Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    KFA unter 10%...... WIE??????

    Hey!
    Ich schreib diesen Eintrag schon zum 2.Mal. Man wird ja automatisch ausgeloggt, wenn man zulang braucht. Son mist

    Also - hab zwar schon in der Suche geschaut, aber nix wirklich brauchbares gefunden. Ich hab derzeit n KFA von etwa 13% (bei 73Kg und 180cm Größe; Wassergehalt etwa 58%). Leider nicht so wenig, damit mein Waschbrettbauch auch zu sehen ist, den ich mir grade mühsam antrainiere Also habe ich paar Fragen.

    1. Frage: Stimmt meine Ernährung?

    Frühstück: 2 Brötchen + Frischkäse + Lachsschinken oder Käse (macht laut Kaloma 425kcal)

    Mittagessen: 300g Fleisch (Schweinefilet oder Huhn.. macht laut Kaloma 500Kcal)

    Abendessen: 500g Magerquark + 200ml Milch + 2 Nektarinen + Fruchtpulver (macht 600kcal)

    Als Zwischenmahlzeit: Eiweisshake oder ne Banane (keine Ahnung, wieviel Kcal das nochma sind. Ich setz mal den Shake mit 400Kcal an)

    Macht alles zusammen: etwa 2000Kcal.

    Trinken tu ich meist Wasser oder Selter mitm Schuss Apfelsaft. Von den Kalorieren her gesehen aber kaum die Rede wert. Manchmal (ich bin ehrlich) trinke ich auch abends gern mal ein Bier. Ist das tabu? Oder geht das schon mal?

    2. Frage: Reicht ein Muskelaufbauplan oder sollte ich mehr auf Ausdauer setzen?

    Hintergrund: Mein Fitcom-Trainer meinte, ich solle auch mal Ausdauer trainieren (gleiche Übungen, aber Gewicht runter, Wiedrholungen auf 22 pro satz rauf). Allerdings macht mir das gar keinen Spaß. Das halte ich eh nicht durch. Kann ich meinen normalen Trainingsplan weitermachen? (Ist derzeit n Splitt.. Mo: Brust,Beine,Bizeps... Mi: Rücken,Schulter,Trizeps... Fr: wie Mo usw.) Spiele ab und zu auch Squash (1 mal wöchentlich). Was bringt 30min Crosstrainer? Gut oder sinnlos?

    Gebt mir mal paar Tipps bitte bitte Wie kriege ich am besten den KFA nach unten? Schnell und effektiv!

    Vielen Dank im Voraus!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    an deiner stelle würd ich mit nem kfa von 13 % erstmal ein bisschen auf masse trainieren bevor ich eine diät beginnen würde.

    falls du jetzt schon diäten willst musst du halt in deiner ernährung die kohlenhydrate reduziern sodass du ein kleine kalorien defizit erhälts und weiter normal trainiern.
    dazu findest du aber bestimmt noch einiges genaueres in anderen threads im ernährungsforum.

Ähnliche Themen

  1. 2400m in unter 12 Min
    Von pYr0_BB im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 20:20
  2. Unter 18 nach 24 Uhr in Disocs
    Von Liquid123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 18:22
  3. Kardio unter testo
    Von wantward im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:07
  4. Körperfettanteil von 35% auf unter 10% senken?
    Von Karola im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 16:47
  5. hantelbänke für unter 200 euro ?
    Von Pegasus im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 17:35