Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Klar - habs leider ganz vergessen Ansehen ?

Ich hab mich für die zweite entschieden.
    Hab die auch bereits bei mir zu hause stehn und muss sagen, dass sie bis jetzt recht stabil ist und auch nicht schlecht ausschaut.
    Allerdings wars leicht kompliziert des ding gscheid zammzubaun, weil als erstes mal die bilder in der anleitung zu klein waren und zum anderen musste ich mir paar schrauben/muttern in meiner werkstatt zammsuchen, da einige gefehlt haben Ansehen ?

Hab mir dazu noch folgendes Hantelset bestellt :
    Falls ihr den link wollt meldet euch bei mir, das set aus sz,kurz-/langhantel und 55kg hat mich 94 € + Versand gekostet
    Nur leider sind die vom shop einfach zu blöd mir des zeug zuzuschicken, da ich bereits vor einer woche das geld überwiesen hab und die mir trotzdem noch versichern dass nix angekommen ist Ansehen ?

Naja aber wenn ichs dochmal bekommen sollte und auch an der bank trainieren kann, werd ich euch natürlich berichten wies mit der stabilität ausschaut. Wenn ich mich nicht mehr melden sollte wird wohl die langhantelablage den geist aufgegeben haben Ansehen ?

Falls noch fragen gibt einfach melden
    Gruß syBexX
    Geändert von syBexX (27.07.2008 um 18:02 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab hier noch eine weitere bank, was haltet ihr davon ?
    Ehrlich gesagt gar nichts. Die Hantelablage sollte auf jeden Fall separat sein, so daß man die Bank beiseite stellen und Kniebeugen machen kann. Sieht auch sehr primitiv aus, nix für richtige Beanspruchung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12