Ergebnis 61 bis 75 von 81
-
12.09.2008, 13:26 #61
heute war schon vormittags training angesagt...
brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend) 12,5kg
fliegende 5kg
schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 4kg
trizeps:
KH-drücken hinterm kopf 3kg
drücken stehend am kabel 15kg
dem fuß gehts nicht besser, aber auch nicht schlechter. ich muss wohl einfach noch ein paar tage abwarten...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.09.2008, 13:41 #62
nachtrag von gestern
beine:
beincurl 15kg
beinstrecker 4kg
wadenheben sitzend 7kg
rücken:
einarmiges rudern von unten 12,5kg
duplex rudern am kabelzug 15kg
bizeps:
KH-curls ohne pronation 5kg
KH-curls am kabel 12,5kg
kreuzheben ist auch ausgefallen, weil ich mit meinem kaputten fuß vorm training auf so ne doofe ecke getreten bin. danach hatte ich richtig fiese schmerzen aber heute ist es schon wieder viel besser - ich muss eben nur schauen, wohin ich trete
-
16.09.2008, 11:53 #63
nachtrag von gestern abend:
brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend) 15kg
fliegende 5kg
schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 5kg
trizeps:
drücken stehend am kabel 17,5kg
wie man sieht, war eine leichte gewichtssteigerung an der tagesordnung. hat auch super geklappt. nach den 2x20 wdhs war ich aber teilweise auch echt bedient. aber super gefühl, vor allem im trizeps und im brustbereich.
heute ist pause angesagt, morgen gehts dann wieder mit TE1 weiter. dem fuß geht es zunehmend besser - das beruhigt mich sehr
-
17.09.2008, 18:29 #64
komme grade vom training...
beine:
kniebeugen multipresse 10kg
beincurl 20kg
beinstrecker 5kg
wadenheben sitzend 10kg
rücken:
einarmiges rudern von unten 15kg
duplex rudern am kabelzug 17,5kg
bizeps:
KH-curls ohne pronation 5kg
KH-curls am kabel 15kg
der fuß ist auf dem weg der besserung. heute waren schon wieder kniebeugen drin, wenn auch nur 2x12 wiederholungen. an die beinpresse traue ich mich aber noch nicht. mal sehen, wann es wirklich wieder geht. eigentlich soll man den fuß ja entlasten... aber wie das gehen soll, frage ich mich doch ernsthaft! naja, abwarten und tee, äh, eiweißshake trinken!
-
17.09.2008, 19:42 #65
Ist auch besser so! Beinpresse geht arg auf die Fußgelenke und Mittelfußknochen. Lieber am Anfang mal 14 Tage pausieren, als später 6 Monate
-
19.09.2008, 12:00 #66
brust:
fliegende 5kg
schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 5kg
trizeps:
drücken stehend am kabel 17,5kg (im 2. satz dann mit 20kg)
gestern abend war das training nicht so gut. ich habe teilweise nicht ganz 20wiederholungen geschafft und war einfach müde (obwohl ich den ganzen tag nur gefaulenzt habe!!). heute abend gehe ich vielleicht zum kurs, obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich das machen sollte. meinem fuß geht es sehr viel besser. er ist auf dem besten wege, wieder beinpresse-tauglich zu werden!
-
23.09.2008, 00:42 #67
beine:
beinpresse 60kg
beincurl 20kg
beinstrecker 5kg
wadenheben sitzend 12,5kg pro seite
rücken:
bizeps:
KH-curls ohne pronation 6kg
KH-curls am kabel 15kg
der fuß ist wieder heile! und das ohne arzt oder irgendwas... freut mich sehr. vergangenen freitag war ich auch schon beim kurs, das hat dem fuß auch nix ausgemacht. heute also wieder beinpresse mit im programm. aber nur 60kg, um zu schauen, ob es klappt. und es hat geklappt . mein kreislauf war heute aber auf 180... keine ahnung warum.
-
24.09.2008, 16:32 #68
brust:
fliegende 5kg
schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 5kg
trizeps:
KH-drücken hinterm kopf 3kg (im 2. satz dann mit 4kg, aber das war ein griff ins klo...)
drücken stehend am kabel 20kg
nach dem training war ich noch beim kurs, da haben wir zirkeltraining gemacht mit teilweise echt anstrengenden übungen. war alles ganz gut, heute habe ich muskelkater im brustbereich.
da es mir momentan aber nicht so gut geht, da ich stressmäßig mal wieder voll ausgelastet bin, finde ich mein training momentan echt ätzend. ich hoffe, dass das schnell wieder anders wird...
-
25.09.2008, 18:12 #69
wieder das übliche...
beine:
beinpresse 60kg
beincurl 20kg
beinstrecker 5kg
kreuzheben 9kg pro seite
wadenheben sitzend 15kg pro seite
rücken:
bizeps:
KH-curls am kabel 15kg
training war dieses mal aber besser - zum glück. anschließend noch crunches mit 2,5kg hantelscheibe aufm bauch. 22minuten cardio waren auch noch drin...
wie man sieht, habe ich die kniebeugen wieder rausgepackt. wenn ich in 2 oder 3 wochen den trainingsplan wechsele, kommen sie fest mit rein.
bei der beinpresse schaffe ich im moment nur die 60kg. mein kreislauf ist auf 180, wenn ich die übung mache... und das, obwohl ich mich aufwärme!
