Ergebnis 721 bis 735 von 1465
-
07.08.2008, 00:32 #721
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.08.2008, 00:34 #722
lasst shorty doch machen was er will, jeder hat seinen eigenen geschmack!
-
07.08.2008, 00:35 #723
Naja Kritik ist in Ordnung und gewollt, deswegen poste ich die Bilder hier.
Aber es wird so getan als wär ich nur n Fettsack, das ist absolut unzutreffend, zumal ich auf den Bildern auch noch was an hab Ansehen ?
-
07.08.2008, 00:53 #724
ich finds auch heftig übertrieben den kurzhund hier so runterzumachen...
man muss sich auch vor augen halten, dass hier in ganz anderen dimensionen geredet wird als für otto-normal.. für 90% der normalo menschen is der kurzhund keineswegs "fett".
ausserdem isses bei 60 kg gewicht wohl um einiges einfacher "hart" auszusehen als mit 90 kg...
sich abmagern kann jeder...
-
07.08.2008, 00:54 #725
^^ ich wünschte meine 90 kg würden auch nur annähernd so gut aussehen...
-
07.08.2008, 01:21 #726
-
07.08.2008, 09:41 #727
bau weiter auf, mir gefällts... lass dich von den defischlampen nich einschüchtern, wir im harz sind alle auf MASSE!!! Ansehen ? Achte halt nur drauf was du isst.
-
07.08.2008, 09:44 #728
Ja, du hast recht. War n bisl zu krass formuliert. Entschuldigung, Master, falls ich dich damit beledigt habe, aber irgendjemand muss den Prengel ja mal aus dem Sack holen Ansehen ?
Aber wie saber es auch schon sagte: wenn du wirklich ein bisl definieren würdest, säh es einfach viel besser aus. Müssen ja auch vielleicht gar keine 15 kg sein. Evtl. reichen ja schon 10 kg. Ich mein, du hast doch mal deine alten Bilder mit geringen Kfa gepostet (1 Jahr alt)? Die haben mir wesentlich besser gefallen. Und wenn du auf den gleichen Kfa kommen würdest, wie damals, säh's sicher hammer aus. Ansehen ? Vlt. postest die Fotos nochmal, damit die andern wissen was ich meine? Ansehen ?
Also ich an deiner Stelle würds wenigstens versuchen, wenn du dir dann iwann zu schmal vorkommen solltest, kannst die Defi immernoch abbrechen.
-
07.08.2008, 09:57 #729
ja kurzhund bau weiter auf. wär jetzt erst frühjar könnte man ne diät vielleicht noch in erwegung ziehen aber jetzt ist es zu spät.
ich könnte zwar auch noch 5Kg weg diäten, aber ich bau jetzt auch wieder auf. bringt halt nichts wenn man noch so wenig muskeln hat... auserdem macht aufbauen mehr spass Ansehen ?
-
07.08.2008, 09:58 #730
Jo setz dir mal ne Grenze, damits nich überschwappt. Sonst ok. Finger weg von den Toffifee´s Ansehen ?
-
07.08.2008, 10:02 #731
Nur irgendwann hat man soweit "aufgebaut" bis einem die Dauer der Defi zu utopisch erscheint und dann kanns nach hinten losgehen Ansehen ?
-
07.08.2008, 10:42 #732
So Jungs, jetzt mal ganz im ernst: Nur weil ihr alle am Mädchensyndrom leidet und heult, wenn man den Sixpack nicht mehr sieht, solltet ihr nicht vergessen, daß jemand, der richtig breit werden will so nen Unfug wie eine jährliche Defi nicht gebrauchen kann! Short ist jetzt in der Lage seines Lebens, Muskeln aufzubauen, das Alter und die damit verbundenen Hormone lassen es zu!
Jeder Junior, den ihr hinterher auf der Bühne bewundert, ist in der Aufbauphase erheblich dicker ( und ich rede auch von Fett!!!) als Shorty derzeit. Scusi, aber von ECHTEM Bodybuilding haben hier die meisten keine Ahnung, da geht es nur um ne nette Strandfigur, aber nicht um RICHTIG VIELE MUSKELN.
Wieso sollte Short in der Zeit, wo die Hormone ihm das Aufbauen natural am leichtesten machen definieren?!? Das ist völlig sinnlos!!!
Nur weil er euren Vorstellungen nicht entspricht, heisst das nicht, daß das, was er macht nicht sinnvoll ist. An solchen Posts sehe ich immer, daß wir eben kein richtiges BB-Forum sind.
Zumal eine Defi hoffnungslos überzogen wäre- alleine mal sauberer essen würde bei ihm schon ne Menge bringen, weil da nämlich TATSÄCHLICH mal Muskeln sind, die man freilegen könnte. Im Gegensatz zu den 1,80m grossen Jungs hier, die 70kg wiegen und immer noch definieren wollen.
Was bitte soll das? Ist das verkappter Neid oder der Versuch, allen seine eigene Vorstellung von perfektem Körper überzustülpen? Da könnte ich mir den Spruch von Maurice leihen: Ich könnte kotzen Mod....und ja, ich bin agressiv darf. Nach dem ganzen Dummpups hier!Ansehen ?
-
07.08.2008, 10:46 #733
Ansehen ? babsi
-
07.08.2008, 10:47 #734
notyet hat aber recht... auch wenn er vielleicht ein wenig zu offen war...und hund.. sorry aber in klamotten siehst du für nen bb der sich ein bisschen auskennt fett aus. Brauchst dir doch nur dein Trizepsbild ansehen... man sieht keinerlei Teilung in den Schultern...und natürlich die Hamsterbäckchen Ansehen ?
Du weißt das es nicht böse gemeint ist aber glaub mir du machst nen Fehler...
Denk doch mal nach...du baust jetzt weiter auf bist bis nächstes Jahr bei 95 - 100 kg. Dann müssen erstmal 20-25kg runter bis du wieder ne ansprechende Form hast.... Vom Muskelverlust ganz zu schweigen...
Und zum Thema in Klamotten breit aussehen... wer ne ordentliche Portion Muskeln hat sieht in Klamotten logischerweise auch breit aus...
@Babsl das kann ich so nicht unterschreiben...Aber schau mal ich hab selber momentan noch ca 97kg bin jetzt 6kg runter weils einfach nur noch scheiße ausgesehen hat...
Du weißt genau das ich nicht zu der WBB Fraktion gehöre die das ganze Jahr in Form rumläufen müssen um irgendwelchen Mädels am Strand zu gefallen doch irgendwann muss schluss sein. Und wenn du dir die Junioren der letzten Zeit ansiehst hat sich da kaum einer mehr richtig fett gefressen...und selbst wenn verlief das über einen erheblich längeren Zeitraum als das momentan bei Shorty der Fall ist.Geändert von tn (07.08.2008 um 10:55 Uhr)
-
07.08.2008, 10:53 #735
da is was wahres dran babsiAnsehen ?
hab ja vorhin auch gesagt das er ja noch voll im wachstum drin steckt...ich vergess immer das der junge erst 16 is:P
also DEFI ist eindeutig zu krass formuliert... evtl einfach nur die ernaehrung umstellen...das wuerde auch schon helfen...
ergo -> bissl langsamer aufbauenAnsehen ?
oberkoerper schaut ja eigentlich super aus - passt auch zum hundling!
aber an den beinen haperts meiner meinung nachAnsehen ?
aber der hund wird noch wachsen und dann schaut die sache ganz anders ausAnsehen ?