Seite 3 von 98 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1465
  1. #31
    Na schaut doch gut aus!

    Sag mal, nimmst du irgendwas gegen Pickel?
    Ja, er verwendet Photoshop. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Sollt ich auch mal probieren^^

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ist das nicht Harry aus dem Big Brother Con. 2005!Ansehen ?
    *lol* genau das dacht ich auch!

  4. #34
    schaut zwar schon gut aus, aber ich weiss nich was ihr alle mit dem entdrosseln habt.. ich find das total unnütz. Erstens isses nicht erlaubt, zweitens wär es mir egal ob die jetzt 45 oder 65 geht.

  5. #35
    Gibt auch genug Kumpels bei mir die mit 15 so drauf warem mit ihren Mopeds, Rollern und co.

    Der bei dem die Maschine über 100 ging war der coolste, bis er erwischt wurde.. Ergebnis: Lappen erst mit 21, Paar Hundert Euro Strafe und ne Nachschulung.

    Ich hatte nie das Bedürfniss ne Moped oder nen Motorrad zu fahren. Ich warte schön bis ich den Autoführerschein hab Ansehen ?

  6. #36
    Ist wer gütig und erklärt mir Noob wie ich hier Fotos hochlade ?
    Gern auch per Pn .
    Danke ergebeneuer Urmel.

  7. #37
    auf den blauen atnwort-button klicken, dann text eingeben, darunter steht "dateianhänge verwalten", darauf klicken, dann auswählen und auf hochladen klicken.

  8. #38

  9. #39
    nen roller waer richtig nettAnsehen ?
    son 125er der auch mal ueber 100 faehrt damit man kein hindernis ist... waere idealstAnsehen ?

    wie oft fahrt ihr mit auto im sommer kurzstrecke?Ansehen ? da is son ding einfach herrlich<:

  10. #40
    Ich mag die Dinger einfach nicht, liegt auch daran dass ein Freund von mir mit so nem Ding tötlich verunglückt ist... es war aber nicht seine Schuld.

  11. #41

  12. #42
    Obenrum schauts richtig gut aus, die Beine könnten allerdings etwas mehr vertragen Ansehen ?

  13. #43
    ich weißAnsehen ? ! Ist alles in arbeit! Trainiere fleißig Beine, ich glaub ich fahr zuviel rennrad! Da ziehts mir alles wieder runter!( Gute Ausrede oderAnsehen ? )

  14. #44
    Naja, eigentlich müsste sich das ja auf den ganze Körper ausbreiten..

    Rücken kommt auch gut Ansehen ?

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Gibt auch genug Kumpels bei mir die mit 15 so drauf warem mit ihren Mopeds, Rollern und co.

    Der bei dem die Maschine über 100 ging war der coolste, bis er erwischt wurde.. Ergebnis: Lappen erst mit 21, Paar Hundert Euro Strafe und ne Nachschulung.

    Ich hatte nie das Bedürfniss ne Moped oder nen Motorrad zu fahren. Ich warte schön bis ich den Autoführerschein hab Ansehen ?

    Ohja bei mir das selbe ,hab zwar auch n roller allerdings nur alle drosseln raus und nen dzb (für die die ne ahnung haben) reingehauen,sowie ne andere variomatik um aus der pötte ein wenig zu kommen Ansehen ? und gut ist könnte zwar gern schneller sein aber was solls, für die stadt reicht das dicke, allerdings herrscht bei meinen kumpels teilweise immer noch ein regelrechter "run" im roller tunen ,einer wurd schon erwischt und hat noch ne ausstehende gerichtsverhandlung ,tunt aber natürlich schön weiter...nimmt kein ende damit^^ naja ich verurteile sie nich dafür da es ihre entscheidung und ihr leben ist ,was sie mit sonem scheiß wie führerschein speere etc. versauen können,werden ja keine schlechteren menschen dadurch ,naja^^

    naja um nich ot zu kommen hier ein bild von meiner aprilia sr 50 ,damals noch mit sportauspuff ,den ich aber aus vernunfts gründen abgemacht habe (nein ich wurde nicht erwischt :P )

    Ansehen ?

    Ansehen ?

Seite 3 von 98 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07
  4. Schnappschuss bilder thread
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1043
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:41
  5. Bilder im Thread
    Von Maddin im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:07