-
29.09.2008, 22:34 #70
beine:
beinpresse 70kg
beincurl 25kg
beinstrecker 6kg
kreuzheben 10kg pro seite
rücken:
einarmiges rudern von unten 17.5kg
duplex rudern am kabelzug 20kg
bizeps:
KH-curls am kabel 17,5kg
wie man sieht, heute gewichte erhöht. ging alles fast reibungslos. sonst keinerlei anmerkungen...
-
30.09.2008, 19:10 #71
brust:
bankdrücken an der maschine (sitzend) 17,5kg
fliegende 6kg
schultern:
seitheben 3kg
KH-umsetzen 5kg
trizeps:
KH-drücken hinterm kopf 3kg (im 2. satz dann mit 4kg, aber das war ein griff ins klo...)
drücken stehend am kabel 20kg
ich sage nur eins: ätzend! was bin ich froh, wenn das programm vorbei ist...
-
02.10.2008, 22:32 #72
beine:
beinpresse 70kg
beincurl 25kg
beinstrecker 6kg
rücken:
bizeps:
KH-curls am kabel 17,5kg
heute trotz halsschmerzen im studio gewesen. hatte heute den stressigsten tag dieses jahres - und ich MUSSTE zum abreagieren trainieren... hat aber sogar ganz gut geklappt. wie man sieht, habe ich nur eine rückenübung gemacht. das musste reichen.
schade, dass morgen feiertag ist, da hat das studio zu...
jetzt gehts mir aber schon viel, viel besser. welche positiven auswirkungen das training doch auch auf die psyche hat!
habe mir heute auch endlich neues proteinpulver organisiert (hier ausm shop )! freue mich schon auf die ankunft des päckchens...
-
07.10.2008, 15:44 #73
nachtrag von gestern
beine:
beinpresse 70kg
beincurl 25kg
beinstrecker 6kg
wadenheben sitzend 20kg pro seite
rücken:
rudern am kabel von unten: 17,5kg
bizeps:
KH-curls ohne pronation 7kg
KH-curls am kabel 17,5kg
-
09.10.2008, 18:45 #74
beine:
beinpresse 70kg
beincurl 25kg
beinstrecker 6kg
wadenheben sitzend 20kg pro seite
rücken:
einarmiges rudern von unten 17,5kg
bizeps:
KH-curls ohne pronation 7kg
KH-curls am kabel 17,5kg
so, das war das letzte mal TE1 dieses programms. fazit: nie wieder nur noch reine kraftausdauer! der spaßfaktor ist eher gering und erfolge hatte ich auch nicht. aber gut, dass ich das mal gemacht habe...
-
13.10.2008, 23:34 #75
aloha!
heute gibt es endlich erfreulicheres zu berichten.
mein eiweißpulver ist da (schoko-mocca, GEIL!) und mein neues programm ist auch im kasten. alles in allem ein guter tag - und hier nun meine TE1:
brust:
bankdrücken 2x6 (8,75kg pro seite)
fliegende 2x12 (8kg)
kabelzüge 2x20
schultern:
KHdrücken 2x6 (9kg)
seitheben 2x12 (4kg)
kinnziehen am kabel 2x20 (10kg)
trizeps:
kabeldrücken 2x6 (25kg)
drücken an der maschine 2x12 (17,5kg)
kickbacks 2x20 (3kg)
wie ihr seht, trainiere ich nun nach dem hatfield-system. heute habe ich erstmal rumprobiert, ich versuche mich natürlich kontinuierlich zu steigern. beim hatfield-system möchte ich nun bleiben, es ist einfach hammer und macht spaß. über erfolge werde ich natürlich berichten!
ich möchte nun auch versuchen, etwas mehr auf die ernährung zu achten als vorher. ob ich das schaffe, wird sich zeigen... momentan hab ich jedoch wieder nen ziemlich aufgeblähten bauch vom magerquark/eiweißshake - wobenzym oder sowas muss her...
gegessen habe ich heute folgendes:
frühstück 1:
1 roggenbrötchen mit lightkäse und tomate, dazu kaffee
frühstück 2:
30g vollkornhaferflocken mit magermilch und einem esslöffel eiweißpulver (boah, war das LECKER!)
mittag:
blumenkohl- und broccoliröschen, gegart in gemüsebrühe und mit etwas lightkäse überbacken
snack:
möhren - rohkost
abend:
125g magerquark mit 1EL eiweißpulver und noch nen shake nachm training. außerdem wieder möhren- und salatgurkenrohkost.
bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass das kein richtiger EP ist! das ist mir schon klar... es geht nur erstmal darum, etwas gesünder bzw. fettärmer zu essen... und da kommt aufschreiben ganz gut . für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich trotzdem offen!