Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81
    Wenn Du Dich in der Krafteinheit intensiv verausgabst, ist hinterher eh nix mit anständigem Cardio- schon garnicht nach Beintraining
    Machst Du das Rudern an einer Maschine? 25kg sind jetzt für dein Körpergewicht nicht schlecht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

rudern ist sitzend an einer maschine, ja. beim ILB-test (ja, damit trainiere ich im moment) habe ich sogar 32,5kg geschafft. dahin will ich nach 6-7 wochen kommen. danke für das kompliment!
    eigentlich habe ich auch vorgehabt, cardioeinheiten auf freie tage zu verschieben. da ich aber im momet so viel um die ohren habe, wollte ich natürlich dennoch so ein bisschen machen...

nabend!
    heute war wieder einheit 2 dran. das training war super und heute war ich echt topfit! habe noch einige bauchübungen im anschluss gemacht (das übliche...) und dann noch 20minuten crosstrainer. mir gehts heute echt gut!

brust:
    bankdrücken mit insgesamt 6,75kg an der stange (wieviel sind das insgesamt?)
    KH-drücken 7kg

schultern:
    KH-nackendrücken 7kg
    kinnziehen 22,5kg

trizeps:
    SZdrücken mit 1,25kg pro seite
    kabeldrücken stehend 22,5kg

morgen kommt dann wieder einheit 1 dran, mit etwas erhöhtem gewicht. ich freu mich schon

Da warst Du ja mal wieder fleißig. Was mich aber interessieren würde:
    wie viele Sätze machst Du jeweils mit wie vielen Wiederholungen?

bankdrücken mit insgesamt 6,75kg an der stange
    Sind die 6,75kg insgesamt oder auf jeder Seite? Muß ja wohl pro Seite sein....
    Dann bist Du bei 22,5kg, kann das sein?

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    wie viele Sätze machst Du jeweils mit wie vielen Wiederholungen?
    ich mache jeweils 3 sätze á 6 wiederholungen.

Sind die 6,75kg insgesamt oder auf jeder Seite? Muß ja wohl pro Seite sein....
    Dann bist Du bei 22,5kg, kann das sein?
    nein, es sind bedauerlicherweise auch nur 6,75kg insgesamt, also nicht pro seite. ich finde das persönlich aber irgendwie auch zu wenig. aber da ich ja nach der ILB-methode trainiere und jetzt erst in der 2. woche bin, ist das training sowieso noch ziemlich lasch.
    Ayland meinte, dass das bankdrücken mit den gewichten inklusive der stange dann 16,75kg seien. aber ist wie gesagt auch erst die 2. woche...

heute geht es munter weiter. eigentlich wollte ich ja gestern trainieren gehen, aber das war leider nicht möglich. diese woche ist, was trainieren angeht, sowieso bescheiden. von morgen bis montag bin ich erstmal weg und kann gar nicht trainieren (hoffentlich bekomme ich keine entzugserscheinungen ). schon krass, wenn man wegen so ein paar tagen sein training vermisst.
    aber heute geht es nochmal hin und heute abend werde ich dann wieder berichten... heute ist trainingseinheit 1 dran.
    macht es eigentlich sinn, wenn ich neben der trainingseinheit 1 (beine, rücken, bizeps) noch jeweils eine übung von der trainingseinheit 2 (brust, schultern, trizeps) absolviere? ich denks ja nicht, aber fragen kostet ja nix

macht es eigentlich sinn, wenn ich neben der trainingseinheit 1 (beine, rücken, bizeps) noch jeweils eine übung von der trainingseinheit 2 (brust, schultern, trizeps) absolviere?
    Das würde ich nicht tun, Dein Trainer hat sich sicherlich bei der Trainingsaufteilung auch etwas gedacht, und wenn Du eine Muskelgruppe vom anderen Trainingstag mittrainierst, fehlt Dir beim eigentlichen Training (2 Tage später) die Energie, weil diese Muskeln nicht erholt sind.
    Wenn Du unterwegs sein mußt, nimm Dir einfach ein paar Schuhe mit und geh in den Wald

beine:
    45° Beinpresse: 3x6 Wdh 75kg
    Beinstrecker: 3x6 Wdh 20kg
    Beinbeuger: 3x6 Wdh 6kg

Rücken:
    VGriff: 3x6 Wdh 25kg
    Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 25kg

Bizeps:
    SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 1,75kg-Scheiben
    KH-Curl: 3x6 Wdh 7kg

wie ihr seht, hat es sich leicht gesteigert. war auch ein schönes training.
    übrigens habe ich heute nochmal meine bankdrücken-leistung überprüft. habe 4,75kg auf jede seite gepackt. hat gepasst (nach oben hin geht aber noch was). die angabe bezieht sich demnächst also nur auf eine seite.

