Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Musst aber n harter Typ sein um den zu trinken, das Zeug stinkt so dermaßen abartig.. weiss gar nicht womit man das vergleichen kann (ausser mit dem Geruch wenn bei starkem Regen der Inhalt der Gullis hochkommt..)

Gruß,

v_p

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja beim ersten Mal hab ich ziemlich gewürgt Aber man gewöhnt sich an alles, besonders wenn man daran glaubt, dass es hilft. Man kann es aber auch mit ein bisschen Saft mischen dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.

Aber ich dachte da wären die kleinen helfer drin

Ich hab letztens eine sehr informative Reportage über diese Mittel gesehen. Dort wurde das an einer Reihe unterschiedlicher Personen über einen längeren Zeitraum getestet. Bei ca. 80% der Personen wurden verbesserte Werte festgestellt, d.h. sie wurden wesentlich unanfälliger gegenüber Krankheiten. Frag mich aber nicht, was für Werte das waren, ich bin kein Arzt. Allerdings haben sich diese Werte bei den restlichen 20% verschlechtert.
    Unterm Strich bleibt also zu sagen, dass diese Drinks bei der Mehrheit durchaus positiv wirkt und sie ihr Geld Wert sind!
    Ich trinke sie meistens im Sommer, weil ich starken Heuschnupfen habe. Und mit Actimel bin ich nicht mehr so stark betroffen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12