Seite 51 von 98 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1465
  1. #751
    Na, Barbara, da musst du dir nochmal genau meine Antworten durchlesen. Soweit ich mich erinnere, habe ich nie gesagt, dass er das machen soll, sondern habe immer im Konjunktiv gesprochen. Ansehen ?

    "Also ich an deiner Stelle würds wenigstens versuchen, wenn du dir dann iwann zu schmal vorkommen solltest, kannst die Defi immernoch abbrechen."

    Sonst habe ich immer nur erzählt, wie schön es doch sein könnte, ein bisschen definierter auszusehen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Haben wir uns jetzt alle wieder Lüp? Ansehen ?

  3. #753
    Riddick84, wir haben uns hier immer lieb.. doch darum gehts nicht.

    King Ansehen ?

  4. #754
    verlorene Muskelmasse holt man sich trotzdem schnell wieder, auch wenn nich so schnell wie mit Stoff.

  5. #755
    Ansehen ? Zitat von Riddick84 Ansehen ?
    verlorene Muskelmasse holt man sich trotzdem schnell wieder, auch wenn nich so schnell wie mit Stoff.
    Und wozu was verlieren was man sich hart erarbeitet hat wenn man dafür nur hätte sauberer Essen müssen?

  6. #756
    Nee, gegen das saubere Essen hab ich nichts. Rate es ihm ja selber.. aber man sollte bei einer Diät der verlorenen Muskelmasse nich so hinterhertrauern find ich. Klar ist es blöd, viel zu verlieren.

  7. #757
    king...mit 16 war ich fast ein jahr im studio... hab damals auch schon 70kg bd (multipresse) gedrueckt...

    eigentlich peinlich das ich mit 23 wieder mit solchen gewichten arbeite;DDD

    und bin dann noch gut gewachsen...hab aber auch gefressen wie eine lokomotiveAnsehen ?

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    king...mit 16 war ich fast ein jahr im studio... hab damals auch schon 70kg bd (multipresse) gedrueckt...

    eigentlich peinlich das ich mit 23 wieder mit solchen gewichten arbeite;DDD

    und bin dann noch gut gewachsen...hab aber auch gefressen wie eine lokomotiveAnsehen ?
    Du hast aber sicherlich keine schweren Beugen geschweige denn KH gemacht nicht wahr? Ansehen ?

  9. #759
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    barbara, dummes thema, aber es muss mal gesagt werden: du vergleichst äpfel mit birnen. eine diät mit stoffunterstützung kann man radikaler und länger fahren, ohne allzuviel muskeln zu verlieren. mach das gleiche mal ohne stoff. danach bleibt nichts übrig.

    imo soll HUND machen, was er will. in diesem fall -> aufbauen. langsamer wäre ratsam, weil sonst die folgende diät viel zu lange dauern würde.
    Genau so sehe ich das auch.

    Man sollte nicht allein von den Oberkörperbildern ausgehen, die zwar auch schon auf einen recht hohen KFA hindeuten, aber durchaus noch im Rahmen beim Aufbau sind. Hunds "Problemzone" sind eindeutig die Beine, und was sich da inzwischen an Fett gesammelt hat ist weit ab von gut und böse.

    Um zu ansehnlichen Proportionen zu gelangen, müßte Hund eine tierisch lange Diät fahren, bei der er ohne Stoff auch tüchtig an Muskelmasse einbüßt. Außerdem verlangt das dann nach erheblicher Disziplin, so eine Diät ist knüppelhart. Solche Disziplin sehe ich hier aber nicht, wenn Packung um Packung Toffifee verputzt, jede kontrollierte Ernährung abgewiesen wird, oder gesagt wird "Hauptsache breit".