Wenn Du unterwegs sein mußt, nimm Dir einfach ein paar Schuhe mit und geh in den Wald
    geht nicht so gut, bin auf nem festival und da ist einfach party angesagt (mit einem kleinen schlechten gewissen )! wünsche euch allen eine schöne woche, ihr werdet nächste woche wieder von mir hören.
    und da jetzt endlich semesterferien sind, kann ich mich dann auch wieder richtig aufs training konzentrieren...

schönen guten abend allerseits!
    braungebrannt und mit heiserer stimme habt ihr mich wieder. festival war natürlich geil und der wettergott war uns wohlgesonnen! nur über die ernährung muss man hier nicht berichten... die war logischerweise bescheiden

heute bin ich mit TE2 ins training eingestiegen. das training hat mega doll spaß gemacht. danach hab ich noch beim BBP-kurs mitgemacht. mir gehts super, aber ich merke jetzt schon, wie der muskelkater durchkommt

brust:
    bankdrücken mit 5kg pro seite
    KH-drücken 7kg

schultern:
    KH-nackendrücken 7kg
    kinnziehen 25kg

trizeps:
    SZdrücken mit 3kg pro seite

die gewichte sind auch teilweise gestiegen... hach, heute is'n schöner tag!

beine:
    45° Beinpresse: 3x6 Wdh 80kg

Rücken:
    Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 27,5kg

Bizeps:
    SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 2,5kg-Scheiben

training war in ordnung, aber ganz schön heiß war es... das nervt echt beim trainieren.
    heute abend dann noch gegrillt, ich hab zwar nur salat aus reisnudeln gegessen, war aber bestimmt nicht so figurfreundlich
    Geändert von annemary (31.07.2008 um 00:34 Uhr)

nachtrag von gestern:

brust:
    bankdrücken mit 5kg pro seite
    KH-drücken 7kg

schultern:
    KH-nackendrücken 7kg
    kinnziehen 25kg

trizeps:
    SZdrücken mit 3kg pro seite

ich weiß, dass ich zwischen dem training eigentlich einen tag pause machen müsste. da ich aber am WE wegfahre und somit nicht trainieren kann, wollte ich auf meine trainingseinheiten nicht verzichten. heute gehe ich nochmals ins beintrain. nächste woche werde ich dann montag+dienstag, sowie donnerstag+freitag trainieren. besser ist das...

söderle, die letzte trainingseinheit für diese woche liegt nun hinter mir:

beine:
    45° Beinpresse: 3x6 Wdh 80kg

Rücken:
    Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 27,5kg

Bizeps:
    SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 3kg-Scheiben

danach kamen noch einige bauchübungen und 15minuten cardio dazu. ich hasse cardio, aber bei dem wetter nimmt das noch schlimmere dimensionen an... ansonsten hat das training wieder spaß gemacht. nächste woche fängt die 4. woche meines plans an. die gewichte werden wieder erhöht. so langsam rockt es richtig
    fahre heute abend noch weg, wünsche euch ein schönes und vor allem aktives wochenende!

Na, Du machst doch sehr schöne Fortschritte! Da wächst doch was.....

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Na, Du machst doch sehr schöne Fortschritte! Da wächst doch was.....
    das hoffe ich doch sehr freu mich schon aufs training am montag... bis dahin verweile ich bei einem freund und regeneriere meine mukkis

brust:
    bankdrücken mit 5,5kg pro seite
    KH-drücken 8kg

schultern:
    KH-nackendrücken 8kg
    kinnziehen 27,5kg

trizeps:
    SZdrücken mit 3,5kg pro seite
    kabeldrücken stehend 25kg

ich bin nun in woche 4 meines 6wöchigen programms angekommen. allmählich bemerke ich auch die gewichte . es macht auf jeden fall spaß. ich werde aber höchstwahrscheinlich eine 7. woche einbauen und nochmals gewichte erhöhen. mal schauen!
    das bauchprogramm habe ich heute weggelassen. hungrig wie ich war, war ich mit meinem freund vorher was essen... und das war soooo viel, dass ich einfach fast geplatzt bin . dafür wars lecker... dafür habe ich nach dem training noch 30 minuten auf dem crosstrainer gepowert.

moin moin!
    nachtrag von gestern:

beine:
    45° Beinpresse: 3x6 Wdh 85kg

Rücken:
    VGriff: 3x6 Wdh 27,5kg
    Rudern vorgebeugt: 3x6 Wdh 30kg

Bizeps:
    SZ-Curl: 3x6 Wdh mit pro Seite 3,5kg-Scheiben

das training war ziemlich gut. das rudern hat richtig viel kraft gekostet. nach den 3 sätzen hätte ich keinen weiteren geschafft . auch das Vgriff-ziehen ist schon ziemlich anstrengend. nach oben hin ist noch etwas luft!
    ich bin sehr erstaunt, was für einen kraftzuwachs man nach nur 4 wochen erreichen kann .
    heute ist trainingsfrei. wir gehen ins freibad und lassen uns die sonne auf den bauch scheinen. apropos bauch: einige übungen konnte ich mir gestern noch abverlangen:
    - reverse crunches
    - "klappmesser" (fragt mich nicht, wie die übung im fachjargon heißt...)
    - abdominaltrainer
    - brücke mit ball

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte