Seite 39 von 98 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1465
    danke dnake häkän sükürAnsehen ?

was verstehste unter "motivierter" trainieren? wo fehlts denn genau?

selber einschaetzen geht immer schwer - weil meiner meinung fehlts ueberall^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

... damit meine ich, du kannst den rücken mal intensiver als in der vergangenheit trainieren, der sieht im gegensatz zur front schwächer aus.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    ... damit meine ich, du kannst den rücken mal intensiver als in der vergangenheit trainieren, der sieht im gegensatz zur front schwächer aus.
    bist du blind ? oO

der sieht doch besser aus als die front ! sollte eher die arme + schultern, was nicht heißen soll, dass die nicht dazu passen, könnte aber mehr drauf ! Ansehen ?

hmm - kann ich nicht nachvollziehen? haette auch eher gedacht das brust meine schwaeche ist... arme sind ok - schultern gehen auch eigentlich... wenn ich nurnoch ein wenig brust zulegen koennte waer ich zufrieden...

danach dann versuchen alles auf dem gleichen niveau zu halten ohne grosse defizite...

aber jetzt bin ich perplexAnsehen ?

wo hab ich nun defizite? brust?ruecken? arme? schulter? 0o

Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    hmm - kann ich nicht nachvollziehen? haette auch eher gedacht das brust meine schwaeche ist... arme sind ok - schultern gehen auch eigentlich... wenn ich nurnoch ein wenig brust zulegen koennte waer ich zufrieden...

danach dann versuchen alles auf dem gleichen niveau zu halten ohne grosse defizite...

Ich würde dein Körperfett ein bisschen höher setzten, ein niedriger Kfg. kann auch dein Wachstum blockiern. Insgesamt ist die Form zu gut, dadurch wirkst Du dünn.

nein, so solltest du das nicht verstehen.. deine brust passt gut zu dem rest, rücken top...

finde nur auf dem 2ten bild wirken die arme und schultern etwas zu klein, was aber an dem schrägen blickwinkel liegen kann !

solltest mal bilder in den typischen posen machen !

willst mir also sagen das ich durch meinen niedrigen kfa zu duenn rueber komm?

aber sonst ist alles stimmig? oder besteht bedarf irgendwelche muskelregionen intensiver als andere zu trainieren?

*das mit dem kfa wird jetzt im sommer mit omas hilfe kein problem seinAnsehen ? *

ich finde die frontansicht sieht viel besser aus als dein heck. so empfinde ich es nunmal. bin der meinung das der rücken extrem wichtig ist.
    wenn du ein entspanntes foto von deinen rücken gemacht hättest würde man den unterschied besser sehen.
    zeig mal einen nicht bbler bilder von deinen entspannten oberkörper und deinen rücken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich würde dein Körperfett ein bisschen höher setzten, ein niedriger Kfg. kann auch dein Wachstum blockiern. Insgesamt ist die Form zu gut, dadurch wirkst Du dünn.
    danke, dass motiviert mich jetzt wieder, dacht ich wäre zu fett.. :/

haett jetzt auch nicht gedacht das es einen "zu niedrigen" kfa geben koennteAnsehen ?

aber bin schon arg duenn^^

willst mir also sagen das ich durch meinen niedrigen kfa zu duenn rueber komm?

aber sonst ist alles stimmig? oder besteht bedarf irgendwelche muskelregionen intensiver als andere zu trainieren?

*das mit dem kfa wird jetzt im sommer mit omas hilfe kein problem seinAnsehen ? *
    Dir fehlt einfach mehr volumen! Das Training brauchst Du nicht ändern, es fehlt dir einfach Zeit, BB geht ja nicht von heut auf morgen. In fünf Jahren sieht das schon ganz anders aus.

hab ja zeit klitschko... hauptsache es geht voran...langsam aber sicherAnsehen ?

das wichtigste ist mir einfach dass das komplettpaket passt... will keinen unproportionalen koerper...lieber bissl weniger - dafuer aber alles in sich stimmig!

die proportionen muessen eben harmonieren...

und das kann man selber irgendwie echt nicht objektiv beurteilen=(

wers jetzt dann auch ein wenig meinen EP aendern und die kcalzufuhr etwas anheben...damits langsam aber sicher auch mit dem "volumen" raufgehtAnsehen ?

auf jedenfall danke fuer die manoeverkritik maedls - tut gut wenn man kompetente meinungen und ratschlaege erhaelt

wers jetzt dann auch ein wenig meinen EP aendern und die kcalzufuhr etwas anheben
    dafür muss aber auch reis + nudeln in den ep Ansehen ?