Seite 62 von 98 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1465

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    War heute mal mit meinem Trainingspartner in einem anderen Studio, haben uns mit Runn12(andro) getroffen und uns mal ein Bild von dem Studio gemacht. War echt cool da, vorallem da die KHs da bis 70kg gehen.....
    Sind ja sonst nur den "Fitnesstempel" McFit gewohnt Ansehen ?

Wie man am T-Shirt sieht war ich gut dabei, hätte auch bei nem Wet Contest mitmachen können Ansehen ?
    Wo sind die Posingfotos aus der Kabine? Ansehen ?

Gibbet keine, war Formtechnisch nicht so jut heut Ansehen ?
    Kommt aber bestimmt noch Ansehen ?

Sioux - blöde Frage, warum zeigst Du denn auf einigen Bildern Dein Gesicht, auf anderen aber nicht? (ich will Dir auf keinen Fall unterstellen, dass Du das nicht bist, ich wundere mich nur)

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Sioux - blöde Frage, warum zeigst Du denn auf einigen Bildern Dein Gesicht, auf anderen aber nicht? (ich will Dir auf keinen Fall unterstellen, dass Du das nicht bist, ich wundere mich nur)
    Das mache ich weil ich bei den meisten Posingfotos immer ein blödes Gesicht ziehe, durch die Antrengung, dat will ich keinem zumuten.
    Bei den Bildern die noch halbwegs normal ausschauenk lasse ich es meist so unbehandelt Ansehen ?

Von dir sieht man auch keine Bilder mehr Guerkchen. Genauso wenig wie von Sternchen. ^^ Macht doch mal ein Posing-Bild, ihr seid ja schließlich hier in einem BB Forum, da könnt ihr eure Fortschritte doch auch gerne mal zeigen. Ansehen ?

Haste eigentlich mittlerweile mal 48cm am oberarm? Ansehen ?

Haste eigentlich mittlerweile mal 48cm am oberarm?
    Noch nicht ganz. Ansehen ?

Ansehen ?

Meinte auch eigentlich den Tim aka SiouX ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Von dir sieht man auch keine Bilder mehr Guerkchen. Genauso wenig wie von Sternchen. ^^ Macht doch mal ein Posing-Bild, ihr seid ja schließlich hier in einem BB Forum, da könnt ihr eure Fortschritte doch auch gerne mal zeigen. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Haste eigentlich mittlerweile mal 48cm am oberarm? Ansehen ?
    Schön wärs, ne dat wird leider nix, vorallem nicht in einer Diät Ansehen ?
    Sind momentan so an die ~44cm, aber denke an 48cm werd ich nie ranreichen schongarnicht mit nem anständigen Kfa Ansehen ?
    Aber naja mal schauen, hab ja noch etliche Jahre vor mir......

Ach ja stimmt ja, bist ja am Diäten....

Naja 45cm auf deine größe (die übrigens perfekt is^^) wären auch schon toll, die hatteste ja glaub ichshcon und wenn nciht sind die wohl aber drin Ansehen ?

Jo 45,5cm war mein Maximum bisher, aber bin da nicht so versteift drauf. Die Brust könnte ruhig mal bissle mehr wachsen Ansehen ?

Das mit der brust sagst du juetzt schon seit gut 2 jahren, seit ich hier angemeldet bin^^

und nach wie vor find cih die eigentlich okay, weiß jetzt aber auch nicht inwiefern die Fotos das nun "original rüberbringen"

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Das mit der brust sagst du juetzt schon seit gut 2 jahren, seit ich hier angemeldet bin^^

und nach wie vor find cih die eigentlich okay, weiß jetzt aber auch nicht inwiefern die Fotos das nun "original rüberbringen"
    Hehe, nein sie schaut auch ganz gut aus vorallem auf Pump, aber ich hätte gerne trotzdem ein wenig mehr. Aber kennst das doch bestimmt bei gewissen Muskelgruppen, da will man immer mehr Ansehen ?