    Auch der Argumentation er baue gerade jetzt am besten überhaupt auf, kann ich so nicht zustimmen. Der Zeitpunkt des effektivsten Muskelaufbaus liegt um das 25. Lebensjahr herum, da könnte er ganz in Ruhe an die Sache rangehen, und hätte noch rund 8 Jahre Zeit, in denen es sich keinesfalls schlechter aufbauen läßt als heute. Es sagt ja keiner daß er pulvertrocken aufbauen soll, aber daß ein 16-Jähriger sich seine Form schon so verhunzen sollte, daß er sich kaum mit kurzen Hosen an den Badesee trauen kann, das kann es doch nicht sein.

    Ich rede auch nicht von einer jetzt durchzuführenden Diät, sondern von deutlicher Mäßigung bei der Nascherei. Toffifee und Co. gehören sicher nicht zum Aufbaugeheimnis erfolgreicher BBer.

  10. #760
    tn das macht er heute noch nich mal Ansehen ?

  11. #761
    Zeitpunkt des effektivsten Muskelaufbaus liegt um das 25. Lebensjahr herum
    Wer sagt denn sowas?

    edit: jetzt sind wir uns einig, er soll nich diäten aber aufhören mist zu fressen, punkto. das geht ja hier hin und her.

  12. #762
    Wer sagt denn sowas?
    Studien, pouz hatte dazu vor längerer Zeit auch schon mal was gepostet. Erst mit ca. 25 Jahren ist der Zenit erreicht, dann flacht es zunächst langsam, später deutlicher ab. Kann man auch öfter beobachten, daß Leute die mit 19 oder 20 eher noch dünn waren, dann 4 bis 5 Jahre später kaum wiederzuerkennen sind.

  13. #763
    Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    Na, Barbara, da musst du dir nochmal genau meine Antworten durchlesen. Soweit ich mich erinnere, habe ich nie gesagt, dass er das machen soll, sondern habe immer im Konjunktiv gesprochen. Ansehen ?

    "Also ich an deiner Stelle würds wenigstens versuchen, wenn du dir dann iwann zu schmal vorkommen solltest, kannst die Defi immernoch abbrechen."

    Sonst habe ich immer nur erzählt, wie schön es doch sein könnte, ein bisschen definierter auszusehen Ansehen ?
    Hab ich irgendwo geschrieben, daß DUdas geschrieben hast?? Eben!
    Und ja, ich sag ja auch sauber essen wäre gut, und nein, eine defi halte ich immernoch nicht für sinnvoll.
    Tut mir leid, Robert, aber da sagen die Erfahrungen, die ich mit den dicken Jungs in den Studios, wo ich trainiert habe was anderes.
    Ich glaube nur, daß einige hier eben noch nie WIRKLICH über Bodybuilding und wie das funktioniert Erfahrungen gesammelt haben, sondern nur mehr die Fitnesschiene fahren und sehr eindimensional denken.

  14. #764
    Babsy, Deine "dicken Jungs" werden vermutlich alle nicht natural sein, deshalb kann man das nicht auf Kurzhund übertragen. Er hat die Anlagen muskulöser zu sein als die Mehrheit der Gleichaltrigen, diese Anlagen kann (und sollte) er auch nutzen. Deshalb muß er noch lange nicht derartige Kalorienüberschüsse durch wertlose Naschereien erzeugen, die im Leben nicht nötig sind um den Muskelaufbau irgendwie zu fördern. Es gibt auch einen Weg zwischen pulvertrocken und langsam aufbauen, und sinnloser Fresserei, die womöglich kompensieren soll, was Unstetigkeit im Training reinreißt. Ich darf nur an die Phasen erinnern, wo er wochenlang alles hat schleifen lassen.

  15. #765
    Nochmal deutlich Robert: gegen sauber essen habe ich nix gesagt, da stimme ich zu, aber die hier vorgeschlagene "Defi" halte ich für stark übertrieben. Und ich hab mit meinem Mann das Paradebeispiel eines naturalen Athleten, der das genauso gemacht hat wie Short. 25kg draufgepackt und hinterher 18kg runterdiätet, und zwar langsam und sinnvoll. Ich rede nicht von grauer Theorie!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07
  4. Schnappschuss bilder thread
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1043
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:41
  5. Bilder im Thread
    Von Maddin im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:07