Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: beintraining
-
17.07.2008, 16:32 #1
beintraining
hyy...
hab mal ne frage/paar fragen ;D... also ich hab gestern beine trainiert:
beinpresse 5x 9/10/11 ... danach konnt ich natürlich erstmal nich mehr so gut gehn wenn man das so sagen kann xD
dann hab ich noch beincurls 5x 8/9/10 gemacht (immer unterschiedlich viel wdh also mal 8 mal 9 etc .....)
hab dann noch beinstrecker 3x 15 mit ziemmmmmmmmlich wenig gewicht gemacht da ich keine richtige kraft mehr hatte ... dazu hab ich auch noch ziemlich gezittert an den beinen (ziemlich unnormal xD)
anschließend noch 3x wadenheben
dann kam das schultertraining
5 sätze immer da ich das sonst zuwenig finde .... k.a wie ich es sonst machen könnte
nun jez die frage: ist das egal wenn die beine so abnormal zittern?(bringt die übung dann überhaupt noch was?) und ist das beintraining so ok? also wird da was wachsen usw.? weil ich mir gestern dachte.. dass ich eigtl richtig gut trainiert hab nur als ich dann wieder einigermaßen normal gehen konnte dacht ich mir dann schon dass es wieder n bisschen armselig war naja o.O k.a was ich jez glauben soll .... bin für komplette veränderungen am tp offen nur eben so dass ich ihn alleine trainieren kann da ich im moment keinen trainingspartner habe (sommerferien urlaub usw)
p.s. muskelkater hab ich schon aber auch keinen unnormal schlimmen ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.07.2008, 16:50 #2
Wie oft machst du das in der Woche ?
Bei 2 mal die Woche Beine reichen 5 Sätze Beinpressen völlig aus , der Beinstrecker bringts eh nicht wirklich .
Für die Beinbizeps würde ich an deiner Stelle Kreuzheben machen , ob herkömmliches oder mit fast gestreckten Beinen ist hier egal , aber dann besser an einem andrem Tag .
-
17.07.2008, 16:58 #3
ich trainier montag brust bizeps bauch.... mittwoch beine schultern ... freitag rücken trizeps bauch .... wollte mittwoch beine trainiern .. also einmal die woche dafür aber richtig hart........ nur weiß halt nich wie ich son hartes training hinbekommen soll
-
17.07.2008, 17:59 #4
Das bekommst du hin indem du hart trainierst und dich durch die Wiederholungen quälst .
Optimal wäre es natürlich wenn du zu der Beinpresse noch Kniebeugen machen würdest .
Dann zb.
4 Sätze Front-/Kniebeugen á 8 Whs
4 Sätze Beinpressen á 10 Whs
Fühl dich mit etwas weniger Gewicht in den Plan rein , wenn du das Gewicht dann stetig erhöhst wird bei genügend Durchhaltevermögen die Intensität schon kommen .
Beinbizeps machst du dann am Rückentag beim Kreuzheben .