Seite 11 von 98 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1465
  1. #151

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    saber wie lange hängst du schon am Eisen?

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Stell du doch eines rein Ansehen ?
    aber hallo, meine rede!!!!!
    Bin ich ja mal gespannt.....Ansehen ?

  4. #154
    speedzwerg - sind jetzt dann 10 monate

    wobei ich mich noch nicht wirklich dazu berappen konnte eine massephase einzubauen... aber das kommt jetzt dann im herbst - alles schon in planungAnsehen ?

  5. #155
    10 Monate?

    Warst du davor Turner, Ruderer oder sowas?

    Wenn nicht, krasse Leistung. Wenn doch, krasse Leistung. Ansehen ?

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    wobei ich mich noch nicht wirklich dazu berappen konnte eine massephase einzubauen... aber das kommt jetzt dann im herbst - alles schon in planungAnsehen ?
    hää?
    bist du gerade auf diät/dauerdiät oder willst du dir einfach fett anfressen?

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    speedzwerg - sind jetzt dann 10 monate

    wobei ich mich noch nicht wirklich dazu berappen konnte eine massephase einzubauen... aber das kommt jetzt dann im herbst - alles schon in planungAnsehen ?
    Für 10 Monate sieht das einfach nur Hammer aus, motiviert mich richtig Ansehen ?

  8. #158
    ich hab bis zu meinem 18. oder 19. lebensjahr fussball gespielt... danach dann 3 jahre pause...- dann eine essensumstellung im maerz 2007 und dann ins gym gegen ende september - vor 10 monatenAnsehen ?

    danke fuer die aufbauenden kommentareAnsehen ?

    @hmm...egal: man koennte es schon fast "dauerdiaet" nennen... ich achte sehr auf mein essen und ich halte mein gewicht nun schon seit paar monaten recht konstant...

    das ist halt sone sache...
    hab in den 3 jahren pause echt garnicht auf mich geachtet - und dann kam noch mein erstes praktisches semester.... da hab ich 5 monate lang den ganzen tag auf der arbeit gegessen - aus langeweile... am ende des praktikums hatte ich dann 97 kg (eigentlich recht gut verteilt. war nicht dick! aber es stoerte mich...)
    von daher ne radikale essensumstellung und ne noch radikalere gewichtsabnahme... bis mitte september waren 15 kilo runter und ich fing an ins gym zu gehen...dann hab ich noch 5 kg abgenommen und irgendwann kam ich dann wieder bissl zurueck auf 78-79 kg....und das halte ich nun schon ne ewigkeitAnsehen ?

    ist halt dann sone verzwickte lage wenn man abgenommen hat noch die ueberwindung zu finden zuzunehmen...aber hab mir da nen schoenen laengerfristigen plan im kopf zusammengeschustert und hoffe das ich bis naechstes jahr im fruehlung 5 kg trocken drauf habAnsehen ?

    wo ein wille is da ist auchn weg!Ansehen ?

  9. #159
    Ansehen ? Zitat von edition1984 Ansehen ?
    aber hallo, meine rede!!!!!
    Bin ich ja mal gespannt.....Ansehen ?
    Meiner is fett...

    ihr habt knackärsche

  10. #160
    von unseren Hinterteilen war doch noch gar nicht viel zu sehen.....Ansehen ?
    Die Männerfraktion wartet auf alle Fälle hier gespannt auf Pic´sAnsehen ?

  11. #161
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Meiner is fett...

    ihr habt knackärsche
    stell mal n bild rein, wir sagen dir dann, ob er fett ist oder nicht Ansehen ?

  12. #162
    da muss ich jens' aussage doch direkt unterzeichnenAnsehen ?

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    und hoffe das ich bis naechstes jahr im fruehlung 5 kg trocken drauf habAnsehen ?

    wo ein wille is da ist auchn weg!Ansehen ?

    Das schaffste Ansehen ?

    Ich bin jetzt auch etwa 8-9 Monate dabei, auf 70Kg nachm Urlaub von 3 Wochen ohne Gym nur viel Laufen (Steile Wanderwege) und halt Schwimmen.

    Jetzt gehts wieder ran ans Eisen! Ansehen ?

  14. #164
    Finds auch gut saber, aber soo toll ist es nun auch nicht, der kfa machts halt.

  15. #165
    Ansehen ? Zitat von edition1984 Ansehen ?
    Die Männerfraktion wartet auf alle Fälle hier gespannt auf Pic´sAnsehen ?
    Jo, Dana, du kannst es, wir glauben an dich!!! Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07
  4. Schnappschuss bilder thread
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1043
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:41
  5. Bilder im Thread
    Von Maddin im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:07