Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: So nun bin ich daa
-
16.07.2008, 12:02 #1
So nun bin ich daa
einen wunderschönen guten Morgen oder mahlzeit oder was man auch zu dieser zeit noch noch sagen kann eben
ich bin PsYforcE vll kennen mich einige als Dj PsYforcE von Sound-Generation oder andere aus dem untergrund rap und vieleicht wieder andere aus dem bereich CS weil ich ihnen den arsch aufgerissen habe : spaß beiseite.
ich bin 20 Jahre alt wohne in der schönste Stadt der Welt Hamburg ^^ wo es wie immer regnet grade ... ich habe in den letzten 19 Jahren immer fressen können was ich will und wie viel ich will ohne sport wirklich dauerhaft zu machen naja wie dem auch sei manchmal kommten dann veränderungen etc anfangs auch cool gewesen endlich mehr masse aber mitlerweile ists nervig weil ich einfach nur am bauch zu nehme ner... naja nun hab ich diese seite gefunden und wdacht miir vll bringen mir ja tips von erfahrenen leudden etwas.
Ich wiege für meine 189 cm zwar nur 74 KG awas wohl ideal gewicht sei aber halt falsch definiert .... alles am bauch ich hatte nun vor meine nahrung umzustellen mir vll mit eurer hilfe einen essensplan zu erstellen mit dem ich möglichst schnell meinen körper umstruckturieren kann. wenn ihr versteht was ich meine. ich mache derzeit leider immernoch kein Sport hab aber die möglichkeit bei meiner nachbarin im kellerein steht ein fitnessgerät mit dem ich butterfly , bankdrücken und noch einige andere ÜÜbungen mit machen kann und außerdem wollte ich schwimmen gehen täglich.
Naja nun mal das wars von mir eigentlich vll habt ihr ja hier schon einige tips was ich moken könnte damit ich in möglichst kurzer zeit den bauch weg bekomme das ja nur der erste schritt im 2. Schritt plane ich bischen muskel aufbau im sinne von breitere arme, kreutz etc würd mich freuen wenn mich hier jmd beim erstellen eines fitness und essensplan unterstützen würde
soweit so gut
Soooo Long PsYforcE :P
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.07.2008, 12:05 #2
-
16.07.2008, 14:01 #3
Dankeeee
-
16.07.2008, 14:06 #4
Mein erster Tip zum erfolg:
-KÖLN ist die schönste Stadt!
-
16.07.2008, 15:40 #5
Willkommen
-
16.07.2008, 15:45 #6vll kennen mich einige
aber natürlich trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN hier im forum
das mit "abnehmen" und breiter werden wird schon werden
les dich einfach mal querbeet durch s forum dann sind schon 90% der fragen beantwortet und dann können sich die profis dran machen und dir noch individuallösungen posten
wünsche dir viel spaß hier
hoffe man sieht sich künftig öfter
-
16.07.2008, 15:56 #7
@scarface82 : thx joa war schon bischen am lesen werd nachher @ home noch mal genauer schaun. Und zum kennen naja war mehr oder weniger nur nen spaß aber teils ists so kamen schon leudde auf mich zu blub machste nich radio machste nich hip hop blub ^^ von daher
@Andorphine: erstmal danke wird schon irgendwie :P und zum thema schönste Stadt darüber kann man streiten würd ich sagen naja sagen wir einfach so Schönstes Land weltweit bleibt deutschland ^^ /ironie ende
dem rest auch dankesehr
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun