Seite 95 von 98 ErsteErste ... 45859192939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1465
    Vor allem die Brust machtn guten Eindruck, koobo. Auch wenn das Pic ein enig klein geraten ist, weiter so! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So mal ein kleiner Schnappschuss von mir, ist zwar net viel, aber bin ja noch am AnfangAnsehen ?
    Ansehen ?

So jetzt hab ich auch mal was upgeloaded

Ansehen ? Zitat von ibo.85 Ansehen ?
    Beissen die Viecher nicht, shorty?
    nö. man muss sie ja nicht zwischen zwei fingern am körper zerdrücken^^

@anfänger: jo danke Ansehen ?

@tn: Ansehen ? Ansehen ?

Sag mal Hund, kann des sein, dass dein linker Arm extrem nachhängt, oder hab ich ein Knick in der Optik? Sieht so aus als wär der Rechte wesentlich (!) stärker trainiert!

Sonst...habs ja letztens schonma zu dir gesagt...für 16.... der Bulle Nr 1!Ansehen ? Das ist echt n kurzer Hund!Ansehen ? Nice Body!

Sag mal Hund, kann des sein, dass dein linker Arm extrem nachhängt, oder hab ich ein Knick in der Optik? Sieht so aus als wär der Rechte wesentlich (!) stärker trainiert!
    Ist mir ebenso aufgefallen, aber ich glaube das liegt auch teilweise daran, dass sein rechter Arm stark vom Schatten "verschluckt" wird.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ist mir ebenso aufgefallen, aber ich glaube das liegt auch teilweise daran, dass sein rechter Arm stark vom Schatten "verschluckt" wird.

Naja ja, das stimmt schon, aber find einfach der "buckel" ist extrem viel größer, klar wird das durch den Schatten noch verstärkt, aber sieht auch von der Schulter so aus, dass der Bizeps rechts wesentlich weiter rauskommt! kp..Ansehen ?

beim rechten ist die handfläche nach oben gedreht, beim linken nach unten, heißt der bizeps ist nciht wirklich ganz kontrahiert (ihr versteht schon was ich meine^^)

sieht aber auch entspannt viel kleienr aus, da meine lnke schulter halb so groß is wie die rechte (kann man aud dem 2. bild auch etwas erkennen).

rechts sinds 42cm, links 41,5 - also nicht sooo ein großer unterschied.
    Geändert von Short Dawg (02.09.2008 um 16:27 Uhr)

Halten wir also mal fest: Dwag ist zu fett, absolut unsymmetrisch und auch sonst fürchterlich verbautAnsehen ?
    Baby, keiner will so aussehen wie Du ausiehst, wenn all das stimmt, was über Dich geschrieben wird....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Halten wir also mal fest: Dwag ist zu fett, absolut unsymmetrisch und auch sonst fürchterlich verbautAnsehen ?
    Baby, keiner will so aussehen wie Du ausiehst, wenn all das stimmt, was über Dich geschrieben wird....Ansehen ?
    xD Na so schlimm ist es dann doch wieder nicht........Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Glaub viele würden sich da gern ma paar Scheiben abschneiden...aber dann wär der Kurzhund noch kürzer...Ansehen ?

@barbara: so würd cih auch denken wenn ich das ergebnis wo sehen würde. ^^

Mach Dir nix draus, Du weißt, ich steh auf Dir....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    koobo, nicht, dass dein Foto hier untergeht:
    Das sieht gut aus! Vorallem die Defi, nach und nach (laaangsam) ein paar Kilos draufpacken und es wird richtig geil aussehen Ansehen ?
    Danke Ansehen ? der langsame Aufbau ist shcon in Planung und wird gerade umgesetzt!

Das sind nun ca 5 Monate Training, mal schaun wieviel ich in einem Jahr draufpacken kann !