Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Blinzeln schnelle KH??? darf ich jetzt sündigen???

moin...
    ich lese bei fast jedem ep, dass man nachdem training schnelle KH zu sich nehmen soll....
    heißt das denn jetzt...
    ich darf nachdem training zu mc D o.ä. gehen???
    weil in EINEM burger habe ich doch dann KH die der Körper schnell aufnimmt und dann in energie für den muskelaufbau umwandeln kann...
    oder nicht???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, ist nicht so.
    Aber was du darfst oder nicht darfst, musst du selbst entscheiden.

und warum nicht
    ist mein gedankengang nicht richtig?? wenn ja warum???
    würde schon gerne wissen warum dies falsch ist..

Ganz einfach: Schau mal auf den fettanteil der Burger! Nach dem Train sind schnelle KHs PLUS schnelles Protein MINUS fett gefragt!
    Also nen Whey shake plus Dextrose oder Gummibärchen oder Schaumgummi wie Marsmallows oder Mäusespeck- oder Wassereis- das alles wäre absolut okay.
    Wenn schon Mac Doof- was man im Aufbau sicherlich 1x die Woche machen kann, dann am besten Mittags.

...wobei Dextrose dem Schaumgummi und ähnlichem Süßkram vorzuziehen ist,
    da raffinierte Saccharose wie sie in Süßigkeiten und Cola verwendet wird, schlecht für Zähne und Darm ist.

Gruß,

v_p

was heißt dirket nachdem training???
    heißt es wirklich "Direkt"??
    in einem anderen threat habe ich gelesen man soll erst 1 std. nachdem training was essen..

und süßigkeiten sind echt ok??:-/

Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    was heißt dirket nachdem training???
    heißt es wirklich "Direkt"??
    in einem anderen threat habe ich gelesen man soll erst 1 std. nachdem training was essen..

und süßigkeiten sind echt ok??:-/
    Nein Süssigkeiten sind genauso ein Mist, sollte nur eine Notlösung sein.
    Direkt nach dem Training heißt noch in der Kabine! Anschließend eine Stunde danach eine gescheite Mahlzeit. Wenn es nicht anders geht dann ist eine Stunde nach dem Training das MC. Doof in Ordnung.
    Aber nach dem Training (Kabinde) der Shake.

Daniel Hill hat geschrieben, er futtert als Postworkout immer Weingummi- und selbst BamBam hat stark zuckerhaltige , fettfreie Süssigkeiten als akzeptabel abgesegnet....

zum thema süßigkeiten

man sollte sicher keine schocko-sachen ... essen (viel fett...)

aber schaut euch mal jelly belly an (kleine "bonbons" in zig tausend geschmacksvariationen)

die haben nur kohlenhydrate davon alles zucker
    kein fett und gar nichts

ich drink immer meine dextrose und schieb mir ein paar jelly bellys rein ^^

denk das dürfte so schon i.o gehen oder???

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Daniel Hill hat geschrieben, er futtert als Postworkout immer Weingummi- und selbst BamBam hat stark zuckerhaltige , fettfreie Süssigkeiten als akzeptabel abgesegnet....
    Aber nicht ideal! Es geht ja darum schnelle KH zu verwenden, da ist Malto und Vitargo nunmal viel schneller, als Weingummis die im Magen erstmal verarbeitet werden müssen.

Ja, aber das ist minimal, echt! Da kann man als Hobbysportler durchaus mal die Süssigkeiten in den EP einplanen. Solange man nicht 110% an die Sache geht, funktioniert das schon.
    Theoretisch gesehen hast Du sicherlich recht, ist Dextrose das Optimum.
    Ich fange mich aber bestimmt nicht an, mit Dir über Backofenfritten zu streiten....

aber noch mal zurück zu meinen burgern

bin sehr schlank und nehme so wie so nicht schnell zu... von daher würde mir das fett nichts ausmachen oder ist fett schlecht für den muskel. bzw masseaufbau???

bin sehr schlank und nehme so wie so nicht schnell zu... von daher würde mir das fett nichts ausmachen oder ist fett schlecht für den muskel. bzw masseaufbau???
    nee für den masseaufbau ist fett gut. aber für sauberen muskelaufbau ist schlechtest fett schlecht. und in burgern ist sehr viel schlechtest fett.

burger sind einfach nur schlecht!!! wer sie ab und zu essen will soll es machen.

Mach doch nicht so ein Drama raus, hau rein oder lass es!
    Was willst Du jetzt ein Du darfst Schein?

Es ist nicht gut fertig!!!!!

Der Klitschko ist gerade auf Wettkampfdiät, dem kannste mit so ner Frage derzeit nicht kommen!
    Aber ich hatte Dir doch schon geschrieben: 1x die Woche ist okay, wenn Du nicht auf Diät bist. Aber regelmässig 3x die Woche macht nur speckig, nicht muskulös!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte