Seite 70 von 98 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1465
    Ich ärger mich gerade dass ich den Lat nicht ganz rausgefahren habe auf dem Bild....wär bestimmt ganz gut gekommen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ich ärger mich gerade dass ich den Lat nicht ganz rausgefahren habe auf dem Bild....wär bestimmt ganz gut gekommen Ansehen ?
    das sagen sie alle, der ist ganz draußen.. Ansehen ?

Wenn maurice oder Achim Dich mal in Pose stellen, dann weißt Du, was RICHTIG ausgefahren bedeutet und wie anstrengend das ist! Ich hätte nie gedacht, daß man meinen überhaupt sieht. Das Foto war ne Viertelstunde harte Arbeit!!!

babs, weißt du wie man Leuten den Latspread gut beibringen kann und ob das überhaupt möglich ist, Kumpel von mir hat nen recht guten Lat aber der bekommt es einfach nciht auf die Reihe den zu flexen, entweder zieht er die schulterblätter nach innen oder spannt so komisch den nacken an...

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    babs, weißt du wie man Leuten den Latspread gut beibringen kann und ob das überhaupt möglich ist, Kumpel von mir hat nen recht guten Lat aber der bekommt es einfach nciht auf die Reihe den zu flexen, entweder zieht er die schulterblätter nach innen oder spannt so komisch den nacken an...
    Der am meisten verbreitete Fehler ist, dass die Leute mit den Händen "abrutschen", sprich nicht gut genug festhalten. Oft fehlt den Leuten auch das Gefühl für den Lat und sie ziehen die Schultern nach vorne. Achte mal da drauf.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Wie siehts mit dem Lat-Spread aus?
    Ist ganz in Ordnung, ginge aber noch mehr Ansehen ?

Versuch mal den Rücken ein bisschen "runder" zu machen. Mach am besten einen Ausfallschritt und runde den Rücken, dass klappt am besten. Die Hände könnten ein Stück weiter hoch. Zum Schluss, versuch noch, die Ellebogen nach vorne zu "drehen", ka, wie man das erklären soll. Ansehen ?

Da das hier in ein Latspread Posing How-To ausartet anbei noch eine Frage:
    Wohin mit Schultern bzw. Schulterblättern?

Ansehen ? Zitat von mischah Ansehen ?
    Da das hier in ein Latspread Posing How-To ausartet anbei noch eine Frage:
    Wohin mit Schultern bzw. Schulterblättern?
    Runterziehen, das gibt viel Gefühl im Lat ;D
    Bei mir geht's am besten, wenn die Schultern weder nach vorne noch hinten gezogen sind, also natürlich gehalten werden^^

aus langeweile mach ich schon dauernd pics, wie chaser^^

aber malwieder mit drecks beinen:

Sieht aus wie inner Schulklasse geschossen und die Dinger da aufer Fensterbank sehen aus wie Shishas...

Shorty, mir gefallen deine Quads von der Form her echt gut, schön massig... so gehört das!

mir gefallen deine Quads von der Form her
    welche form? Ansehen ?