Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    @ar3
    du hast vollkommen recht! aber bodybuilduing geht halt nciht von heute auf morgen, ist eine sehr sehr langwiedrige sache und die ERFAHRUNG, nicht die theorie, sammelst du auch nur auch nur über die jahre! mein tip: mache ein halbes jahr alle 7 tage! wenn du ein gutes gefühl dabei hast und entsprechende erfolge erziehlst, versuche es mit 6 tagen! sollte dir nach ein paar monaten aufgefallen sein, daß du im gewicht absolut nirgendwo weiterkommst, sich dein gewicht kein g weiter steigert und du dich auch nicht mehr so kraftvoll fühlst und denkst, du könntest berge versetzen, dann könnte evtl ein übertrainign vorliegen, weil dein körper für das volumen daß du trainiert hast eben 7 tage zum regenerieren braucht! ausprobieren heißt die devise, grade beim bodybuilding kann keine theorie die praxis ersetzen, welche man sich selbst über jahre hinweg erarbeiten muß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also das muss man schon selbst herausfinden! Ich denke sogar, dass so bei so hartem Training, welches manche hier absolvieren, sogar mehr als 7 Tage nötig sind. Aber des kann natürlich keiner wissen! Also probiern geht über studiern.

Fuji

Oder du lässt dich mal vom Fachmann, sprich professionellen Trainer beraten.

naja, aber das hat auch nicht viel sinn da es bei jedem anders ist. ich trainier alle 7 tage, denke gott weiss schon warum er die woche 7tage haben lässt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12