Seite 52 von 98 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1465
    Schon klar Babsy, dann nähern wir uns ja. Ansehen ?

Dein Mann hat allerdings den Vorteil, daß er schon über viele Jahre eine ausgeprägte Muskulatur hat, die verliert man dann weniger leicht als welche die gerade ein paar Monate drauf ist. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, das ist es nicht. Mein Mann isst seit Jahren vernünftig, und wenn er zu dick wird, dann von Vollkornbrot und nicht von Toffifee- und wenn er abnehmen will, macht er 4x die Woche Cardio und zieht seinen verringerten, aber trotzdem sinnvollen EP durch.

Ich hab einfach das Gefühl, daß hier im Forum zu oft über einen guten KFA gelobt wird, obwohl da jeder Blinde mit dem Krückstock sieht, daß derjenige einfach nur dünn ist und keinerlei Muskeln hat, und viele Angst haben, ihren heissgeliebten Sixpack zu verlieren. Draufpacken bedeutet aber auch, mal was runder zu sein und keine Angst vor etwas mehr Fett zu haben. Das eine geht nun mal nicht ohne das andere. Das eine Toffifeewampe dabei eher kontraproduktiv ist, weiß ich schon. Ich mußte nur mal gerade eine Diskussion provozieren!

Das ist ein Schappschuss Thread und über drei Seiten nur Gelabber, da läuft wohl einiges falsch....Ansehen ?

Stimmt- Du postest kein Bild!!!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Stimmt- Du postest kein Bild!!!
    habe noch nie eins von dem gesehen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    habe noch nie eins von dem gesehen... Ansehen ?
    Ach, das ist Ballack, den sieht man oft genug im TV Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    stimmt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Stimmt, viel ist an dem nicht dran. Waden sind auch scheiße. Ansehen ?

sondern nur mehr die Fitnesschiene fahren und sehr eindimensional denken.
    Wieso wird hier eigentlich immer das totschlag-argument der verweichlichten fitness-schw***tel rausgeholt, sobald jemand sagt, dass ihm ein definierter körper wichtiger ist als der 40er-ärmel?
    Unterschreibt man hier seit neuestem in den AGB's dass die persönliche vorstellung von ästhetik die körper von Jay Cutler oder Coleman sein müssen? Ich sehe nichts verwerfliches daran, dass es hier auch eine fraktion an usern gibt, die nicht dem massemassemasse-wahn folgen und ihre meinung äussern.
    Bodybuilding bedeutet eben nicht für jeden das selbe, und warum das jetzt unser forum zu keinem "echten" bb-forum machen sollte verstehe ich nicht ganz? Ansehen ?

Hab ma eben ausgerechnet wie das wäre ohne toffifee und so:

Kcal: 2403

Eiweiß: 222,10g

Kohlenhydrate: 217,80g

Schwabbel: 70,03g

Allerdings hab ich da jetzt noch ne Mahlzeit zugefummelt, da das sonst mit 2200 Kcal etwas arg wenig wäre.

Hab eingegeben was ich eh jeden Tag esse, also das Quark, Haferflocken usw.-Zeugs.

Mit ner packung Toffifee und bissl Schoki sind das schon über 3600 Kcal Ansehen ?

Meinst du , dass du mit 2400 kcal noch aufbaust ?
    Ich denke 2800-2900 wären auch ok .

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Meinst du , dass du mit 2400 kcal noch aufbaust ?
    Ich denke 2800-2900 wären auch ok .

Hab jetzt diverse Saucen etc, sowie PWO nicht mit einbezogen.

Aber ums rumprobieren kommt man ja eh nciht herum.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Hab jetzt diverse Saucen etc, sowie PWO nicht mit einbezogen.

Aber ums rumprobieren kommt man ja eh nciht herum.
    Achso , dann sollte das klappen .
    Um richtig trocken aufzubauen muss der Überschuss echt sehr gering sein , die 500 kcal die so oft empfohlen werden sind auch schon recht viel , wären ja hochgerechnet schon 2 kg gewichtszunahme im Monat .

@Mz: mach mal lieber das Ava raus, sonst wirst du auch mit Diät-ratschlägen vollgespammt, man sieht schon einen leichten Speckansatz am unteren bauch, das geht gar nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    @Mz: mach mal lieber das Ava raus, sonst wirst du auch mit Diät-ratschlägen vollgespammt, man sieht schon einen leichten Speckansatz am unteren bauch, das geht gar nicht Ansehen ?

Das ist alles überschüssige Haut Ansehen ? , sieht auf dem kleinen Bild nur so aus als wärs Speck .