hält, soll man sich nicht wundern, wenn man stress bekommt.
Ich erwarte einfach, wenn mein Partner Regeln aufstellt und dazu noch selbst, das er sich auch daran hält. Nicht mehr und nicht weniger. Ich tu´s ja auch!
3. Habe ich ihm gesagt, nachdem es raus war, das er sich doch verabredet hat, das ich ursprünglich mitkommen wollte, um ihn überraschen, aber da ist mir dann die Laune erheblich versaut worden, noch irgendwohin zu gehen. Ich habe ihn dann, nachdem er mir noch nicht mal in die Augen sehen konnte an den Haaren gezogen, damit er mich ansieht, weil er verschämt auf den Boden gesehen hat. Das schlechte Gewissen ? Ich weis, finde es auch scheiße und werde sowas auch nicht mehr tun, Versprochen. Also ihr braucht nicht mehr darauf reagieren....
Meine Reaktion war dann, wörtlich gesagt: Du gehst da nicht hin, " er sagte er geht doch "ich darauf: wenn du meinst das du zu diesem date gehen mußt, dann gehe. Nur brauchst du dann nicht mehr wieder kommen. Wohl bemerkt, es hat sich da um ein date gehandelt, wo es zuvor schon zu sexuellen Handlungen gekommen war. Denkt mal an seine Regel, wie hättet Ihr reagiert? Und die Ausrede von ihm, wir wollen doch nur platonisch eine Freundschaft aufbauen, also ich bin schon blöd, aber so doof dann auch wieder nicht! Ihm glaube ich sogar, das er nichts machen würde, aber was hat die andere Person zu verlieren, sie wird sich bestimmt nicht an unsere Abmachungen halten oder ? Ich nehme es keiner ab, die meinen Freund mal im Bett haben wollte, das sie es nicht wieder will, ich halte es für eine billige Masche, so an jemanden ranzukommen und verstehe meinen Freund nicht, das er denkt, sie wolen nichts mehr von ihm. Allerdings ist mein Freund wohl wirklich so naiv zu glauben, dass die nix mehr von ihm wollen! Wer´s glaubt, ich nicht! Soviel zu seiner Entschuldigung, meiner seits!
Ich bin der Meinung, das man in der Partnerschaft auch auf den Partner eingehen sollte und wenn es zu solchen zwischenfällen kommt, braucht man glaube ich nicht immer und immer wieder darüber reden, das es nicht in Ordnung ist, was er da tut!
Aber er sieht das nicht ein, leider! Somit kommt es dann dazu, das er sagt ich wäre ja Eifersüchtig und das ich das Schuld bin, das er sowas tut, eben wegen meiner Eifersucht! Ich bin der Meinung, das wenn man die Freundin so provoziert, darf man auch Eifersüchtig sein.
Eigentlich waren wir auf dem besten Weg wieder eine harmonische Beziehung zu führen, was das ganze jetzt natürlich betrübt! Ansehen ?
Also ich denke nicht, das ich ihm nicht vertraut habe. Wieso würde ich ihn dann weggehen lassen, alleine? Wenn ich es nicht getan hätte und das könnt ihr glauben, wäre ich jedesmal mitgegangen, wenn er weg wollte!
Ja er sorgt halt immer wieder dafür, das ich misstrauisch und Eifersüchtig werde, aber letztlich glaube ich ihm! Nur denke ich, das es wohl normal ist, wenn der Freund solche dinge tut, das man Eifersüchtig ist! Ich finde es auch nicht toll, Eifersüchtig zu sein. komme aber damit klar, wenn ich mich auf meinen Freund verlassen kann. Damit meine ich, das er diese komischen dates unterlässt, genau wie diese chatts, wo nicht nur übers Wetter geredet wird, sondern es letztlich darauf hinaus läuft sich zu treffen und .....!
So das war mal ein kleiner Ausschnit, meinerseits!
Seid nicht böse und noch viel Spaß hier!
Gruß die Freundin!!
-
21.07.2008, 22:20 #34
-.-
Vertrauen ist die grundlage jeder zwischenmenschlichen Beziehung egal ob es um Kollegen oder Liebschaften geht.
Ich bin der Meinung das jemand der dieses vertrauen in vollem wissen über das Ausmaß und die Kragenweite seiner Handlung missbraucht.(will heißen er ist sich 100%ig bewusst das er einen Vertrauensbruch begeht und tut es trotzdem). Es einfach nicht Verdient hat das man ihm dieses Vertrauen im gegenzug auch entgegenbringt.
(Alkohol oder Drogenkonsum ist übrigends meiner Meinung nach nichts was als Begründung für einen Vertrauensbruch fungieren kann wenn man es besoffen nicht auf die reihe bekommt finger weg.
Außerdem wenn man jemanden aus ganzem herzen liebt und 100%ig hinter ihm steht (gilt auch für kollegen) dann begeht man so einen vertrauensbruch niemals wissentlich wenn doch waren die gefühle wohl doch nicht so tief wie gedacht.
Und naja 2mal schon getrennt und dann doch wieder zusammen heißt in den meißten fällen eh schon nichts gutes.
Wenn diese kriterien bei euch in der Beziehung nicht erfüllt werden kann ich euch nurnoch eins mitgeben.
Ansehen ?
-
21.07.2008, 23:48 #35
Ich werd den kontakt zu Leuten, die von mir mehr wollen vermeiden. (hab ich eh schon bisher so gehandhabt)
Konkret heiß das das ich den kontakt zu der wo ich als singel rum gemacht hab abbrechen werde und der, der meine Nummer gegeben hab, sage das sie mich in ruhe lassen soll. -> ist in Ordnung für mich kann meinen Partner da verstehen.
Da ist nur ein Problem meine Freundin besteht darauf, das ich mich nicht mehr mit meiner Gruppe treffe ..."da die mich verderben"
desweiteren ist die eine mit der ich mich auf der Party geküsst hab auch in dieser Gruppe... die würd es glaub ich verkraften können, wenn ich Ihr sage das es zwischen uns nichts wird Ansehen ?
Klar für die Liebe seines Lebens kann man auf einiges verzichten aber geht das nicht zu weit von mir so was zu verlangen? Ich mein was wills Sie mir noch verbieten?
Auf Partys darf ich auch nicht Ansehen ?
Auf die Chatts soll ich auch verzichten -> hab ich kein Problem mit.
Ich bin kein kind mehr aber soll mich so behandeln lassen? Ich bin ein junger Mann, der auch mal tanzen gehen will neu Leute kennenlernen will ohne das es auf die sex schiene von meiner freundin geschoben wird und von vorne rein geblockt wird!
Gut ich hab ne Wahl, entweder ja zu allem sagen und die Marionette spielen oder es ist aus.
p.s jetzt darf ich nicht mal das hier abschicken Ansehen ? .."weil es nicht stimmt" soll sie mal erzählen warum Ansehen ?
-
23.07.2008, 08:26 #36
Ich habe auf Aylands Bitte hin den Thread geschlossen.