Seite 50 von 98 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1465
    Naja, ich sehe das so:

Shorty hat seine Fotos hier hochgeladen um Kritik/Lob zu hören. Jeder, der drauf antwortet, liefert im Grunde genommen nur seine subjektive Meinung. Und ICH finde es definiert halt besser als zu fett, deswegen rate ICH ihm zu einer Diät und leg meine Gründe dar. Andere sehen das anders und raten ihm unter Darlegung ihrer Gründe das Gegenteil. Was er schlussendlich macht, ist seine Sache. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Shorty darauf scheisst, was ihm andere sagen. Ob Diät oder weiter aufbauen. Ist vlt auch gut so, aber trotzdem sollte man ihm doch sagen, dürfen/müssen, was man denkt? Und das wollte er auch wohl, wenn er die Fotos hier hochläd (wie jeder andere auch).

Und die Behauptung, dass das hier kein BB-Forum sei, nur weil nicht jeder hier Wettkampfambitionen hat und sich deswegen wie die Profis während der Off-Saison fett frisst um hinterher ne gnadenlose Diät durchzuführen, halte ich irgendwie für Quatsch.

Wenn Shorty jetzt aber sagt, dass er genau das möchte: "in der Zeit, wo die Hormone ihm das Aufbauen natural am leichtesten machen" (wie lang auch immer das dauern mag .. ~21??) nur aufzubauen, sollte er das sagen. Dann kann man es sich sparen, sich die Finger wund zu tippen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist es ja wenn er sauber Essen würde... fragt doch die Jungs mal die 20kg runter mussten um wieder ne Form zu haben... das ist ne Schinderei hoch 10 die man sich eigentlich sparen kann.

aber der hund wird noch wachsen und dann schaut die sache ganz anders aus
    wohl eher nicht

hund, mach doch was du willst...nur kein tattoo Ansehen ?

Die ganze Diskussion hier. Dabei wollte Hund uns doch nur zeigen, dass er nicht braun wird. Ansehen ?

Ansehen ?

Babsi hat mal wieder am meisten Recht, das muss man ihr lassen. Aber letztendlich wird Kurzhund das doch richtig machen. Bis zum nächsten Jahr ein wenig darauf Achten was du isst und dann kann man weiter sehen. Dafür, dass du vor einiger Zeit mal vor hattest mit dem BB aufzuhören ist es doch prima, wie weit du jetzt bist. Gut, dass du beim Sport geblieben bist. ^^
    Geändert von Rinchar (07.08.2008 um 11:03 Uhr)

warum nicht?

also von 16->18 hatte ich noch nen guten schub zu verzeichnenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    warum nicht?

also von 16->18 hatte ich noch nen guten schub zu verzeichnenAnsehen ?
    Ich nich.. bin in der Zeit ~3cm gewachsen Ansehen ?

warum nicht?

also von 16->18 hatte ich noch nen guten schub zu verzeichnen
    hast du in dem alter schon schwer trainiert?

Also der Daniel Hill war letztes jahr als ich ihn sah übelst fett gefressen- Achim konnte kaum glauben, daß er im Herbst wieder definiert auf der Bühne stand.
    Du musst ja auch nicht meiner meinung sein, aber ich finde noch nicht mal im Ansatz, daß Shorty Hamsterbacken hat. Daß Du da ein wenig mehr auf Mässigung pochst, kann ich noch verstehen, schliesslich weisst Du, wie schwer es ist, wenn man mal wirklich dick war, runterzukommen. Aber Shorty war noch nie so dick wie Du damals, von daher ist bei ihm nicht soviel Vorsicht angebracht, weil einfach genug Muskeln dabei sind.
    Das kann man ja alles auch konrtovers diskutieren, aber ich hab hier bisweilen das gefühl, es geht um einen Mens Health Cover Contest und so läuft BB nun mal nicht. Noch nicht mal Classic BB läuft so!
    Ihr solltet mal Klitschko offseason sehen...

Haben hier schon viele denke ich ^^

Notyet, ist ja auch okay, wenn Dirdas nicht gefällt, aber IHM dann zu raten, er solle definieren? Das kommt doch nicht seinen Zielen entgegen. Wenn man dann sagt: Ich würde definieren, wenns mein Körper wäre, weil es mir nicht gefällt ist okay, aber ihm zu sagen: Du solltest definieren, weil es mir nicht gefällt?!?
    So haben es einige hier nämlich ausgedrückt und das ist schlicht nicht okay.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Würde ich gerne sehen, Gibt’s irgendwo Fotos?

Du kannst Daniel Hill nicht mit Shorty vergleichen das weißt du selber... und wie schon gesagt war ich jetzt wieder knapp über 100kg klar in ner besseren Form als damals doch.. wie gesagt irgendwan sollte jeder nen Schlussstrich ziehen... Was spricht denn dagegen das der Hund jetzt mal 1-2 Monate sauber isst.. dabei definitv einiges an Wasser und Fett lassen wird und dann zwischen 80-85kg wiegt? Danach einfach langsam und sauber aufbaut.. das alleine würde ihm schon einiges bringen zudem er danach nochmal nen ordentlichen Schub bekommen würde...

Natürlich ist es sein Körper, sein Leben und seine Gesundheit... doch du weißt wie es ist.. irgendwann wird der Knackpunkt kommen wo er sich zu fett fühlt...und dann ist das Aufwand 100x größer als wenn er sich jetzt mal bei den Eiern packt und das ganze ein wenig durchdachter und gezielter angeht...gerade bei der Ernährung..

Shorty hat noch nie ne richtige Diät durchgezogen du kannst dir Vorstellen wie er sich fühlen wird wenn alles immer weniger wird... gerade in dem Alter wo sich die Ziele und Einstellungen ohnehin schnell ändern...Es gbit nicht wenige Beispiele die damit überhaupt nicht klar kamen und die Diät dann abbrachen...
    Geändert von tn (07.08.2008 um 11:16 Uhr)

barbara, dummes thema, aber es muss mal gesagt werden: du vergleichst äpfel mit birnen. eine diät mit stoffunterstützung kann man radikaler und länger fahren, ohne allzuviel muskeln zu verlieren. mach das gleiche mal ohne stoff. danach bleibt nichts übrig.

imo soll HUND machen, was er will. in diesem fall -> aufbauen. langsamer wäre ratsam, weil sonst die folgende diät viel zu lange dauern würde.