Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Bankdrücken

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Bist du von deinen Eltern dazu genötigt worden ? Weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass man mit 9 oder 10 von selbst auf die Idee kommt ins Studio zu gehen .

Und was für Studios nehmen so junge Mitglieder auf ? In meinem alten durfte man erst ab 16 rein .
    Denk doch mal nen bissal nach...
    Er ist nicht ins Studio gegangen, sondern hat @ Home gebenchpressed!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eig, bin ich schon von alleine auf die idee gekommen zu trainieren, ich gehe selten ins studio und wenn dann mit meinem Vater, sonst trainiere ich zuhause
    Geändert von Mr.XXl (17.07.2008 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Denk doch mal nen bissal nach...
    Er ist nicht ins Studio gegangen, sondern hat @ Home gebenchpressed!
    Na egal , geht hier ja nicht um das wie und wo , Training bleibt Training .

Aber beenden wir das , hat ja nichts mit der Frage des Threads zu tun .

is gut meine frage ist ja beantwortet

is gut meine frage ist ja beantwortet
    Und wie gehst du jetzt vor?

zum aufwärmen nehme ich nur die stange 3 sätze mit 10-15 Wd, wenn ich was falsch verstanden habe sagts mir!!!

Jungs, er hat doch gesagt das er die 80kg EINMAL drückt. Soooo toll ist das jetzt nicht

oh man hört doch mal auf ständig irgendwelche threads zum posen oder neiden zu verwenden. kack egal wieviel er drückt oder ob er lügt weils ihm zu peinlich ist zu sagen dass er nur 20 drückt oder? furz egal einfach nur.

nein hast nicht falsch verstanden. kommt aber auch drauf an welche übungen du vorher machst. ich z.b. muss eher die schultern aufwärmen, weil ich mit meiner rechten schulter ziemlich probleme hab und schmerzen hab wenn ich bd mach ohne dass ich vorher schultern aufwärme. wann es genug mit aufwärmen ist kann man nicht sagen, dass musst du selbst wissen. geht auch nicht drum, dass du dir die stange schnappst und einfach 20 mal herumwirfst (wird halt keine herausforderung sein für dich) sondern halt langsam bewegst und dich auf die übung und muskulatur konsentrierst, eben damit du alles schön aufwärmst. ob du nun 2 oder 3 sätze brauchst, ob du bissl gewicht dazu brauchst oder gleich die hälfte des gewichts nimmst, bleibt dir überlassen.

beim bd kann ichs nicht so sagen, aber z.b. bei kh nehm ich so ca. 30kg, weil ich trotzdem schon die spannung in der muskulatur spüre und mich schon auf die übung einstellen kann. 30kg sind aber grad mal 30% und nicht 50% ... du siehst also es kommt auf dich an, hör einfach auf deinen körper dabei.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123