Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Nachts pinkeln

Wie sieht das bei euch aus - wacht ihr auch jede Nacht einmal auf und müsst wgn. einer viel zu vollen Blase auf die Toilette rennen?

Seitdem ich abends den MQ zu mir nehme, muss ich nachts auf jeden fall 1 mal aufstehen und der Toilette n Besuch abstatten. Habe schon versucht ob es hilft, wenn ich ab 20:00 Uhr nichts mehr trinke, aber selbst dann muss ich nachts noch raus. Könnte vlt auch an den ~150g Erdbeeren liegen. Da ist ja auch nochmal ordentlich Flüssigkeit enthalten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Afaik verstärkt Fruktose doch die Verdauung. Das könnte der Grund sein.

Das man nachts pinkeln gehen muss ist völlig normal und außerdem ist das doch voll chillig? Du stehst um drei Uhr nachts auf, gehst pinkeln, wandelst wieder zurück ins Bett und bist froh, dass du noch zwei oder mehr Stunden schlafen kannst!

Wenn man allerdings zwei oder drei Mal in der Nacht aufstehen muss, weil man am Vortag 6 l Wasser getrunken hat, dann könnte ich mir das schon als nervig vorstellen aber dann bist du auch selber Schuld.

Also, siehs positiv. Ansehen ?

wenn ich nachts aufstehen muss, weil die blase voll ist, knall ich mir noch aminos rein.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    wenn ich nachts aufstehen muss, weil die blase voll ist, knall ich mir noch aminos rein.. Ansehen ?
    Ansehen ?

Da bin ich zu müde für Ansehen ? Ich versuch die Augen zuzudrücken und im Dunkeln zum Klo zu finden. Dann blind pinkeln und ab wieder zurück. So stehen die Chancen meistens besser, dass ich sofort wieder einschlafen kann Ansehen ?

Aber n paar Tricks, den Harndrang zu unterdrücken/verzögern kennt ihr nicht? Vlt mehr Öl in den Gutenachtquark zb.? Ansehen ?

Mich würde es stören Nachts aufstehen zu müssen um auf Toilette zu gehen. Bei mir passts immer gerade so, dass ich morgens direkt nach dem Aufstehen dringend muss.
    Mitten in der Nacht wäre es aber auch blöde, weil ich in nem ziemlich schwer zugänglichen Hochbett schlafe und ich schlaftrunken da aufstehen müsste. Ansehen ?

Ich trinke bis ich ins Bett gehe, dann gehe ich vor dem Zubettgehen nochmal pipi, und gut ist.

Ich trinke bis ich ins Bett gehe, dann gehe ich vor dem Zubettgehen nochmal pipi, und gut ist.
    Ja, genau so ists bei mir auch. Ich achte nicht darauf am Abend weniger zu trinken. Sondern trinke auch direkt vor dem Schlafen 2 Gläser Wasser. Aufstehen muss ich nicht.

ich bleib einfach liegen...

ich bin dann so ne faule sau und versuch weiter zu schlafen..

tjoar, und wenn es gar net mit m schlafen,...muss ich eben doch schnell huschen..

Ansehen ? musste früher auch nie aufstehen. Habe mich immer gewundert, warum das manch andere machen müssen. Bin sogar morgens teilweise mit relativ leerer Blase aufgestanden. Naja, dann muss ich wohl oder übel noch ein bisschen rumexperementieren, bis ich den Dreh raus hab Ansehen ?

Und Öl hilft da wirklich nicht, oder?

das problem was ich habe wenn ich nachts aufstehe zum pinkeln ist, dass ich mich dann nicht ausgeschlafen fühle.

Du sollst ja auch nur pinkeln gehen und dafür braucht man kein Licht anmachen und kann dabei schön die Augen zu lassen. So mach ichs immer, bis zum wieder Einschlafen sind es dann höchstens zwei Minuten.

und am nächsten morgen wunderst du dich und denkst: " es hat doch gar nicht geregnet" weil alles nass is Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Redman Ansehen ?
    Ich lass es einfach laufen ^^
    Ansehen ?

Bettnässer, Bettnässer... !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte