Seite 85 von 98 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1465
    bei Shorty wohl eher 120 - 95 - 100

Edit: Smily vergessen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Ansehen ? muss dich doch nicht Rechtfertigen, warum das und warum dies...Ansehen ?

Hast zwar vllt. etwas zu schnell "Aufgebaut" aber das zeigt doch das du verstanden hast das du was an dir ändern willst(/musst Ansehen ? ) und ich drück dir die Daumen dafür Ansehen ?
    ...so "blöde" kritik hast du nicht verdientAnsehen ?

Danke für die aufmunternden Worte! (Speziell vom Genetikwunder des Forums Ansehen ? )
    Ich denke mir, selbst wenn ich noch Fehler beim Training mache und dadurch das Wachstum nicht so will wie ich, früher oder später werd ich wachsen und selbst wenns nicht schnell geht, es wird voran gehen. Ich bin keiner von denen die was anfangen und dann mit halben Sachen nach 2 Wochen aufgeben. Ich hab vor das Training und den dazugehörigen Lebensstil so lange wie es mir durch körperliche/soziale/private/berufliche Umstände möglich ist weiterzuführen. Und selbst wenns 5 Jahre dauert bis ich mich vom Durchschnittslumpi unterscheide und 10 bis jemand fagt "Hey trainierst du?" dann ises immer noch besser als wenns nie so sein wird.
    Geändert von Gluteus Max-imus (27.08.2008 um 19:45 Uhr)

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Ich finds nur interessant was sich einige selber grad mal 100kg Beuger rausnehmen...
    Wie meinst du dass denn? Ansehen ?

€dit: Sehr gute Einstellung, Glut! Deckt sich so ziemlich mit meiner... wobei ich natürlich hoffe, dass es nicht ganz 5 Jahre dauern wird. ^^
    Geändert von creepingdeath (27.08.2008 um 19:55 Uhr)

@Patta: Und auf dem rechten Foto links das ist Deine Freundin? Ansehen ?

Dem Milchbubi mit der Schmalzlocke fehlt Massemasse

Rob, na klar! Ansehen ? Ich liebe sie über alles. Nee, ist echt n guter Freund. Ansehen ? Gitarrenfreak!

Oh Gott, ihr habt aber noch nicht viel von der BB-Wlt gesehen,oder? Kraft geht nicht ZWINGEND mit dicken Muskeln einher und umgekehrt!
    Mein Mann hat jahrelang Kniebeugen mit mehr als 150kg gemacht und seine Beine sind im Gegensatz zum Oberkörper mickrig!
    Maurice hat supergeile Schultern und die trainiert er am wenigsten!
    Was TN meint, ist, daß solche Fragen dumm sind, wenn man selber kaum Ahnung davon hat, und das kann ich ausnahmsweise mal so unterschreiben.
    Man siht Beinen eben nicht an, wieviel sie in der Lage sind, zu beugen.
    Ich hab in Randersacker einen 65-jährigen 270kg im Krezheben ziehen sehen, der war über 1,80m groß und so dürr, daß ich ihm keine 80kg Körpergewicht zutraue.

Ansehen ? Zitat von Gluteus Max-imus Ansehen ?
    Danke für die aufmunternden Worte! (Speziell vom Genetikwunder des Forums Ansehen ? )
    Meinst du mich mit "Genetikwunder"Ansehen ? ...Ansehen ?

@Patta
    tolle grimassenAnsehen ? ...und immer so schön böse am kucken... kann ich auch ->Ansehen ? ...Ansehen ?

Ja mein ich! Deine 'nach 6 Monaten' Fotos sind nur noch krass!

Übrigens: Hab gestern im Keller mit bloßer LH Stange Technik geübt. Ohne mich allzu weit vornüber zu beugen oder umzukippen schaff ichs nicht unter die 90°. Allerdings klappts wenn ich die Fersen leicht erhöht positioniere; is das ein "erlaubbtes HIlfsmittel"?

is das ein "erlaubbtes HIlfsmittel"?
    Ja.

Absolviere mal künftig ein Dehnprogramm für Deine Waden und die Beinbizeps.

Allerdings klappts wenn ich die Fersen leicht erhöht positioniere; is das ein "erlaubbtes HIlfsmittel"?
    Da gibts verschiedene Standpunkte (haha, Wortspiel). Die einen findens toll, die anderen halten einen erhöhten Stand für Kniekiller No.1

Alternative: Bei Kniebeugen anfangs eher Breit stehen und die Füße von TE zu TE immer etwas weiter zusammen stellen, bis die richtige Position erreicht ist.
    MIT Gewichten ist es übrigens irgendwie leichter zu beugen als ohne, da du stabiler stehst. Vielleicht hast du Glück und es klappt mit Gewichten schon viel besser.

die anderen halten einen erhöhten Stand für Kniekiller No.1
    Halte ich für unbegründet. Einen Unterschied in der Fersenhöhe können ja selbst die Schuhe bedingen, da redet auch niemand davon das Schuhmodell Spirax Extra-Turbo GFX mit Stützsperre und venylierter Gelenkmuffe sei kniefeindlicher als Dr. Heckmanns original Wiesentreter. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Da gibts verschiedene Standpunkte (haha, Wortspiel). Die einen findens toll, die anderen halten einen erhöhten Stand für Kniekiller No.1

Alternative: Bei Kniebeugen anfangs eher Breit stehen und die Füße von TE zu TE immer etwas weiter zusammen stellen, bis die richtige Position erreicht ist.
    MIT Gewichten ist es übrigens irgendwie leichter zu beugen als ohne, da du stabiler stehst. Vielleicht hast du Glück und es klappt mit Gewichten schon viel besser.
    Gestern im Stuido einen gesehen...
    Glaub 100kg am Buckel... hat sich mit den Fersen auf Hantelscheiben gestellt und dann gebeugt!
    Der is nicht mal bis 90° gegangen und die Knie haben locker eine Fußlänge über die Zehenspitzen hinausgeschaut!

Breiter Stand is das eine, dann kannst du auch ganz leicht die Fußspitzen nach außen drehen!
    Mir auch letztens aufgefallen, dass ich so um einiges leichter tiefer komme.

Btw. ich find Leute so witzig die max. bis 45° runtergehen, die ärgsten Gewichter am Buckeln ham und nachher so "tun" als wären sie fix und foxy...

Max, das wird schon! Ansehen ?
    Is noch kein Meister vom Himmel gefallen, zumal du ja das Training gleich ohne Anfängerfehler beginnst, was aufjedenfall sehr positiv ist und zeigt, dass du dich im Vorfeld immer zuerst informierst!!

Edit: Aber Robert, Schuhe mit "Polsterung" halte ich auch nicht gerade ideal für Kniebeugen. Erschwert meiner Meinung nach den sicheren Stand, da dann durch die Dämpfung noch Bewegung entsteht und man das nicht wirklich fixieren kann.