Ergebnis 46 bis 58 von 58
-
24.10.2003, 15:28 #46
Kevin Levrone wurde schon 3x betrogen.Dreimal Vize Mr.Olympia, eigentlich wäre er der Mr. Olympia geworden.
Kevin - Never !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.10.2003, 15:35 #47
Kevin Levrone´s Rücken:
-
24.10.2003, 15:55 #48
Finde Levrone auch sehr symmetrisch und ästehtisch im Gegensatz zu den meisten Massemonstern..!
Shawn Ray hat auch meist ne ansehnliche Figur,nur zu wenig Masse um Mr.O. werden zu können...
Cutler hat meist extrem Masse und gleichzeitig Definition,Härte und Symmetrie! Wenn er in den letzten tagen vor diesem Wettkampf alles richtig macht(und das hat einiges zu heißen..) wird er gewinnen! wenn nicht,wird good old Ronny wieder jubeln...
Wenn Cutler das vergeigt,Coleman kein Wunder gelingt und Schlierkamp seine Form vom Frühjahr wiederholen kann bei gleichzeitig mehr Masse am Oberkörper...dann ist Günther garnicht so abwägig...denn sein Problem ist struktureller Art,er hat eine sehr Breite Taille...und dies liese sich nur kompensieren,wenn er im Oberkörperbereich noch mehr Masse hätte...
-
25.10.2003, 16:53 #49
Hi Dmx
Hey du bist ja richtig informiert
Ich verfolge das leben aller Profis seit sie Jugendliche sind und habe jeden wettkampf der letzten 10 Jahre gesehen, ich habe mind. 1000 bilder von Kevin und mein Post sollte nicht zu negativ aufgefasst werden
er ist echt top aber Kevin wird es niemals schaffen
Tausend grüsse an alle
-
28.10.2003, 20:05 #50
Eh jungs ich find es nicht so gut das es so viele Stereoide gibt. Ich denke es gibt so viele die diesen Sport ohne den scheiß betreiben oder wenigstens nur mit nahrungsergänzungsmittel. Diese bleiben aber auf der strecke und haben wahrscheinlich nie eine Chance Mr. Olympia zu werden. Schaut euch mal Arni an und dagegen einen heutigen Mr. Olympia Gewinner ich finde das kein Vergleich mehr ist. Na ja die guten alten Zeiten!
-
28.10.2003, 20:10 #51
ne arnie hat sich auch nur mit guten proteinen und viel viel training seinen körper geformt!
-
28.10.2003, 20:16 #52
ja schon klar aber heute gibt es doch sicher noch bessere Mittel. Oder. Manche Leute setzten sogar ihre Gesundheit nur durch solche Stereoide aufs Spiel. Meiner Meinung nach ist das nicht gut.
-
28.10.2003, 20:32 #53
die früheren steroide waren auch nicht ohne nebenwirkungen.zumal mal mehr auf tabletten drauf war als heute.17 alpha alkylierte tabletten waren damals voll inn. 17 aa = leberschädlich=siehe arnie wartet auf ne ersatz leber
also.
-
29.10.2003, 19:14 #54
erlich stimmt es das Arni auf ne Ersatzleber wartet? Glaub ich kaum ich denke es wird so viele Menschen auf der Welt geben die ihm schon längst eine gegeben haben hätten oder?? Na ja villeicht liege ich da auch falsch! Na ja danke wegen der Antwort
-
29.10.2003, 19:59 #55
ja der wartet auf ne ersatzleber.vielleicht muss er die erst in ein paar monaten bekommen und nicht direkt.
-
29.10.2003, 21:09 #56ich denke es wird so viele Menschen auf der Welt geben die ihm schon längst eine gegeben haben hätten
stimmt, ich werd dem arnie mal ne leber spenden, als landsmann. ich kann auch mit einer leben!
-
29.10.2003, 21:30 #57
@ kiko
stimmt ja.
man hat ja nur eine leber und wenn man die spendet hat man keine, was zur folge hat das man stirbt.
-
30.10.2003, 09:46 #58
Ein Blitzi! Aber bei Unfall Tod. Da hat man ja sogar schn Herzen verpflanzt! Heute ist doch alles möglich! Also ich würde ihm meine Leber spenden. (Bei Unfall oder so, oder wenn ich weiß das ich es nicht mehr lange mache) LOL!!
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen