Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bin auch neu...

Hallo zusammen,

habe dieses Forum rein zufällig entdeckt...."google" sei dank. Bin Matthias, 34 Jahre , 179 cm groß und wiege 74 kg....schwankend +/- 4 kg je nach Lebensweise und wohne in HH.
    Mein Körper hatte mal 40 kg mehr mit sich zu schleppen....es hat 2 1/2 Jahre gedauert, dann waren die Kilos verschwunden....
    Sportlich bin ich mittlerweile auch ziemlich aktiv. Gehe 3 mal die Woche laufen (anschließend Liegestütze und sit ups...die Rückenschonende Ausführung und Becken heben), 1X die Woche schwimmen und bike noch zusätzlich an den Wochenenden.
    Ich habe mich vor 2 Monaten auch in einem Fitnesstudio angemeldet, habe dafür das schwimmen und teilweise das biken weggelassen und bin doch ziemlich enttäuscht. Es wurde mir ein GK Trainingsplan zusammen gestellt. Bin 3 mal wöchentlich im Studio, die ganze Prozedur dauert knapp 90 min. und außer
    Spesen nichts gewesen........(habe ja doch schon einiges an Muskelatur mit ins Fitnesstudio gebracht----es hat sich jedoch nichts verändert)
    Na ja, nun bin ich auch erst einmal fleißig dabei Beiträge zu lesen und werde versuchen, mir einen Plan zusammen zu stellen und hoffe auf eure Mithilfe....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo,
    das ist ja nett, noch ein Ausdauersportler. Jetzt sind Peter und ich nicht mehr die Einzigen. Vernachlässige das Schwimmen und Biken bloß nicht, ins Fitneßcenter kannst Du ja trotzdem gehen