Seite 33 von 98 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1465
    Schnappschuss vom Urlaub in Mallorca, vergangene Woche. Nichts angespannt, weil ich mich unbeobachtet wähnte... Fieser optischer Zoom!

Ansehen ?

Übrigens wurde kürzlich bei mir ein Problem mit der Schilddrüse festgestellt - wohl eine signifikante Unterfunktion (Ansehen ? ). Das kann unter anderem einen ziemlich miesen (langsamen) Stoffwechsel zur Folge haben... Demnächst darf ich deshalb mal im Krankenhaus antanzen...
    Bin momentan ein absolutes Wrack... Brauche eine Brille, habe seit Monaten eine beidbeinige Knochenhautentzündung, nun auch noch das...
    Geändert von Gutschiwu (30.07.2008 um 20:42 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, letztes Bild, dann kommt erst wieder was, wenn sich wirklich was getan hat Ansehen ?

@Gutschiwu: Das ist doch kein Drama, wenn man eine Hypothyreose hat. Da gibt es jeden Morgen eine Tablette L-Thyroxin und gut is. Ich habe seit 13 Jahren keine Schilddrüse mehr, und nehme diese Tabletten. Absolut gut verträglich, keine NWs zu erwarten, wenn die Dosierung gut eingestellt ist. Ansehen ?

Gutschiwu, wie lang am Eisen? Wie 14% siehts nich mehr aus find ich. Aber sonst ok wegen MASSEMASSE Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Riddick84 Ansehen ?
    Gutschiwu, wie lang am Eisen? Wie 14% siehts nich mehr aus find ich. Aber sonst ok wegen MASSEMASSE Ansehen ?
    Sind mittlerweile 2,5 Jahre. Regelmäßig.
    Wobei man das erste Jahr eigentlich komplett kicken kann, da die Ernährung absolut daneben war und das Training zwar hart, aber nicht optimal war...

Sprich: Halbwegs akzeptabel seit 1,5 Jahren.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @Gutschiwu: Das ist doch kein Drama, wenn man eine Hypothyreose hat. Da gibt es jeden Morgen eine Tablette L-Thyroxin und gut is. Ich habe seit 13 Jahren keine Schilddrüse mehr, und nehme diese Tabletten. Absolut gut verträglich, keine NWs zu erwarten, wenn die Dosierung gut eingestellt ist. Ansehen ?
    ... jetzt kommt erstmal die Untersuchung im Krankenhaus. Mir ist dennoch mulmig... da zur Zeit irgendwie alles herkommt...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe seit 13 Jahren keine Schilddrüse mehr

Noch irgendwas oder wars das jetzt erstmal? o_O

Diesmal mit richtigem Pump Ansehen ? (Nicht böse werden klitschko Ansehen ? )
    Da sieht man auch, dass ich das gleiche scheiss Problem mit der Brust habe, wie dieser junge Typ, der hier letzte Tage verlinkt wurde Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Noch irgendwas oder wars das jetzt erstmal? o_O
    Moment, ich hole mal die Ordner mit meinen Aufzeichnungen, das kann ich mir nicht alles merken. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    Diesmal mit richtigem Pump Ansehen ? (Nicht böse werden klitschko Ansehen ? )
    Da sieht man auch, dass ich das gleiche scheiss Problem mit der Brust habe, wie dieser junge Typ, der hier letzte Tage verlinkt wurde Ansehen ?

fehlt da ein bild oder was?
    und was fuer ein problem mit der brust?
    die fehlende ecke da unten?=D

kopiert mal den link, ihr pc nerds

Ansehen ? Zitat von Riddick84 Ansehen ?
    kopiert mal den link, ihr pc nerds
    Welchen Link? Ansehen ?