Seite 53 von 98 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1465
    Alibi
    Gast
    Eigentlich geht es darum Spaß am Sport zu haben. Manchen Leuten gefällt es einfach Gewichte zu heben, Schweiß zu vergießen und danach fertig aus dem Studio zu laufen.
    Mich interessiert es relativ wenig wie ich aussehen -was vielleicht schon daran deutlich wird, dass ich höchstens 2-3x im Jahr zum Friseur gehe und meine T-Shirts, Socken etc. in Spar/Massenpackungen kaufe. Daneben habe ich noch Freude am Essen und solange mir meine Hosen einigermaßen passen, habe ich keine Lust irgendwelche Diäten zu machen nur um anderen Leuten ein 6-pack zeigen zu können.
    Was habe ich am Ende davon? 5 Monate keinen Spass, ständig Hunger, evtll. Schlaffheit und eine Lebensmittelauswahl, die mir nicht schmeckt. Wofür lebe ich dann? Um als Mister 6% Körperfett herumzulaufen?

Das ist NICHT mein Lebensziel. Es gibt wesentlich Wichtigeres, vorsichtig gesagt, wage ich zu behaupten, dass manche an einem leichten Adonis-Komplex leiden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Alibi Ansehen ?
    Eigentlich geht es darum Spaß am Sport zu haben. Manchen Leuten gefällt es einfach Gewichte zu heben, Schweiß zu vergießen und danach fertig aus dem Studio zu laufen.
    Mich interessiert es relativ wenig wie ich aussehen -was vielleicht schon daran deutlich wird, dass ich höchstens 2-3x im Jahr zum Friseur gehe und meine T-Shirts, Socken etc. in Spar/Massenpackungen kaufe. Daneben habe ich noch Freude am Essen und solange mir meine Hosen einigermaßen passen, habe ich keine Lust irgendwelche Diäten zu machen nur um anderen Leuten ein 6-pack zeigen zu können.
    Was habe ich am Ende davon? 5 Monate keinen Spass, ständig Hunger, evtll. Schlaffheit und eine Lebensmittelauswahl, die mir nicht schmeckt. Wofür lebe ich dann? Um als Mister 6% Körperfett herumzulaufen?

Das ist NICHT mein Lebensziel. Es gibt wesentlich Wichtigeres, vorsichtig gesagt, wage ich zu behaupten, dass manche an einem leichten Adonis-Komplex leiden.
    Manche leiden eben an einem Adonis Komplex.Andere leiden unter ihrer eigenen FaulheitAnsehen ?

manche verfolgen eben den bodybuilding way of life, andere wollen "nur" einen guten körper, und alle haben das recht ihre meinung zu äussern. solange es nicht beleidigend wird und shorty letztendlich das tut, was ER will, so what?

ich wär für neue bilder

Ich will deine alten Bilder nochmal sehen, Shorty. Büdde Büdde. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    Ich will deine alten Bilder nochmal sehen, Shorty. Büdde Büdde. Ansehen ?
    die letzten beiden sind ziemlich aktuell

---->

Du bist schon nen Vich^^ ich würd auch keine diät machen

So, die Shorty-Fett-Diskussion ist hiermit geschlossen, weil ich ihn für nicht fett befinde und ihm dazu rate so weiter zu machen, allerdings auch nicht dicker zu werden, sondern breiter.

Von hinten, von vorne und nochmal von der Seite...

ich glaub die bilder hattest du schonmal gepostet chaser Ansehen ?

Ich hab das Gefühl shortdawg wirkt Schlanker auf Bildern wo man noch seinen Kof drauf hat Ansehen ?

Bin in der selben Situation nur 20 Kilo leichter, hab zu viel Speck und fang erst im März an mit Diät. Lohnt anders einfach nicht mehr dieses Jahr.

bin dünn ich weiß... poste es trotzdem... und ja posen muss ich üben Ansehen ?

Arme sind bei 36,5cm Ansehen ?

Jo Bruce, die waren schonmal da, sind für Wilton, ich hatte keine Lust, die wieder rauszusuchen^^

schnappschuss...vor ein einigen wochen...

jetzt fällts mir erst auf, bald hab ich mein einjähriges jubiläum, dass ich mit BB begonnen hab...Ansehen ? ....wird zeit, dass ich bilder mit den gleichen posen wie vor einem jahr mach, damit mans bissl vergleichen kann.....